PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für die Freunde der "Alten Schule"

Bobafett
27.02.2004, 15:47
Moin,

ich komme gerade aus der Stadt und habe mich ca. 1 Stunde in meinem lieblings Fotoladen aufgehalten. Grund für diesen langen Besuch war die Ausräumung des Kellers des Geschäftes. Ich sag euch eine riesen Wühllandschaft!!!
Leider waren viele Geräte wohl älter als ich es bin und somit habe ich auch nix gefunden :cry: :cry: :cry: .

Also wer aus dem Raum Münster kommt sollte mal bei "Foto Kösters" gegenüber vom Bahnhof vorbeischauen und die Grabbelhanschuhe anziehen! Es geht bei Filtern los, Blitzanlagen, Polaroid Passbild Cams, analoge alte kameras, Kabel, Deckel, Taschen, Koffer, Filme.......Wer suchet der findet.
Von allem ist eine Menge da...!

Gruß Christian

Basti
27.02.2004, 15:52
sowas such ich gerade im Raum München. Will mir doch endlich mal einen Panorama Fuss bauen mit dem man horizontal und vertikal um den Nodalpunkt drehen kann...
Darum: auf alle Fälle hingehen! Man kann nie wissen!

Basti

SystemBenutzer
27.02.2004, 16:56
Mist, ich war gerade Mittwoch in MS & komme nicht sooo schnell wieder dahin, dass ich da noch erfolgreich mit plündern könnte... :?

Schönes Wochenende, Ingo :)

Basti
27.02.2004, 17:05
da fühlt man sich immer wieder ein Leichenfledderer...nicht angenehm aber was solls ;-)

Basti

Photopeter
28.02.2004, 12:50
Hi Bobafett.
Ich habs zwar nicht weit nach Münster, komme aber trotzdem nicht so häufig da hin. Aber was ist das für ne Blitzanlage und wie teuer? Kannst du das mal in Erfahrung bringen. Denn gerade bei Blitzanlagen ist das Alter eher zweitrangig, solange sie funktionsfähig sind. Selbst Hochvolt Anlagen kann man ja per IR- Auslöser auch heute noch benutzen.
Vielen Dank schon mal.

Bobafett
28.02.2004, 14:11
@ Photopeter

Ich werde mal sehen, werde es allerdings vor Montag nicht schaffen. Würde aber auch sagen, dass die schon recht mitgenommen aussah...

Gruß Christian

Bobafett
02.03.2004, 10:52
@ Photopeter: Schaffe es nicht mehr in den Wühltischen zu grabbeln, ruf doch einfach mal an und frag nach ob was brauchbares dabei ist.

Gruß Christian

P.S.: War gestern noch in OS und habe mich im Fotofachgeschäft vor Ort nach der A2 erkundigt. Ich staunte nicht schlecht als der gute Mann "1145 €" sagte....

Photopeter
02.03.2004, 14:33
Trotzdem Danke für die Mühe.
Jaja, der Her K... Der hat immer alle Cams daund verkauft die auch, aber eben zu doch sehr hohen Preisen. Aber liegt ja noch unter dem UVP, also was solls. Vor Weihnachten (03) hatte er nahezu alle DSLR die es gibt im Schaufenster, die meisten 200€ über dem UVP und dist sie trotzdem alle losgeworden.