Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sammelbestellung CF-Karten Sandisk Ultra II 4 GB

Tommyknocker
29.02.2008, 17:46
Da ich im anderen Bereich (noch) nicht posten darf, dann stell ich halt hier die Frage:

Hat jemand Interesse an einer oder mehreren CF-Karten Typ Sandisk Ultra II 4GB?

Kosten ca. 32,50€/Stück plus Porto (denk mal als Maxibrief so nochmal 2-3€, da ich die Luftpolsterumschläge auch nicht geschenkt kriege...). Porto natürlich nur einmal ;)

rotarran
29.02.2008, 17:58
Die gibts doch bei Amazon für 35,95 inkl. Versand, da entzieht sich mir der Sinn einer Sammelbestellung :?:

MfG

Sebastian

WB-Joe
29.02.2008, 18:35
Außerdem, was soll ich mit den grottenlangsamen UltraII?
Da hol ich mir zu dem Preis die Transcend 133x, die sind schneller und für 35€ bekomme ich 8GB!

Ackbar
29.02.2008, 19:21
Die Extreme III 4 GB kostet bei Amazon nur 31,55€, also warum sollte man eine teurere langsamere Karte kaufen?

PeterHadTrapp
29.02.2008, 19:49
Hallo

Von der Verwendung der Ultra-II-Karen in der :a:700 kann ich (aus eigener Erfahrung nur abraten. Die :a:700 kann deutlich schneller schreiben und lesen als die D7d. Die Ultra II Karten waren in der 7d völlig OK. Für die :a:700 sind sie wirklich zu langsam. Meine Memory-Sticks Pro Duo sind viel schneller.
Zudem ist der Preis jetzt nicht so, dass er weder den Umstand einer Sammelbestellung noch den Verzicht auf die mögliche Performance rechtfertigen würde.

Gruß
Peter

Tommyknocker
29.02.2008, 20:30
Uups, da hab ich wohl schlecht recherchiert... :oops:
Dann vergessen wir das ganze gleich mal wieder :roll:

joki
29.02.2008, 20:32
Darfst trotzdem bleiben :mrgreen:

Herzlich willkommen im Forum! ;)

Tommyknocker
29.02.2008, 20:40
Is nett, danke :D

Das es net so des Reisserangebot ist, war mir schon klar, aber ich vernachlässigte Amazon sträflichst, soll nie wieder nicht vorkommen :)

DonFredo
29.02.2008, 20:48
...aber ich vernachlässigte Amazon sträflichst, soll nie wieder nicht vorkommen :)
...das ist auch besser so, denn da gibbet doch immer wieder mal tolle Angebote... ;)
und einmal angemeldet, kannst Du bei Amazon weltweit einkaufen...

...Da ich im anderen Bereich (noch) nicht posten darf...
...ähm, das versteh' ich nicht so ganz. Wenn Du hier im Forum angemeldet bist, dann kannst Du in (fast) allen Bereichen ein Posting eröffnen...

...und nachträglich auch von mir noch ein herzliches Willkommen :top: