Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anaxaboras 2 KiloPosts
Namd Martin,
ganz herzlichen Glückwunsch zum zweiten Kilo, vielen Dank für Dein Engagement und weiter so :top:
EdwinDrix
23.02.2008, 23:02
pah, 2K.
Da bin ich schon lang drüber ;)
Hey Martin, herzlichen Glückwunsch zu 2.000 (in Worten: -zweitausend-) Postings!!!!
Greets,
Edwin
P.S.: Tradition bites!!! Auch wenn Gratus mittlerweile nicht mehr so gerne gesehen werden.
rmaa-ismng
23.02.2008, 23:08
Mit Abstand der jüngste Mod und der faulste was die Postings angeht..! :?
Nicht nur wir Münchener wissen es zu schätzen wenn unser Herr Anaxaboras mal wieder verbessernd eingreift. ;)
Auch wenn wir natürlich wissen das der Martin solche Gratu-Threads nicht unbedingt für schicklich hält, freuen tut er sich mit Sicherheit genauso drüber wie jeder andere. :P:P:P
Daher auch von mir ein herzliches Vergelt's Gott nach Starnberg, wo er mittlerweile wieder eingetroffen sein dürfte! :top:
Ich freue mich auf weitere Exkursionen die wohl hoffentlich in 2008 etwas zahlreicher stattfinden werden.... ;)
Anaxaboras... Mmh... Wer war das denn noch mal?
Ach ja. Genau. Unser neuer Mod im User-Team :mrgreen:
Martin, ich schliesse mich der Schar der Gratulanten an. Herzlichen Glückwunsch zum 2000 Posting.
Auf die nächsten 1000 von Dir. Die allerdings in "orange". Die zählen dann wie doppelt ;).
See ya, Maic.
Von mir ebenfalls herzlichen Glückwunsch und nochmal Danke für den tollen Workshop heute Nachmittag. :top:
simply black
23.02.2008, 23:51
Ich habe den Eindruck, dass die Postingfrequenz von Martin zunimmt :) Und das freut mich. Zum glückwunsch wünsche ich Dir, dass Du Deine empfundene Schaffenskrise bald völlig überwunden hast :)
newdimage
24.02.2008, 00:19
Hallo Martin,
ich gratuliere auch zum 2K-Posting. Aufgrund des Garderobenwechsels wird sich dieses Threadthema ja nun häufen, ich freu mich drauf ;)
Gruß
Frank
Hallo Martin,
auch von mir Glückwunsch zum 2000er. :top:
...Auf die nächsten 1000 von Dir. Die allerdings in "orange". Die zählen dann wie doppelt ;).
...
Ich finde, die in Orange düften nur zur Hälfte zählen, denn die Schubser, Räusperer usw. sind doch viel zu einfach. :mrgreen:
Ich wünsche Dir hier weiterhin viel Spaß, Erfolg in Orange und mach weiter so! :top:
Ich meinte die Postings zählen doppelt, weil dort mehr Verantwortung hinter steht.
Aber deine Zählweise ist auch nicht schlecht :D
See ya, Maic.
Ich meinte die Postings zählen doppelt, weil dort mehr Verantwortung hinter steht.
Aber deine Zählweise ist auch nicht schlecht :D
See ya, Maic.
Mein salomonischer Vorschlag: Die Effekte gleichen sich aus und für Mods zählen die Counts, wie für jeden anderen auch :mrgreen:.
@ Martin: Auch von mir Glückwunsch zum 2.000er. Und fühl dich geehrt! Andere (obwohl Profi!) müssen sich mit so krummen Zahlen wie 1926 zufrieden geben :mrgreen:.
Weiter so! :top:
Gruß
Justus
Fritzchen
24.02.2008, 10:18
Wenn er so weitermacht:roll::roll:
Glückwunsch aus Witten:D:D
TorstenG
24.02.2008, 12:47
Hallo Martin!
Auch von mir zum erreichen des 2000. Postings meinen Glückwunsch und vor allem meinen Dank, da Du ja jetzt auch in einem "besonderen Verhältnis" zum Forum stehst!
Mach weiter so! (Wovon ich fest überzeugt bin!) :top:
Hallo Martin,
auch von mir herzliche Glückwünsche zu den ersten 2000.
Anfangs hatte ich echte Schwierigkeiten mit Deinem Nick, aber inzwischen sind die gänzlich verflogen. Ich freue mich darüber und ich danke Dir dafür, daß Du die Verantwortung der "orangen Joppe" übernommen hast:top::top::top:. Ich freue mich aber auch, daß gerade Manni de´n Thread angefangen hat.
:top::top::top:
Ich freue mich aber auch, daß gerade Manni de´n Thread angefangen hat.
:top::top::top:
Nenne mir einer einen Grund, warum ich das nicht hätte tun sollen..... :cool:;)
Herzlichen Glückwunsch Martin!
Jetzt wo die orange Jacke anhast werden die 1000er ja nur so purzeln bei dir......;)
Anaxaboras
24.02.2008, 23:11
Vielen Dank an euch alle!
Auch wenn es wegen 2.000 Postings nach meinem Geschmack keines solchen Aufhebens bedarf - gefreut habe ich mich natürlich schon über jeden Glückwunsch (auch die, die mich per PN erreicht haben). - Danke nochmals.
Jetzt möchte in dieser Sache aber erst wieder was höhren, wenn der Zähler auf 5.000 klickt - OK?
Martin
Herzlichen Glückwunsch zu den 2009 Postings! Weiter so, die 2010 winkt schon heftig :cool:
EdwinDrix
25.02.2008, 01:03
Jetzt möchte in dieser Sache aber erst wieder was höhren, wenn der Zähler auf 5.000 klickt - OK?
Martin
Hi Martin,
ich habe das Gefühl das daraus nix wird ;)
Ed.
Anaxaboras
25.02.2008, 01:10
ich habe das Gefühl das daraus nix wird ;)
Das Gefühl habe ich auch :roll:.
Martin
Davor kommen ja noch 3000, 4000 und die Schnapszahlengratuthreads für 2222, 3333 und 4444 Postings. Und als computergeschädigte können wir ja auch noch ins Oktal- und Hexadezimalsystem umrechnen. Der Supermegagratulationsthread kommt dann bei 42752 Postings. ;)
Hallo Martin,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den zweitausend Beiträgen verbunden mit meinem Dank für Dein Engagement fürs Forum! :top:
Viele Grüße,
Bernd
Hallo, Martin,
ich dachte zwar, dass Mods nur in Zukunft nur noch für jedes 5. Kilo einen Lobhudelthread bekommen - aber ich gratuliere dir auch so gerne zu deiner reifen Leistung! :D;)
Gordonshumway71
25.02.2008, 17:24
Hallo Martin,
nachdem ich Dich am vergangen Wochenende persöhnlich kennenlernen durfte, freu ich mich umso mehr, Dir zum 2. Kilo zu gratulieren.
Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder zu einem Deiner Workshops in der Hauptstadt des Nachbarlandes....;)
Grüße
Frank