Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besuch von den Kleinen
superdifeje
25.02.2008, 21:25
Hallo liebes Forum,
letzte Woche hatte ich Besuch von meiner Cousine und ihren beiden Kindern - dabei sind unter anderem diese beiden Fotos entstanden... Was meint ihr?
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/841/Jan-Lukas.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=51252)
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/841/Charlotta.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=51253)
Lieber Gruß,
Jeannine
Fritzchen
25.02.2008, 21:28
Das erste Bild ist der Brüller, das zweite Bild geht.
Das ist jetzt zwar nicht die große Kunst, aber so etwas muß man erst mal hinbekommen:top:
Mit gefällt es:top:
baerlichkeit
25.02.2008, 21:33
Jeannine,
mir ist es etwas zu weich, aber das tut wahrscheinlich sogar Not bei solchen Bildern (ich hab da keine Ahnung von :oops:)
Jedenfalls finde ich sie sonst total klasse, der hat ja Nudeln auf dem Kopf :mrgreen:
Sieht man nicht oft hier, sowas :top:
Viele Grüße
Andreas
Brachypelma
25.02.2008, 22:13
Hi!
ich finde die Bilder sckön. Hast dich wohl von der Geddes inspirieren lassen :D
Matthias
Die sind beide schön und toll gemacht. Beim Ersten kam ein spontaner Lacher. :lol:
Hallo,
das erste Bild ist genial, eigene Idee oder irgendwo gesehen? Ist der Brüller.
Das zweite ist nicht mein Geschmack.
spider pm
25.02.2008, 22:37
moin
nee - mir hat das zweite gefallen . noch nie ein Engel gesehen das auch mal den Po entjucken muß ... :D
Ich weiß genau...
das du in 15 jahren ordentlich Haue bekommst:evil::roll::oops:
die Kiddys mögen sowas gar nicht gerne:cool:
kannst nur noch mit dem Erbe drohen:top::top::top:
wenn die nur Rahmen nicht wären...:roll:
aber der Topf ist Klasse!
Mfg gpo
simply black
26.02.2008, 10:00
Das Erste würde den Weichzeichner ob der klaren Motibsituatuion gar nicht brauchen, beim Zweiten ist er richtig.
Das Erste ist echt ein Knaller :)
PeterHadTrapp