Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besuch von den Kleinen
superdifeje
25.02.2008, 21:25
Hallo liebes Forum,
letzte Woche hatte ich Besuch von meiner Cousine und ihren beiden Kindern - dabei sind unter anderem diese beiden Fotos entstanden... Was meint ihr?
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/841/Jan-Lukas.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=51252)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/841/Charlotta.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=51253)
Lieber Gruß,
Jeannine
Fritzchen
25.02.2008, 21:28
Das erste Bild ist der Brüller, das zweite Bild geht.
Das ist jetzt zwar nicht die große Kunst, aber so etwas muß man erst mal hinbekommen:top:
Mit gefällt es:top:
baerlichkeit
25.02.2008, 21:33
Jeannine,
mir ist es etwas zu weich, aber das tut wahrscheinlich sogar Not bei solchen Bildern (ich hab da keine Ahnung von :oops:)
Jedenfalls finde ich sie sonst total klasse, der hat ja Nudeln auf dem Kopf :mrgreen:
Sieht man nicht oft hier, sowas :top:
Viele Grüße
Andreas
Brachypelma
25.02.2008, 22:13
Hi!
ich finde die Bilder sckön. Hast dich wohl von der Geddes inspirieren lassen :D
Matthias
Die sind beide schön und toll gemacht. Beim Ersten kam ein spontaner Lacher. :lol:
Hallo,
das erste Bild ist genial, eigene Idee oder irgendwo gesehen? Ist der Brüller.
Das zweite ist nicht mein Geschmack.
spider pm
25.02.2008, 22:37
moin
nee - mir hat das zweite gefallen . noch nie ein Engel gesehen das auch mal den Po entjucken muß ... :D
Ich weiß genau...
das du in 15 jahren ordentlich Haue bekommst:evil::roll::oops:
die Kiddys mögen sowas gar nicht gerne:cool:
kannst nur noch mit dem Erbe drohen:top::top::top:
wenn die nur Rahmen nicht wären...:roll:
aber der Topf ist Klasse!
Mfg gpo
simply black
26.02.2008, 10:00
Das Erste würde den Weichzeichner ob der klaren Motibsituatuion gar nicht brauchen, beim Zweiten ist er richtig.
Das Erste ist echt ein Knaller :)
PeterHadTrapp
26.02.2008, 12:10
Diese "Fitzelrahmen" gefallen mir auch überhaupt nicht. Das erste Bild dagegen umso mehr. Auch der Blick und das Blitzen in den Augen - super. Beim zweiten mag ich das Motiv nicht so. Ich finde auch, dass es mit der Weichzeichnungsvignette beim ersten ein bisschen zu viel des guten ist, insbesondere der untere Teil des Topfes muss nicht so unscharf kommen.
Gruß
Peter
superdifeje
26.02.2008, 18:36
Hallo,
ja, ihr habt Recht das ich wohl weniger Weichzeichner hätte benutzen sollen. Nun ja, ich werde mich dann irgendwann nochmal an eine neue Bearbeitung machen... :oops:
Was den Rahmen angeht: Da wachsen bestimmt besonders den Profis die Haare durch die Mütze... ich fand sie gar nicht so schlimm. :D Aber das sag ich auch nur ganz ganz leise! ;)
Lieber Gruß
Jeannine
ich finde gerade das zweite, das kleine engerl super,
ich hab das mit meinen zwergerln auch mal geamcht, jedoch mit ein bisschen mehr kleidung, wobei mir genau das gut gefällt,
muss man nur immer vorsichtig sein mit kleinen babybobschis, man weiss nie wer das aller zu gesicht bekommt, aber der beschnitt, motiv, stimmung gefällt mir bei dem kleinen engerl echt super
gruß claudia
superdifeje
02.03.2008, 10:36
Hallo liebes Forum,
zu dem 2. Bild, habe ich eine Frage. Mir wurde der vielleicht begründete Hinweis gegeben, das man mit der Veröffentlichung solcher Bilder vorsichtig sein müsste - denn was wäre, wenn man so ein Bild bei einem Pädophilen finden würde.....
