Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nase schief ?

About Schmidt
27.02.2008, 20:24
Ein altes Fabrikgebäude, bei dem nur noch die Giebel als Blickschutz stehen.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/845/Nase_schief.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=51351)

Gruß Wolfgang

ansisys
27.02.2008, 20:45
Für dieses Motiv finde ich es etwas weich, aber es hat was. Gut gesehen.

rofeka
27.02.2008, 21:27
sehr gut gesehen! mir gefällts wie es ist:top:

Robert

groovenet
27.02.2008, 21:38
Cooles Bild! :top:

Der breite weisse Rahmen irritiert meine Augen aber ziemlich stark und "erdrückt" das Bild imho.:crazy:

PeterHadTrapp
27.02.2008, 21:38
Hi Wolfgang

finde ich sehr interessant weil es mir zeigt wie weit man damit gehen kann und es funktioniert trotzdem noch.

Peter

simply black
28.02.2008, 09:41
Auch für mich ein schönes, etwas zu weiches Bild. Der Rahmen ist - für mich - zu stark.

About Schmidt
28.02.2008, 09:49
Danke fürs feedback!

Dass das Bild so weich erscheint, verwundert mich. Ich frage mich nun ob es daran liegt, dass Ihr von mir meist Bilder mit starker Sättigung und harten Kontrasten gewohnt seid oder ob es wirklich etwas matschig ist. Bei mir am Bildschirm scheint es jedenfalls ok.

Der Rahmen, na ich hatte vergessen die Maßeinheit von cm auf Pixel umzustellen und als es fertig war, hatte es mir so dann doch gefallen. Vielleicht ist es aber doch etwas zu viel des Guten :oops:

Gruß Wolfgang

BeHo
28.02.2008, 17:32
Ich finde es nicht zu weich. Irgendwie passt es meiner Meinung nach. Der weiße Innenrahmen ist vielleicht ein bisschen breit, aber ansonsten gefällt mir das Bild rundum! :top:

webcruiser
29.02.2008, 02:30
Ich finde das Bild erstickt oben ein bisschen. Lieber ohne die Schienen dafür mit etwas mehr Himmel. Nun ja, zum extrem breiten Rahmen hast du dich ja schon geäußert. Ich mache sowas nur, wenn ich es anders nicht auf die Mindestgröße zum Bestellen bekomme. Mir ist er einfach viel zu fett.

About Schmidt
29.02.2008, 06:29
Danke allen :top:

@Webcruiser
Zum Rahmen wurde ja schon viel gesagt und das ist auch ok. so. Mit den Schienen tue ich mir schwer. Versucht hatte ich den Beschnitt auch, aber dann wirkt das Bild total flach, nur noch Fläche, keine Tiefe. Deshalb habe ich es so gelassen.

Gruß Wolfgang

webcruiser
29.02.2008, 10:35
Versucht hatte ich den Beschnitt auch, aber dann wirkt das Bild total flach, nur noch Fläche, keine Tiefe. Deshalb habe ich es so gelassen.

Hallo Wolfgang, genau weil es dann so unvergleichlich zweidimensional ist, hätte ich an deiner Stelle den Versuch gewagt. Wer hat denn schon mal solche absolut platten Bilder.

Das Ganze hat dann wohl den Effekt von Westernkulissen, bei denen man immer meint, das ein Finger reicht um das Ganze nach hinten zu kippen.

PeterHadTrapp
29.02.2008, 10:41
Die Schienen müssen m.M.n. bleiben, sonst fehlt dem Gag vielleicht doch der Tick zuviel, dass er noch funktionieren würde. Ich jedenfalls brauche den Strich unten durch die Gleise.

Peter

simply black
29.02.2008, 13:47
sehe ich haar genau so.