PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EMMA_fineArt_v1

rmaa-ismng
01.03.2008, 15:30
Ich konnte einfach nicht zu Hause bleiben.
Dieser Sturm zieht mich magisch an. Raus mit der Kamera!
Gehirn durchblasen...!

Ich mag Sturm - ich mag EMMA...

fineArt Print geht bestimmt gut mit dem Bild..
Edwin da kommt was...

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/838/20080301120434_04566-Gal.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=51466)
Alpha700 + 12-24@12mm
raw ISO200 1/640 f11 Spot

frame
01.03.2008, 15:48
und ich hab's nicht kapiert und dachte das wäre Rons Fortschritt in Portraitfotografie ;)

Kein Gebiet bei dem ich konstruktiv mitreden könnte - aber - WOW!!

Ich würd's auch gleich an die Wand hängen

ciao
Frank

reflekta
01.03.2008, 16:06
Ja, fein gemacht, toll geworden, schöne Graustufen.

Franky

superdifeje
01.03.2008, 16:12
Toll gemacht! Die Stimmung kommt ganz intensiv rüber!:top:

Lieber Gruß,
Jeannine

Allgaier123
01.03.2008, 17:07
Klasse Ron, ein tolles Landschaftsbild:top:

Dein Bild beweißt mal wieder dass man für ein gutes Foto nicht immer Sonne braucht.
Schön die Diagonale des Weges mit den Bäumen.

BadMan
01.03.2008, 17:09
Klasse Stimmung und schöne Bearbeitung. Die habe ich ja schon bei meinem Bild bewundert. Leider kriege ich es selber nicht so hin.

About Schmidt
01.03.2008, 20:02
Hallo Ron,

Auch wenn mir der Sturm ein nasses Wohnzimmer besorgt hat, finde ich Dein Bild immer noch sehr angenehm, auch wenn ich der eigentlichen Wetterlage nichts (mehr) abgewinnen kann.

Die fein zeichnenden Wolken deren feine Kontouren man gerade noch erahnen kann, wirklich sehr schön. Was mich etwas stört sind braungelbgrüne Flecke in den Bäumen und die Färbung davor. In einer anderen Tonung würde mir das besser gefallen. Aber das ist wie so oft auch Geschmacksache.

Gruß Wolfgang

_Funny_
01.03.2008, 22:25
Die Stimmung ist einfach klasse eingefangen.
Und auch der große Anteil des Himmel passt hier wirklich gut.

Ich sehe im Himmel (nicht in den Bäumen) lila/grüne Verfärbungen, die kommen sicher vom komprimieren, oder?

twolf
01.03.2008, 22:32
Da ist die aber emma sehr gut geglückt, so wie man sich emma wetter vorstellt, klasse Bild:top:

Sir Donnerbold Duck
01.03.2008, 22:52
Hallo Ron,

Mir gefällt das Bild von Aufbau und Lichtstimmung sehr gut! Aber im rechten oberen Viertel finde ich es ziemlich rauschig. Ist das auch im Original so oder kommt das durch das Verkleinern? Das würde mich bei einem Print doch stören.

Gruß
Jan

Ditmar
02.03.2008, 09:02
Ich würd's auch gleich an die Wand hängen

ciao
Frank

Aber dann immer auf solch ein düsteres Bild sehen?;)

@rmaa,
es ist Dir Klasse gelungen diesen Sturm/Orkan einzufangen bzw. abzulichten.
Alles andere wurde schon gesagt.:top::top::top:

jedi
02.03.2008, 09:41
Hallo Ron,

die bedrohliche Wetterlage des Sturmtiefs hast Du sehr gut eingefangen:top:
Die Bildaufteilung und Bearbeitung/Tonung passt ebenfalls hervorragend.

P.S.:
Du mußt große Wände haben.........
....für alle die Bilder.....:P:lol::P

simply black
03.03.2008, 12:00
Das Gute und merh als gefällig beeindruckende sind hier die Bäume. Den Himmel könntest Du bis etzwas oberhalb des hellen Flecks auf 3 Uhr beschneiden, ich könnte mir vorstellen, das Bild gewänne noch dabei, denn darüber sind keine "Informationen" mehr, die nicht schon vorhanden sind.

Toll ist die Schärfe der verwehenden Bäume und die Linie. Klasse Perspektive :top:

Ob es sich gut drucken läßt? Ich glaube nicht, könnte schon was dunkel sein für einen Drucker?

springm
03.03.2008, 13:01
Großartige Wiedergabe der bedrohlichen Stimmung des Sturms. Beschneiden? eher nicht - für mich macht die riesige Himmelsfläche genau diese Bedrohlichkeit aus.

Gruß - Markus