Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschlafen und verträumt
empfand ich gestern dieses Wehr (http://strecker.info/gallerie/Natur/Wehr). Entstanden ist es mit 64fach Grauffilter.
tgroesschen
28.02.2004, 13:56
Hi Olaf!
TOP Bild, alles richtig gemacht! :top:
MegaPixel
28.02.2004, 14:01
WOW ! :shock:
Hallo,
schöner natürlicher Rahmen, mit Wasser wie Watte :top:
Hallo Olaf,
gut gesehen, gut getroffen, gefällt mir sehr gut.
Hey, danke :oops: Freut mich das es euch gefällt. Also denn bekommt es auch einen Platz in meiner hiesigen Galerie (http://www.d7userforum.de/phpBB2/modules.php?set_albumName=OlafS&id=aaj&op=modload&name=gallery&file=index&include=view_photo.php)
Das will man doch hoffen, eine schöne Aufnahme, und dabei fällt mir ein, ich habe noch immer keinen Graufilter.
Ja Olaf, mir gefällt es sehr gut, auch wie Du die Bäume als natürlichen Rahmen genutzt hast.
Hab auch noch keinen Graufilter und da ich mir die A2 wohl doch nicht besorgen werde ist dafür auch ein wenig Geld da.
Entstanden ist es mit 64fach Grauffilter.
Klappt ganz gut mit diesem Trickfilter.
Fritzchen
28.02.2004, 20:56
erich_k,das ist kein Trickfilter,sondern ein Graufilter zum verlängern der Belichtungszeit,sollte Jeder besitzen !
Allerding ist mir der Standpunkt, nicht der Beste.
DigiAchim
28.02.2004, 22:12
Hallo Olaf
klasse Effekt :top:
auch die Bäume passen
nur der Zaun im Vordergrund stört mich
Allerding ist mir der Standpunkt, nicht der Beste.
Ist das alles? Guck dir die Gegebenheit an und wechsle bei Bedarf den Standpunkt :evil:
@Achim
Ja der Zaun war mir auch ein Dorn im Auge, aber er war nun mal da und wirklich weggestempelt habe ich Ihn leider auch nicht bekommen.
@Ditmar und Egbert.
Ich habe meinen Graufilter von Imaging one, hat 5 Wochen gedauert. Aber missen möchte ich Ihn nicht mehr. Stand auf meiner Liste noch vor der Nahlinse, welche ich noch nicht habe.
Fritzchen
29.02.2004, 11:16
Olaf S. damit habe ich gemeint,rüber über den Zaun.
Allerdings ohne Sachbeschädigung,das Bild ist sehr Schön,es wird nur ein wenig zu viel verdeckt vom Wasserfall.
Die Bäume kann man auch nicht mit der Machete beschneiden .
Olaf S. damit habe ich gemeint,rüber über den Zaun.und ab ins Wasser :!:
Allerdings ohne Sachbeschädigung,von meinen Klamotten ;)
das Bild ist sehr Schön,Danke :D
es wird nur ein wenig zu viel verdeckt vom Wasserfall.
Die Bäume kann man auch nicht mit der Machete beschneiden .Ich werde wohl mein Fichtenmoped (Motorsäge) mit zum meinen Fotografieutensilien dazulegen müssen. Solche störenden Geäste habe ich in letzter Zeit öfters.
Ich werde mir den Wasserfall noch einmal vornehmen und mal schauen, ob ich nen besseren Standpunkt finde. Danke für die Anregungen.