Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Post von Galina

baerlichkeit
26.02.2008, 19:09
eigentlich arbeitet mein Spamfilter bei Fastmail sehr sehr zuverlässig, und ich bekomme nur selten mal was zu Gesicht (das, was nicht direkt gelöscht wurde vom Server)...

Heute war es mal wieder soweit, und eigentlich drücke ich direkt auf leeren, aber nu.

Da schreibt eine Galina einen ellenlangen Brief, und wenn man googelt, merkt man wohl, dass ich nicht der Erste bin :top:

Nur, kein Anhang, keine Werbung, keine Links, nix.
Was kann das wohl sein? Ein neues Produkt am Markt, das so hinterrücks an den Mann gebracht wird? Ein mir unbekannter Textvirus? :lol:

Bin gespannt, ob ihr auch Post von Galina bekommen habt :mrgreen:

(habe es übrigens nicht bis zum Ende gelesen, ist recht gebrochenes Deutsch ;))

Viele Grüße
Andreas

Fritzchen
26.02.2008, 19:12
Das bin ich schon ganz Scharf drauf:cool:
Habe nach dem Urlaub Global 7443 aus dem Spamfilter gelöscht, ich hoffe sie war nicht dabei:top:

Somnium
26.02.2008, 19:14
Hallo. Uber meinen Brief verwundere sich bitte nicht! Wahrscheinlich
verwundertest du dich wenn diesen Brief bekommen hat? Ich sah deinen
account auf der deutschen Web-Seite der Bekanntschaften.

Der? haben wir heut auch bekommen. Mail kam von wwf@XXXender.com, antworten soll man auf Galinkaggg5@XXXoo.com.
Da sollen sicher Adressen gesammelt werden. Wer antwortet, den gibt es.

PS: Zitat Kollege: Schon die Galina Mail gelesen? Ist besser als Wendy (das Heft - Insider) lesen. :lol:
Muss also wirklich gut sein.. ich glaub ich schick sie mir mal nach hause...

(XXX bedeutet das ich was rausgekürzt habe, diese Mailadressen sind nicht echt)

baerlichkeit
26.02.2008, 19:18
Ah, natürlich.
Adressensammler... das macht Sinn.

Fritzchen, wenn du was zu lesen haben willst, ich kann sie dir gerne schicken :mrgreen:

meshua
26.02.2008, 19:43
Hmm,

in meinem Postfach war nichts. Ich halte diese Methode fuer sehr pulmp. Wer macht sich denn die Muehe, darauf zu antworten? Wie will man so genuegend Adressen sammeln? Ich kenne es eher so, dass man HTML Mails versendet, welche Elemente (Bilder) enthalten, die von einem schlechten MUA ohne Rueckfrage heruntergeladen werden. Schon hat man die "Lesebestaetigung"...

Gruesse, Torsten

baerlichkeit
26.02.2008, 19:45
Ja Torsten,
so kenne ich das bisher auch...
Wohl auch ein Grund warum die meisten Programme (auch die Fastmail-Oberfläche) Bilder erstmal nicht anzeigen.

Wenn man etwas nach der Galina googelt, trifft man auf Foren, in denen die wohl sogar angeblich ne Antwort mit Fotos bekommen haben :mrgreen:

RainerV
26.02.2008, 20:24
Da gab es mal eine Sendung im Fernsehen, in der die Masche erklärt wurde. Es geht wohl nicht ums Adressen sammeln.

Angesprochen werden sollen Männer, die sich eine Beziehung wünschen. Wer antwortet bekommt immer wieder sehr persönliche Mails von Galina. Irgendwann ist es so weit, daß Galina den "neuen" Mann ihres Herzens kennen lernen will. Sie will ihn besuchen. Aber der Weg von Rußland ist weit und teuer und Galina hat leider nicht genügend Geld ... :roll:

Rainer

baerlichkeit
26.02.2008, 20:33
Rainer,
also soweit hätte ich jetzt nicht gedacht... erstaunlich, was sich die Leute so einfallen lassen :shock:

RainerV
26.02.2008, 20:52
Rainer,
also soweit hätte ich jetzt nicht gedacht... erstaunlich, was sich die Leute so einfallen lassen :shock:

Das ist wohl ne ganze Industrie.

Die Opfer, einsame Menschen, werden nicht nur bitter entäuscht, sondern auch um viel Geld betrogen. Aber Rußland ist weit.

Rainer

AlexDragon
26.02.2008, 21:09
Sagt mir nix - hat wohl mein Spamfilter gelöscht und die lese ich nie !

LG

Alex:cool:

Kerstin
27.02.2008, 07:17
Sagt mir nix - hat wohl mein Spamfilter gelöscht und die lese ich nie !

Ja wie denn auch ... :?:lol:

wodkab
27.02.2008, 10:09
Da gab es mal eine Sendung im Fernsehen, in der die Masche erklärt wurde. Es geht wohl nicht ums Adressen sammeln.

Angesprochen werden sollen Männer, die sich eine Beziehung wünschen. Wer antwortet bekommt immer wieder sehr persönliche Mails von Galina. Irgendwann ist es so weit, daß Galina den "neuen" Mann ihres Herzens kennen lernen will. Sie will ihn besuchen. Aber der Weg von Rußland ist weit und teuer und Galina hat leider nicht genügend Geld ... :roll:

Wurde vor längerem u.a. in c't tv mal thematisiert Fette Gewinne, tolle Jobs, süße Verlockungen (http://www.heise.de/ct/tv/artikel/100745).