Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hansevogel - 4k ... und keiner hat's gemerkt?
Hallo Joachim,
bei so vielen Gratuthreads wird mancher User leider übersehen. :oops:
Mit diesem Beitrag (http://www.sonyuserforum.de/forum/showpost.php?p=609774&postcount=6) hattest Du, wenn ich mich nicht verzählt habe, bereits am 16.02. die 4000er Marke erreicht. :top:
Dazu mein Glückwunsch und danke für Deine immer wieder lesenswerten, manchmal auch mit dem nötigen Humor versehenden Beiträge. :top::top::top::top:
Bleib uns hier noch lange erhalten und mach weiter so! :top:
Ja haste Töne - ein echter (4)Kilovogel :cool::lol:
Glückwunsch Joachim, Danke & weiter so :top::top::top:
Hallo Joachim,
auch von mir alles gute zum 4.000er! :top:
Ich lese deine Beiträge immer gerne!
Gruß
Justus
EdwinDrix
28.02.2008, 01:36
Wow, das geht ja ab hier mit den Gratus :mrgreen:
Kaum ein Tag an dem wir nicht feiern können ;)
Also lieber Joachim
herzlichen Glückwunsch zum 4. Kilo!!!
ich freue mich schon auf viele weitere Beiträge von Dir!
Greets,
Ed.
Anaxaboras
28.02.2008, 01:45
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 4.000 Postings, die durch ihren feinsinnigen Humor besonders auffallen.
Martin
Roland_Deschain
28.02.2008, 02:23
4000 Postings, reife Leistung! Immer weiter so.
Wie war das? Leichter bekommt man seinen eigenen Postingzähler nicht in die Höhe geschraubt als mit dem gratulieren in Gratu-Threads :D.
Daher - aber nicht nur aus diesem Grund - auch von mir ein grosses Dankeschön für 4000 lesenswerte Beiträge :top:
See ya, Maic.
DonFredo
28.02.2008, 07:39
Morgens Joachim,
auch von mir zum 4K-Posting meinen Glückwunsch... :top:
...und vielen Dank für Deine lesenswerten und mit dem nötigen Humor verschönerten Beiträge... :top: :lol:
rmaa-ismng
28.02.2008, 09:28
So hat es eines schönen Tages im Jahre 2003 angefangen.. (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=2641)
und jetzt hat er schon 4000 Postings hinter sich!
Und, er hat Wort gehalten: pro Jahr 2 Bilder!! Das ist ein starker Schnitt!!
Also liebes Federvieh, bitte weiter so in der nahen Zukunft, die 5 Kilo Marke ist in greifbarer Nähe!!
Und bald... ja bald... aber davon ein andernmal...gelle Hansevogel..! ;) ;)
Hallo Joachim,
auch von mir meine Glückwünsche. Ich freue mich immer über Deine Beiträge, und über Deine Signatur muß ich immer schmunzeln.;)
Bleib uns erhalten, so wie Du bist.
simply black
28.02.2008, 11:33
Ein schwerer Vogel? Nein, ein humorvoller. Wie Edwin gehörst auch Du allein schon deshalb zu denen, die ich immer lese, wenn ich bemrke, dass Du was geschrieben hast, weil ich Deine subtile, humorvolle Art zu schreiben sehr mag :) Ich gratuliere Dir.
TorstenG
28.02.2008, 12:49
Hallo Joachim!
Toll, meinen herzlichen Glückwunsch zum 4000. Posting! Wenn ich z.B. zurückdenke an Hamburg, dann stellt man fest wie lange man schon hier im Forum aktiv ist ... :D
Hallo Joachim,
Glückwunsch zum vierten Tausend! Mach weiter so! :D
Gruß,
Bernd
Hansevogel
02.03.2008, 16:23
Hallo und Guten Tag, werte Gemeinde!
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit anläßlich meiner erreichten 4000er-Marke. :D
Ich bin mir vollkommen bewußt, daß ich seit geraumer Zeit nicht wirklich konstruktives im Forum beitragen kann, sind doch die "Pionierzeiten" mit der Dimage A1/A2 längst vorbei und in Ermangelung einer eigenen DSLR gibt es von mir nichts Vernünftiges zu und von diesen Apparaten zu sagen. :(
Ich stelle hier praktisch keine Bilder ein, kommentiere (fast) nicht und meine Beiträge beschränken sich auf mehr oder weniger sinnvolles Geschreibsel zu diesem oder jenem Thema. Aber ich bin gerne hier, sehr gerne sogar. :!:
So werde ich mich ganz langsam Richtung 5k vorkämpfen, was bei der geringen Anzahl meiner Beiträge noch sehr lange dauern wird. ;)
Ihr werdet es ertragen (müssen). :lol:
Grüße aus dem naß-windigen Hamburg: Joachim
Ihr werdet es ertragen (müssen). :lol:
...es könnte schlimmer kommen.
Aber nicht viel :cool::lol: *duckundwech*
PeterHadTrapp
02.03.2008, 17:47
Hallo Joachim,
vielen Dank für alle Deine 4000 Beiträge. Ganz besonders für Deine unnachahmliche ruhige Art, die es Dir ermöglicht Dinge auf die Schippe zu nehmen ohne je verletzend zu sein. Und für viele Beiträge von Dir in "Konflikt-Threads", die geholfen haben, sich zurückzehnen, mal zu schmunzeln und sich selber zu sagen "ist doch eh alles nur halb so doppelt".
Lieben Gruß aus der Rhön
Peter
Und wer ihn mal live erleben durfte: er ist ein absolut klasse Forums-Kollege!
Und wer ihn mal live erleben durfte: er ist ein absolut klasse Forums-Kollege!
So ist es!
@Joachim,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 4000. posting, und mach weiter so, bis irgendwann einmal.