Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bilderrätsel #2348
Sucht die Unterschiede dieser 2 Buildls: ---- bitte Ton an ----
:arrow: CLICK (http://members.home.nl/saen/Special/zoeken.html)
EdwinDrix
27.02.2008, 00:43
Boahh... ich sach nix...
mann war das krass!!!
:top::top::top::top::top::top::top::top::top:
... und jetzt soll man ohne Alpträume schlafen ...
Gruß Horst
Hallo !
Da muß man schon ganz genau hinsehen um fündig zu werden :top::top:
Gruß Ernst
EdwinDrix
27.02.2008, 00:50
Also beim Boot sind keine Fehler zu finden.
Ed.
rmaa-ismng
27.02.2008, 00:53
Danke Manni !!
Auch von der Freundin, die nebenan schon geschlafen hat.... :?
Ich Depp machs auch noch lauter... :roll: ;) ;)
Hui, auch eines deiner Models :mrgreen:
Ist zwar echt schon superalt der Gag, aber immer noch gut :top:
See ya, Maic.
Danke Manni! Meine Nachbarn stehen gerade senkrecht im Bett - und ich warte wohl noch eine Stunde mit dem ins Bett gehen.
Hui, auch eines deiner Models :mrgreen:
Nix Model. Selbstportrait. :mrgreen:
habe leisen Verdacht gehabt
habe gedacht: kennst Du doch!
habe Lautsprecher aus gemacht
habe mich gefragt ob das alle kennen
habe mich über die Postings amüsiert
habet schönen Tag :cool:
Da sind keine Unterschiede.
PeterHadTrapp
27.02.2008, 11:20
öhm ... ja.
Die Frage ob unser Forum so einen [EDIT: Kraftausdruck entfernt :oops:] als Links im öffentlichen Bereich braucht sei mal in den Raum gestellt.
Das verstößt vielleicht gegen keine Regeln ist aber in meinen Augen einfach nur ... naja..
Peter
real-stubi
27.02.2008, 12:08
öhm ... ja.
Die Frage ob unser Forum so einen Bullshit als Links im öffentlichen Bereich braucht sei mal in den Raum gestellt.
Das verstößt vielleicht gegen keine Regeln ist aber in meinen Augen einfach nur ... naja..
Peter
Jo, wozu brauch man nen kleines Spässchen, das keinem wehtut? Dann auch noch im Cafe? Ob ich das gutheissen kann? - Ja! :)
MfG
Stubi
Na ja, eine Spassbremse können wir ja verkraften... :mrgreen:
PeterHadTrapp
27.02.2008, 13:32
Ich entschuldige mich für den rumpeligen Ton in meinem Posting oben und nehme den Kraftausdruck in aller Form zurück. Nicht dass noch der Eindruck aufkommt, das wäre in irgendeiner Weise persönlich gegen Manni gerichtet gewesen.
Ich sag´s ganz ehrlich:
seit meine Tochter (11) einen Acoount hier hat und eifrig nutzt bin ich was so Sachen angeht vielleicht etwas emfpindlich geworden.
Nix für ungut - Gruß
Peter
simply black
28.02.2008, 14:28
Ich habe Verständnis für die Spaßfraktion. War halt nur ein bischen überraschend.
Mein Sohn, Max ist 10 und liest (natürlich um Papas Hobby auch zu teilen) hier schon regelmäßiger mit.
Ich habe (bei insofern notwendigen strengen Regeln) dabei gerade hier nie die geringsten Bedenken gehabt. Ich persönlich fände gut, wenn das so bliebe.
Mir ist völlig klar, dass Manni und auch sonst die wenigsten hier an sowas oder daran gedacht haben und kann das auch nicht im geringsten erwarten.
Das Bild ist natürlich völlig ok ist und allemale im Cafe auch richtig aufgehoben.
Im Titel "markieren" hülfe auch nix, erstens wäre der Gag weg und ein Junge klickt dann heimlich :)
Dennoch auch für mich, wie für Peter, ein Problem.