Ich muss gestehen, das mir so ein Gedanke bei dem Bild bisher noch überhaupt nicht in den Sinn gekommen ist aber nun lässt es mir keine Ruhe. Ist dieses Bild tätsächlich schon grenzwertig? Sollte man ein solchen Bild, wo der nackte Po eines Kindes zu sehen ist, besser nicht in seine Galerie stellen damit es somit der Öffentlichkeit auch nicht zugänglich ist?
Wie seht ihr das? Würde mich freuen zu hören was eure Meinung dazu ist.
Hier das Bild:http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/841/Charlotta.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=51253)
Lieber Gruß,
Jeannine
ulrich matthey
02.03.2008, 11:53
Sollte man ein solchen Bild, wo der nackte Po eines Kindes zu sehen ist, besser nicht in seine Galerie stellen damit es somit der Öffentlichkeit auch nicht zugänglich ist?
Wie seht ihr das? Würde mich freuen zu hören was eure Meinung dazu ist.
Wir hatten gerade vor ein paar Tagen genau diese Diskussion in der Familie. Auslöser war, dass ich zwei Fotos meiner Tochter hier ins Forum gestellt hatte. Leider ist es so, dass sogar völlig harmlose Fotos wie zum Beispiel Kinderporträts missbraucht werden. Ich habe die Konsequenz daraus gezogen, dass ich alle Fotos meiner Tochter aus meiner Galerie entfernt habe und auch keine mehr öffentlich zugänglich machen werde. Die beiden Fotos hir im Forum lasse ich drin, weil das Gesicht nicht erkennbar ist. Besonders wichtig scheint uns, dass zwischen den Fotos und der realen Person kein Zusammenhang hergestellt werden kann, zum Beispiel über ein Impressum, ein Benutzerprofil oder sonstwie um mehrere Ecken.
Dazu kommt noch, dass die Kinder genau wie Erwachsene ihr Persönlichkeitsrecht haben. Da sie noch nicht wirklich die Konsequenzen der Veröffentlichung einschätzen können und auch später ihre Meinung ändern könnten, verbietet sich meines Erachtens das Veröffentlichen von selbst. Selbst ein späteres Entfernen hilft dann nicht, denn die Bilder könnten längst von Unbefugten heruntergeladen und gespeichert worden sein.
Bis vor ein paar Tagen hatte ich darüber nicht gründlich nachgedacht. Meine Frau hat dieses Gespräch angestoßen und mich davon überzeugt, dass man damit extrem sensibel umgehen muss. Ich schätze das Risko als verschwindend gering ein, aber ich bin nicht bereit, auch nur dieses Minimalrisiko einzugehen.
Mein Fazit: Ich würde diese Fotos definitiv nicht ins Internet stellen, und zwar in keinem Zusammenhang.
rmaa-ismng
02.03.2008, 12:00
Na ja :
Bilder von Nackedeis hat es immer schon gegeben. Sollte auch so bleiben. Allerdings finde ich es auch bedenklich wieviele kranke Hirne rumlaufen die solche Bilder als Vorlage für ihre Perversionen nehmen.
Daher: immer schön klein halten, schlechte Qualität, das eine Vergrößerung oder ein Ausdruck nicht mehr möglich ist.
Bild 1 ist wirklich der Kracher.
Auch Bild 2 ist wunderbar. Die leichte Unschärfe in Bild 1 empfinde ich fast schon als störend.
Geniale Idee das mit den Nudeln.....!!!
ulrich matthey
02.03.2008, 12:22
Bilder von Nackedeis hat es immer schon gegeben. Sollte auch so bleiben. Allerdings finde ich es auch bedenklich wieviele kranke Hirne rumlaufen die solche Bilder als Vorlage für ihre Perversionen nehmen.
Genau das ist der Punkt. Früher konnten diese Bilder nur im persönlichen Umfeld gesehen werden. Im Internet können es buchstäblich zig Millionen Menschen sehen. Ich habe ja mit keinem Wort gesagt, dass es solche Bilder nicht mehr geben sollte. Wenn man damit genauso umgeht wie früher, ist ja alles OK.
Aber was hätte man gedacht, wenn die Nackedeifotos früherer Zeiten in der Tageszeitung gedruckt worden wären?