PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Berliner Whisky- Seminar

Ditmar
27.02.2004, 20:12
Ein Hallo an alle Berliner/in & Dimagier aus der Umgebung,
wie währe es einmal mit einem kleinen Treffen bei einem Whisky- Seminar (Probe). wo man etwas über den Guten Stoff lernen kann, und natürlich gibt es auch welche zum trinken.
Danach ein kleines Fotoshooting oder vielleicht doch besser vorher?
Also wer hat interesse, die Preise bewegen sich je nach dem zwischen 32-65€ pro Person, aber es lohnt sich, jedenfalls für Leute die Interesse an edlen Stoffen hat.

Infos gig es z. B hier: http://www.whisky-cigars.de/events.htm

oder hier: http://www.world-wide-whisky.de/

Wo man hingeht kann ja dann wenn etwas zustande kommt entschieden werden.

Sunny
27.02.2004, 20:21
Hallo Ditmar,

warum in Berlin?

Stuttgart wäre doch viel besser, für mich :oops:

Ditmar
27.02.2004, 20:24
Dann Organisiere doch auch etwas in dem Dorf Namens Stuttgart, oder Du kommst vorbei wenn es denn hier klappen sollte.

Sunny
27.02.2004, 20:27
Dann Organisiere doch auch etwas in dem Dorf Namens Stuttgart, oder Du kommst vorbei wenn es denn hier klappen sollte.

Ditmar,

für den Stuttgarter Stammtisch haben sich außer meinem Freund und mir noch 3,2,1 gemeldet.

Vorbeikommen<>Vorbeifliegen

Ditmar
27.02.2004, 21:32
Wenn Du rechtzeitig Bescheid weist, sollte das mit dem Fliegen wohl kein Problem sein, bei den Preisen Heutzutage. Ich würd hier auch den Chauffeur spielen.

DonFredo
27.02.2004, 21:43
Hallo Ditmar,
wenn Sunny nach Berlin kommt, dann flieg ich mit dem Auto auch wieder von FF ein, auch wenn Mann/Frau nach dem Seminar ein Taxi nutzen sollte ;)
Den Eintritt bzw. die Seminarkosten werden dann für den "Erleuchter der dunklen Seite" von mir gesponsert :top:

Ditmar
27.02.2004, 21:58
Hallo Sunny,
bei dem Angebot kannst Du garnicht nein sagen, oder?

Sunny
28.02.2004, 10:57
Hallo Sunny,
bei dem Angebot kannst Du garnicht nein sagen, oder?

Und wer baut die Griffe um?

Nach so einem Seminar wäre ich sicherlich wochenlang außer Gefecht :shock:

DonFredo
28.02.2004, 11:49
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Herzhaft lachen muss.....

Sunny
28.02.2004, 11:52
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Herzhaft lachen muss.....

Manfred,

nicht so laut sonst bekomme ich Kopfweh :lol:

Ditmar
28.02.2004, 11:56
Schade das sich noch keiner aus der Region gemeldet hat, also vielleicht sollte man den Aufruf eventuell auf andere Regionen ausweiten.

Ditmar
29.02.2004, 13:11
Besteht scheinbar kein Interesse, auch gut, gehe ich eben mit anderen zu einem tasting!

Yogi
01.03.2004, 09:16
Besteht scheinbar kein Interesse, auch gut, gehe ich eben mit anderen zu einem tasting!
Keine Sorge! Interesse ist schon da. War nur am Wochenende nicht Online ;)
Also sag wann und wo, mich "dürstests" schon...

Ditmar
01.03.2004, 12:47
währe schön wenn noch ein paar dazu kommen würden, dann kümmere ich mich um die Reservierung, Termine etc. oben im Link zu Whisky&Cigars, bei dem in der Eisenacher Str. kann man wohl wenn wir genug sind auch einen Termin nur für uns zu bekommen.
Wenn ich mitbekomme das noch mehr interesse haben, werde ich dort auch einmal vorbei fahren.

korfri
16.03.2004, 02:04
Ah ja, mach doch mal nen Vorschlag.

Ich wäre bestimmt dabei.

Ditmar
20.03.2004, 22:16
Hallo Berliner und andere,
ich habe mich einmal erkundigt, wie das so abläuft.
Wenn wir 8 Personen zusammen bekommen, kann ich einen Termin machen. Und damit es zu keinen Problemen kommt von wegen Termin, würde ich einen Freitag Abend vorschlagen, da werden dann ja wohl genug Leutchen Zeit haben für solch einen Abend.
Aber bitte nagelt mich nicht fest auf einen bestimmten Freitag, ich denke aber das wir uns bald mal wieder treffen könnten.
Also bisher haben sich nur kofri & Yogi dazu gemeldet, also wer hat noch nicht und will noch mal?
Infos gibt es hier: http://www.whisky-cigars.de/events.htm
Ich habe dabei an das "Single Malt Tasting I" gedacht, da dieses das günstigste ist für den Anfang, das zweite könnte man ja bei gefallen bzw. interesse nachholen.

Achtung letzter Aufruf!!!

Yogi
23.03.2004, 08:44
Ich habe noch zwei interessierte Kollegen gefunden die eventuell auch mitkommen würden (wenn Ihr nichts dagegen habt). Dann wären wir schon fünf ;)

Ditmar
23.03.2004, 09:55
Das ist doch kein Problem, nur im Termin müßten wir ein wenig flexibel sein. Fehlen noch drei, ich würde aber auch schon bei sechs Personen versuchen etwas machen zu können.

Cougarman
23.03.2004, 10:42
**hiiickss** :cool:

Yogi
26.04.2004, 07:44
Dann wollen wir diesen Thread doch mal wieder etwas "hochschieben".

Wie sieht es denn nun mit dem "Seminar" aus? Es muß doch möglich sein im Großraum Berlin mindestens 8 Leute zusammen zu kriegen die sich einen netten Abend machen.
Also ran an die Tastatur!

Wird das nun was :top: oder wird das nichts :flop: ?

Wenn alle Stricke reissen werde ich bei mir in der Firma mal weiter rumfragen. Da finden sich bestimmt noch einige (vielleicht kann man das ja auch in der Firma machen ;) ?)

Opti
30.04.2004, 14:35
Whiskey = Shooting-Zielwasser :?:

Wie kann ich mir das "Seminar" vorstellen :?:

Die A1 und die D70 haben eines gemeinsam: Sie trinken nicht :top:

Ditmar
30.04.2004, 14:45
@opti,
siehe hier: http://www.whisky-cigars.de/events.htm