PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Säulen der Erde (oder so ähnlich :D)

baerlichkeit
21.02.2008, 20:13
Hi,
falls jemanden interessiert, wo ich die ganzen Säulen fotografiert habe (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=49454)... in diesem Gang am Flughafen Tempelhof ;)

http://galerie.makrograf.com/albums/userpics/10002/thumb_dergang_web.jpg (http://galerie.makrograf.com/displayimage.php?pos=-1328)

Viele Grüße
Andreas

About Schmidt
21.02.2008, 20:26
Hallo,

hab gerade gemerkt, wir sind ja in der Kiste. Wollte gerade was kleines bekritteln. Eigentlich gefällt mir das Bild, nur der Fluchtpunkt ist mir zu mittig - ops jetzt hab ich ja doch...

Gruß Wolfgang

baerlichkeit
21.02.2008, 20:53
Das ist schon ok Wolfgang :D
Sieh das Bild eher als Dokumentation, so richtig zufrieden bin ich nämlich auch nicht damit ;)

ansisys
21.02.2008, 21:40
Das finde ich durchaus interessant, ich mag so was.

jedi
21.02.2008, 23:25
Hallo Andreas,

mir gefällt es auch so. Vielleicht bi ich auch nicht so anspruchsvoll :oops:

Ist das ein DRI oder eine Solo-Aufnahme?

the live
22.02.2008, 00:02
gefällt mir auch sehr gut

nur es kommt mir ein wenig schief vor!

rotarran
22.02.2008, 00:27
Interessant finde ich den den mittigen Fluchtpunkt und die "Halbsymmetrie" als Gegensatz zu den diagonalen Schatten.
Nebenbei: Warum erscheint das Bild eigentlich nicht bildschirmfüllend im Vollbildmodus?

MfG

Sebastian

BeHo
22.02.2008, 00:35
Mir gefällt es. Anordnung, Farben, Belichtung und Stimmung sind gut. Ein oder zwei Kritikpünktchen hätte ich zwar, aber da wir in der Kiste sind...

baerlichkeit
22.02.2008, 18:54
Hallo Andreas,

mir gefällt es auch so. Vielleicht bi ich auch nicht so anspruchsvoll :oops:

Ist das ein DRI oder eine Solo-Aufnahme?

Ja, DRI. Anders war das Deckenlicht da nicht zu bewältigen ;)

Ich freu mich doch, wenn du nicht so anspruchsvoll bist :mrgreen:

gefällt mir auch sehr gut

nur es kommt mir ein wenig schief vor!
Das kann sein, habe es nicht gerückt/entzerrt etc... schön, dass es dir gefällt :)

Interessant finde ich den den mittigen Fluchtpunkt und die "Halbsymmetrie" als Gegensatz zu den diagonalen Schatten.
Nebenbei: Warum erscheint das Bild eigentlich nicht bildschirmfüllend im Vollbildmodus?

MfG

Sebastian
Was ihr so in den Bildern seht :lol:
Vollbildmodus? Was meinst du, siehst du gar kein Bild, oder ist es zu klein? Ich glaube das hat nur 700nochwas Pixel in der Höhe.
Mir gefällt es. Anordnung, Farben, Belichtung und Stimmung sind gut. Ein oder zwei Kritikpünktchen hätte ich zwar, aber da wir in der Kiste sind...

Tu dir keinen Zwang an, ich bin da absolut unempfindlich. Vielleicht hilft es auch, weil ich da eh noch mal hin will :D

Danke für alle eure Kommentare
Andreas

J.U.
22.02.2008, 19:10
(mit dem Fluchtpunkt komme ich langsam zurecht aber es hätte mal jemand kehren können. Das Laub liegt so ungeordnet.)

Quatsch, das Bild gefällt mir. Auch diese wenig marktschreierische diskrete DRI-Verarbeitung.

Gruss
Jürgen

baerlichkeit
22.02.2008, 19:12
Hi Jürgen,
auf meiner Liste für den nächsten Besuch da steht jetzt auch ein Besen :mrgreen: Danke für den Hinweis :top:

Genug gealbert :oops: Hier ist imho DRI wirklich sinnvoll, weil einfach kein schönes Bild mit einer Aufnahme möglich war. Zu viel Licht an der Decke, zu dunkel der Rest. Ich freu mich, dass ich das anscheinend geschafft habe :)

Grüße

BeHo
25.02.2008, 14:31
Tu dir keinen Zwang an, ich bin da absolut unempfindlich. Vielleicht hilft es auch, weil ich da eh noch mal hin will :D
Wie gesagt, mir gefällt das Bild. Mit der Symmetrie bin ich mir nicht so ganz sicher, da die Lampenkette fasst mittig verläuft. Da wäre mir, glaube ich, genau mittig lieber. Da würde meines Erachtens die Verzerrung etwas besser passen. So hundertprozentig sicher bin ich aber nicht.