Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Justus - 3 K
rmaa-ismng
26.02.2008, 01:02
sagte der Justus... (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?p=616001#post616001)
und machte mal schnell den Dreier voll!!
Hallo Justus, oller Rehporter!! Mach weiter so und noch viel mehr!!
:top:
Rehporter, Reiherflüsterer...... more to come :top:
Hey Justus,
inzwischen hast auch Du in diesem Forum keine User-ID mehr, sondern eine Inventarnummer :cool:
Glückwunsch, Danke, weiter so !!!!
Ich schwöre: Kein Timing!!
Hatte grade selbst gratuliert und anschließend daran gedacht, daß ich doch auch irgendwo bei zwoneun stehe. Nochmal letzten Post geguckt -> :shock:.
Übrigens: als ich 500 hatte fand ich Gratu-Threads doof. Als ich 1000 hatte habe ich mich trotzdem drüber gefreut. Bei 2000 etwas traurig :oops:. Und jetzt freue ich mich wieder :mrgreen: :mrgreen:.
Danke euch beiden! :D
Gruß
Justus
Hallo Justus,
kurz nach Mitternacht noch schnell den Glückwunsch zum 3-k-Posting. :top:
Auch wenn's nur ein Glückwunsch war, es zählt ja trotzdem. :lol:
Und weiterhin viel Erfolg bei der Jagd nach wilden Tieren und natürlich auch noch viel Spaß hier. :top:
Also einfach so weitermachen, dann kannst Du Dich bald über die Glückwünsche zum 4000er freuen. ;)
Der "Reh-porter" (Ja, den Spitznamen hast Du von mir :D) hat die 3000 voll.
Das finde ich "Spitze" :top:
Wie freue ich mich immer auf deine "Reh"-portagen von braunen, schwarzen und sonstwie gefärbten Rehen :top:
Mir viel Liebe und Akribie auf- und vorbereitet, dem geneigten Leser zur Kritik vorgelegt.
Justus, Du bist echt eine feste Grösse im Sonyuserforum.
See ya, Maic.
P.S: Bei soviel Gratuthreads bräuchten wir echt bald eine eigene Kategorie dafür ;)
P.S: Bei soviel Gratuthreads bräuchten wir echt bald eine eigene Kategorie dafür ;)
Manni: [procontraenthaltung] :cool:
Manni: [procontraenthaltung] :cool:
Alternativvorschlag: Das Userteam soll die Forenregeln ändern, es darf einfach keine Gratuthreads mehr geben, damit das Café übersichtlicher wird. :mrgreen:
Aber bitte keine Abstimmung darüber. :lol:
EdwinDrix
26.02.2008, 02:01
Hey Justus!!!
Da hast Du also einen flotten Dreier hingelegt und es fast nicht bemerkt. ;)
Also...
herzlichen Glückwunsch zum 3. Kilo!!!
ich freue mich jetzt schon auf viele weitere Kilos und viele viele viele schöne Bilder von Dir.
Greets,
Edwin.
Ich schwöre: Kein Timing!!
Sogar ein perfektes Timing, wenn auch vielleicht unterbewusst. :)
Glückwunsch zum Dreitausender, Herr Rehporter! :top:
Viele Grüße,
Bernd
baerlichkeit
26.02.2008, 02:49
Ich habe kurz überlegt, ob ich dir zu Ehren warte, bis ich meinen 5000ten Post habe, aber ich dachte mir, das wäre Quatsch.
Außerdem würde ich Ärger mit Ron bekommen, weil ich so viel posten müsste :mrgreen:
Glückwunsch, dass ich immer gerne deine Ausflüge und Reportagen mitlese, weißt du ja :)
Viele Grüße
Andreas
Fritzchen
26.02.2008, 08:39
Ich freue mich auf die nächsten 3000 Rehe:top:
Glückwunsch:D
simply black
26.02.2008, 13:30
Viele liebe Grüße in die Rehdaktion, auch ich freue mich über weitere Bilder und Beiträge von Dir.
Glückwunsch, men Jung! :top:;)
Weiter so, mit vielen Beiträgen und vor allem Rehbildern...:lol:;)
Gordonshumway71
26.02.2008, 15:42
Hallo Justus,
alles Gute zum 3. Kilo. Auch ohne Rehbilder lese ich Deine Posts sehr gerne.
Mach weiter so.
Grüße
Frank
About Schmidt
26.02.2008, 17:05
Glückwunsch:D
Gut, dass ich nicht einfach darauf los geschrieben habe, sondern zuerst mal gelesen habe, was die anderen so schreiben. Sonst hätte Fritzchen hinterher noch behauptet ich hätte bei ihm abgeschrieben. :lol:
Jedenfalls auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!!!
Wolfgang
TorstenG
26.02.2008, 17:36
Naja, ich hoffe das er nicht nur Rehfotos macht, auch wenn er dafür hier "berühmt" ist!
Justus, einen ganz dollen Glückwunsch und ein aufrichtiges Dankeschön von mir für Deine (inzwischen) 3002 Postings! Bleib uns noch lange erhalten! :top:
Anaxaboras
26.02.2008, 18:11
Und schon wieder ist eine 1.000-Grenze geknackt.
Auch von mir herzliche Glückwünsche an den "Reh-Porter" Justus.
Martin
Hallo Justus,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 3.000. Posting.
Es ist ja bisher nur wenigen Usern hier gelungen, so mit Bildern assoziiert zu werden wie Dir mit Deinen Rehbildern - und das Gnaze dann immer mit netten Storys verpackt. Mach bitte weiter so, und wenn die Rehe irgendwann mal nicht mehr so wollen, nimm Wildschweine, Hasen, Krähen, etc. ... :top:
Hallo Justus,
ich bin zwar furchtbar spät dran, aber trotzdem möchte ich Dir gratulieren. Ich freue mich immer über Deine Rehbilder, wobei ich im Moment gar keine Zeit habe hier Bilder anzukucken. Die Zeit kommt aber wieder, hoffe ich.
Danke euch allen vielmals für die Glückwünsche! :D :top:
Gruß
Justus