Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gegensätze
pagestin
22.02.2008, 15:32
Wenn dem Esel zu wohl ist, dann stellt er ein Bild ins Forum :), oder so ähnlich...
Also hier eine Aufnahme die ich nun zur Diskussion stellen will:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/844/Gegenstze.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=51048)
Aufgenommen auf einem Markt in Vienne (Rhonetal).
Grüße
pagestin
hallo, ich finde die Idee , die in dem Foto steckt und die Tatsache das Du das gesehen hast schon schön, jedoch fände ich es deutlich besser, wenn dann auch beide Personen scharf wären.
Und dann würde ich noch das rote T-shirt des Herrn links im Bild samt seinem Kopf wegschneiden, der lenkt zu sehr ab.
Die Farben sind auch schön, ich glaube doch das man meh raus der Idee machen hätte können.
Gruß Claudia
rmaa-ismng
22.02.2008, 19:40
Ich würde auch leider sagen wollen das es aus oben angesprochenen Gründen nicht über ein Schnappschußbild hinauskommt.
Womit ich ehrlich kämpfe ist der Titel des Bildes. Denn: die Gegensätze hast Du im Bild gezeigt. Du solltest im Titel die Gleichheit betonen, auf die es ja ankommt!
Also mein Titel wäre daher: egalite...
pagestin
22.02.2008, 19:52
Womit ich ehrlich kämpfe ist der Titel des Bildes. Denn: die Gegensätze hast Du im Bild gezeigt. Du solltest im Titel die Gleichheit betonen, auf die es ja ankommt!
Also mein Titel wäre daher: egalite...
Danke für eure Rückmeldungen! Die Schärfe liegt auf dem Herrn im Vordergrund.
Bitte, politisch möchte ich das Bild nicht diskutieren. Das ist auch nicht meine Absicht gewesen, als ich den Titel gewählt habe :)
Aber "egalite" hat was!
rmaa-ismng
22.02.2008, 19:54
Das war auch nicht politisch gemeint, sondern menschlich! Das ist ein deutlicher Unterschied.
Menschenrechte sind! Die lassen sich nicht diskutieren..! :lol:
pagestin
22.02.2008, 19:55
Das war auch nicht politisch gemeint, sondern menschlich! Das ist ein deutlicher Unterschied.
Menschenrechte sind! Die lassen sich nicht diskutieren..! :lol:
Die Menschenrechte habe ich doch nicht in Abrede gestellt!
simply black
23.02.2008, 18:21
Entweder es geht um den Gegensatz, dann beide scharf oder nur um jeweils einen, dann nur den mehr und größer. Das finde jedenfalls ich :)