Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein tolles (?) Portrait!
doubleflash
27.02.2004, 22:37
Ich habe wieder ein neues Bild (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/414650/display/1123469) hochgeladen, von dem ich begeistert bin. Allerdings stimmt meine Meinung nicht immer mit dem Rest der Welt überein, also sagt mir mal eure Meinung.
TeeSiebeni
27.02.2004, 22:39
Hallo doubelflash,
meiner Meinung nach 1 Plus mit doppel *
gruß Frank
Hansevogel
27.02.2004, 22:42
Hallo Patrick,
ich teile Deine Begeisterung. :top:
Mag sein, daß da technisch noch etwas besser gemacht werden kann, das sollen andere beurteilen.
Ich finde das Foto Spitzenklasse in seiner Aussage.
Gruß: Hansevogel
hallo Doubleflash
Ich gehöhre nicht zu denen die immer gleich nicken.
Aber ich muß sagen, das Bild ist echt SAHNIG :top:
Und der Hund geht keinesfalls unter.
Die Konturen kommen gut
Schöne Aufnahme!!
Absolut Top! Aber wie schon erwähnt, könnte das Hinterteil des Hundes noch einwenig mehr zu sehen sein, die Kontur verschwindet fast im Hintergrund.
JoachimK
27.02.2004, 22:54
Tolles Foto :D
Mir gefallen sowohl Motiv als auch die Technik. Die Ausleuchtung finde ich richtig gut. Schwarze Tiere sind ja immer sehr schwer zu belichten. Du hast es aber sehr gut gelöst.
Hallo Patrick,
ein wirklich starkes Bild :shock: . Mir gefällt es wie es ist. Hab nichts auszusetzen.
Computer-Maus
27.02.2004, 23:25
Hallo Patrick,
kann mich nur anschliessen. Auch ich finde es klasse. :top:
Liebe Grüße,
Ute
:)
Hi Patrick,
auch von mir eindeutig: :top:
Es ist wirklich schwer, schwarze Tiere zu fotografieren, aber selbst vor dem schwarzen Hintergrund wirkt das bei Dir sehr gut, super :)
Viele Grüße
Tina
gefällt mir auch sehr gut.
wie hast du dieses bild ausgelechtet ?
Hallo Patrick
Glückwunsch, ein perfektes Bild, hier stimmt einfach alles.
Grüße
Kalle
DigiAchim
28.02.2004, 00:47
Hallo Patrick
ohne viele Worte
:top:
Klasse :!:
Da kann man mal sehen, dass sich schwarze Motive durchaus mit schwarzem Hintergrund in Einklang bringen lassen.
Jetzt würde mich nur noch interessieren, wie das gleiche Motiv auf Hellem Hintergrund wirkt. Du hast nicht zufällig mehrere Hintergründe ausprobiert :?:
Hallo,
hier für gibt es einen :top:
Auch von mir den :top:
Wirklich schön das Bild!
doubleflash
28.02.2004, 13:34
Wow, so viel Feedback! Hätte ich gar nicht gedacht. Klasse!
Zu den Fragen:
Aber wie schon erwähnt, könnte das Hinterteil des Hundes noch einwenig mehr zu sehen sein, die Kontur verschwindet fast im Hintergrund.
Naja, sollte ja keine Produktfotografie sein.
wie hast du dieses bild ausgelechtet ?
Nur mit dem Metz 54MZ-3. Einfach gegen die Decke und zusätzlich den Zweitreflektor eingeschaltet. Blitz auf Automatikblitz.
Jetzt würde mich nur noch interessieren, wie das gleiche Motiv auf Hellem Hintergrund wirkt. Du hast nicht zufällig mehrere Hintergründe ausprobiert :?:
Nee, hab ich nicht. Mein Hintergrund ist ein 3x5m große Moltondecke. Die habe ich zwar auch noch in weiß, aber bis ich sie aufgebaut habe bin ich immer nass geschwitzt. Ihr glaubt gar nicht, was das Zeug wiegt. Daher habe ich nur die Schwarze verwendet.
tgroesschen
28.02.2004, 13:58
Hi!
Auch von mir ein :top: Ist ein geiles Bild,
was bei mir sofort an der Wand hängen würde (wenns mein Kind und mein Hund wäre :D )