Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : für Vogi-Foter: Kuckucksei
PeterHadTrapp
24.02.2008, 20:48
Moin
mein Bekannter Anne aus Holland, dessen sehr schön analoge Vogel- und Schmetterlingsbilder ich schon kannte, hat jetzt auch eine Seite im Netz.
Wen es interessiert, der kann gerne mal seine Dokumentation eines Kuckuckseis und dessen weiteren Fortganges anschauen.
die Bilder sind leider etwas klein.
:arrow: klick (http://www.anne-reitsma.nl/Pages/Vogels/pics-vogels/diashow-koekoek/koekoek.html)
gruß
Peter
Hansevogel
24.02.2008, 20:52
Mein Kommentar: Vielen Dank und... :top: :top: :top:
Gruß: Joachim
rmaa-ismng
24.02.2008, 20:56
Das sich die Elternvögel nix denken???
Ein Riesenbaby im wahrsten Sinne des Wortes.. -
Schöne Bilder, auch die anderen Serien sehen gut aus...!
Dann sage mal schöne Grüße nach Holland.
PeterHadTrapp
24.02.2008, 21:00
Der Anne (so kann man in Holland tatsächlich als Mann heißen :shock:) ist auch ein alter Minolta-Freak. Als ich den Kennengelernt habe, war ich mit der A1 zugange und er hatte eine Dynax 9.
Auf einem 50. Geburtstag eines gemeinsamen Freundes etwas später war ich dann mit der D7d. Anne kam - schaute und meine Cam war eineinhalb Stunden verschwunden, dafür hatte ich dann herrliche Portraits der Gäste auf meiner Speicherkarte. Und Anne kuckte sehr nachdenklich als er sie mir wieder brachte. Meines Wissens scannt er aber immer noch.
Gruß
Peter
baerlichkeit
24.02.2008, 21:03
Danke Peter,
das ist ja echt mal verrückt, erstaunlich was die Natur so hervorbringt...
Viele Grüße
Andreas
rmaa-ismng
24.02.2008, 21:05
Die Bilder auf der Homepage sehen zumindest nach Analog aus.
Du solltest Ihn bekehren, Holland fehlt uns hier noch im Forum.. - oder zumindest stark unterrepräsentiert...
Und fotografieren kann er ja - was er mit den Bildern ja bewiesen hat.
Hallo,
wie der Kuckuck das so drauf hat weiß man ja,habe ich aber so noch nie gesehen.
Schöner Link - interresante Serie.
Gruß Dieter
PeterHadTrapp
25.02.2008, 07:00
Ich schick ihm mal den Link auf diesen Thread. ;)
Peter