PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und vergesst ANNA nicht....

rmaa-ismng
24.02.2008, 02:42
...hier starb auf tragische Weise am 27.08.1999...ANNA...

Seid ich dieses Kreuz gesehen habe denke ich andauernd an FALKO und sein Lied.
Warum ist diese Welt so wie sie ist? Das Bild geht mir nicht aus dem Kopf..

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1027/20080223223308_04402-Gal.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=51155)
A700 + 12-24@12mm
raw ISO200 30sek. f6.3
int. Blitz + Autoscheinwerfer
Stativ

About Schmidt
24.02.2008, 09:35
Hallo Ron,

Deine Emotionen kann ich gut verstehen. Ich habe vor einigen Jahren eine Cousine bei einem Autounfall verloren. Sie war 16 Jahre alt, saß auf dem Rücksitz genau an der Stelle, mit der das Auto gegen den Baum prallte. Sie hatte keine Chance.

Falko jedoch hatte sie. Wer sich zugedröhnt und abgefüllt ans Steuer setzt, mit dem habe ich keinerlei mittleid, sorry tut mir leid.

Die Welt, und warum sie so ist, wie sie ist? Ich bin weder gläubiger Christ noch irgendwie spirituell veranlagt und dennoch glaube ich, dass wir es irgendwann erfahren werden. Das ist eines der wenigen Dinge, von denen ich überzeugt bin. Frag mich nicht warum.

Vor knapp 2 Jahren habe ich meinen besten Freund durch eine Krebserkrankung verloren. Wir hatten viele Jahre unsere Fototouren immer gemeinsam unternommen. Es ist ein herber Verlust. Da wir uns oft über Aufnahmesituationen auseinandersetzten, ertappe ich mich immer mal wieder, wie ich heute noch mit ihm rede oder habe das Gefühl wenn ich durch den Sucher schaue, dass er dann das sieht, was ich sehe. Auf diese Weise verarbeite ich das Geschehene. Es geschieht unbewusst.

Einige seiner Fotosachen habe ich hier im Forum im Auftrag seiner Familie verkauft. Anderes habe ich ihnen abgekauft, damit die Erinnerungen an ihn weiterleben. Leider konnte ich seine Website über unseren Heimatort nicht weiterführen, da ich die Fähigkeiten dazu nicht besitze.

Gruß Wolfgang

_Funny_
24.02.2008, 10:47
Ein Bild was nachdenklich und betroffen macht.

simply black
24.02.2008, 12:05
ich finde Die Idee, die Scheinwerfeer mit ins Bild ein zu binden super!

Es gibt kein "weil" .
Unser Gerirn ist so konstruiert, Ursachen und Gründe zu suchen, weil es das Überleben in der Steppe besser sichert. Das bedeutet aber nicht, dass deswegen auch alles einen "Sinn" haben muß :)
Scheisze finden können wir es ja trotzdem...

Christoph, der weiß, was verlust bedeutet.

rmaa-ismng
24.02.2008, 12:34
Es handelt sich bei dieser Trauer um einen Menschen nicht um einen Verkehrsunfall, wenn Ihr wisst was ich meine. Selbst das wäre schlimm genug.
Da fahren keine Autos...

Aber es gibt bei der Frage des WARUM.., die wohl irgendwann jeder stellt, noch eine Steigerung...

Keine 500mtr weiter ein weiteres Kreuz eines Jungen im Alter von 14 Jahren.