Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gib alles, das geht sogar freihändig


About Schmidt
24.02.2008, 20:48
Auf dem Drachenflugplatz bei Serrig an der Saar.
Gib alles
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/851/Gib_alles.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=51185)

und freihändig
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/851/Sogar_freihndig.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=51186)

Gruß Wolfgang

About Schmidt
25.02.2008, 15:17
Sind die Bilder so nichtssagend, dass Ihr nichts sagt :lol:

wwjdo?
25.02.2008, 15:20
Das erste finde ich schön, da sieht man so richtig die Startphase der tollkühnen "Piloten"! :top::lol:

Beim zweiten gefällt mir der Blick in die Weite. Mit nicht abgeschnittenem Flügel käme es noch besser...;)

simply black
25.02.2008, 15:39
Keineswegs, aber, sie halten nicht das hohe Niveau Deiner Abstraktionen und sonstigen Bilder. Schöne Bilder voller Dynamik das erste, aber das Gekrüddel im VG unten und der abgeschnittene Drachenschwanz stören ein wenig. Das gesicht des "Helden" ist leider auch etwas verdeckt.
Um beim Zweiten fehlt etwas Flügel und das Licht kickt nicht soo.
Nun muß ich aber gerade stellen. Das liest sich falsch. Verstehe mein Posting bitte so, dass es sich um tolle Bilderr handelt, die ich gern gesehen habe, ich messe Dich halt an Dir selber. Hohe Latte mittlerweile :)

About Schmidt
25.02.2008, 17:04
Vielen Dank!

Dieses Startgelände ist in einen Steilhang gebaut. Leider hatte ich auf meinen Standort wenig Einfluss. Ein Meter weiter links bedeutet gleich 10 Meter tiefer :shock:

Beim ersten Bild kam es mir nicht so sehr auf den Ausschnitt an, denn die Startdynamik war es, die ich einfangen wollte.

Bei Bild zwei hatte ich leider nicht mehr WW zur Verfügung, und außerdem gefiel mir das mit der Hand doch sehr. Ich hatte glück, den Piloten beim Umgreifen zu erwischen. Ich habe das Procedere nachher noch 3-4 mal mitverfolgt und kann sagen, es geht so schnell, dass man es kaum erfassen kann.

Gruß Wolfgang