Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cashback für alpha 200
Hi,
hat jemand von euch etwas dahingehend gehört, ob eine Cashback-Aktion für die alpha 200 geplant ist?
HKD
Dennis702
29.02.2008, 15:27
Keine Ahnung, würdeaber gerne meine Frage anhängen.
Wie sieht es denn mit Cashback für die 300/350 aus?
Ich glaube zwar nicht, dass es was geben wird, aber, aber mann kann ja hoffen:)
Gruß Dennis
Ihr seid ja lustig... es gibt da eine Seite... die heißt www.sony.de. Dort kann man auf Kameras gehen und tadah!!!.... Informationen! Und wenn da nichts von Cashback steht, gibt es auch keins. Warum sollte es auch auf die 300er Serie Cashback geben??? Ist doch noch nicht mal auf dem Markt. Die Cashback auf die 700er hat rein marketing-technische Gründe, um anderen Anbietern Teile vom Markt um die 1000er abzuschlagen. Die Preise für die 200er und 300er Serie sind doch gut. Wenn man bis Mai wartet drücken die Händler den Preis bestimmt nochmal um 50-100 Euro. Die einzige Kamera, die da mithalten kann, ist vielleicht die auch im April erscheinende Canon 450D. Aber ist nur ne Vermutung. Nach dem Test der A200 bei Colorfoto sehr unwahrscheinlich:lol:
Mit...
hat jemand von euch etwas dahingehend gehört, ob eine Cashback-Aktion für die alpha 200 geplant ist?
... meinte ich, ob jemand von euch etwas dahingehend gehört hat, ob eine Cashback-Aktion für die alpha 200 geplant ist.
Ob bereits eine Aktion läuft - da hast du recht - kann ich gut alleine nachgucken.
Sony wird sich hüten, eine geplante Cashback-Aktion vorzeitig hinaus zu posaunen!
Mit...
... meinte ich, ob jemand von euch etwas dahingehend gehört hat, ob eine Cashback-Aktion für die alpha 200 geplant ist.
Ob bereits eine Aktion läuft - da hast du recht - kann ich gut alleine nachgucken.
Warum sollten die eine neue Kamera schon verschleudern?:shock: