Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Am Morgen, bald ist es wieder soweit...

baerlichkeit
25.02.2008, 20:07
Bevor ich wieder hinfahre, muss ich ja erstmal die alten Sachen ansehen...

immer noch bearbeitend, und auf der Suche nach Kommentaren :D

Auch wenn es "nur" ein Sonnenaufgang ist, habe ich mich mal für das Album entschieden...

http://galerie.makrograf.com/albums/userpics/10002/thumb_ammorgen.jpg (http://galerie.makrograf.com/displayimage.php?pos=-1342)

Andreas

iMPALA
25.02.2008, 20:11
Warum "nur" ?

Es ist ein sehr gelungener Sonnenaufgang, an dem es nichts zu meckern gibt.

baerlichkeit
25.02.2008, 20:14
Nur,
weil halt nicht mehr drauf ist :mrgreen: Oh doch, ne Möwe ;)

Man sieht die halt sehr oft (siehe BeHo bsp. gerade auch)...

Aber danke für deine Worte!

_Funny_
25.02.2008, 21:26
Was heißt denn "nur" Sonnenaufgang.
Das soll doch erst mal einer nachmachen, sich in aller Herrgottsfrühe aus dem Bett zu quälen, um solche Fotos sein eigen nennen zu können.

Ich habe selber schon mitleidige Blicke deswegen geerntet.

Mir gefallen Sonnenaufgänge. Vor allem, wenn die passende Wolke ein so schönes Lichtspiel zaubert.

superdifeje
25.02.2008, 21:29
die Möwe am Himmel und wie die Sonne so viel versprechend hinter der Wolke hervorblitz...... einfach schön!!!

Lieber Gruß,
Jeannine

baerlichkeit
25.02.2008, 21:30
Danke euch :)

Nehmt mein "nur" nicht so ernst ;)

jedi
25.02.2008, 22:29
In der Tat "nur" ein Sonnenaufgang:!:
Neee, Scherz bei Seite, mir gefällt das sehr gut. Schöner Bildaufbau, die Tonung ist ebenfalls passend (echt). Der Eyecatcher ist für mich die Möwe.

BeHo
26.02.2008, 02:23
Man sieht die halt sehr oft (siehe BeHo bsp. gerade auch)...
Heee, bei mir ist's ein Sonnenuntergang, kein Sonnenaufgang. Sonnenaufgang kann ja jeder. :lol:

Spaß beiseite. Außer Meer, Wolken, Sonne und Möwe ist vielleicht nichts drauf, was aber drauf ist, ist wunderschön abgebildet. Zum Träumen! :top:
Einzig die harten Helligkeitsabstufungen oben stören ein klein wenig. Vielleicht liegt es aber auch nur an meinem Monitor.

Viele Grüße,
Bernd

About Schmidt
26.02.2008, 06:32
Hallo,
ein Sonnenauf- oder Untergang richtig umzusetzten ist gar nicht so einfach. Deshalb komm keiner und sage:" ist ja nur ein Sonnenaufgang".

Meiner Meinung nach hast Du das perfekt hinbekommen. Glückwunsch, sehr schön anzusehen. Bildausschnitt und Details wunderbar herausgearbeitet.

Gruß Wolfgang

Fritzchen
26.02.2008, 08:37
Hallo,
ein Sonnenauf- oder Untergang richtig umzusetzten ist gar nicht so einfach. Deshalb komm keiner und sage:" ist ja nur ein Sonnenaufgang".

Meiner Meinung nach hast Du das perfekt hinbekommen. Glückwunsch, sehr schön anzusehen. Bildausschnitt und Details wunderbar herausgearbeitet.

Gruß Wolfgang

Was ist ein perfekter Sonnenuntergang, das ist keiner oder doch:?:

Die Sonne geht ja noch nicht unter, der Abstand zum Horizont ist noch zu Groß.
Ich glaube eine Minute ein Durchmesser oder so:?:
Deshalb ist er auch noch nicht so richtig Rot:D

Wobei das Bild schön ist und die Stimmung gut rüberkommt:D

simply black
26.02.2008, 10:13
Rot kann jeder, schöne Zwischntöne sind gefragt :lol: :twisted:

Das Licht und die Farben sind mehr als zeigenswert. Ich mags. Mit Strahlen wäre es vermutlich schon zu kitschig :)

baerlichkeit
26.02.2008, 10:18
Danke euch allen :)

Freue mich natürlich, dass das Bild anscheinend so stimmt wie es ist ;)

Die Farbabrisse sehe ich auch ein wenig, ich schätze mal, da kommt jpg nicht mit dem Farbverlauf in der Webgröße zurecht? :?

Fritzchen, Aufgang, nicht Untergang :)

Viele Grüße
Andreas