Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kung Fu Panda

baerlichkeit
21.02.2008, 13:32
Hiho,
mal wieder was ganz anderes, wir sind ja hier schließlich im Cafe :D

Ich hatte neulich im Kino schon ne Vorschau gesehen, bin aber grade noch mal über die Webseite gestolpert.

Als großer Fan von Animationsfilmen jeder Art, freue ich mich sehr auf Kung-Fu Panda :mrgreen:

http://www.kungfupanda.com/

Vor allem die Trailer in HD (dauert was die runterzuladen :shock:) haben es mir angetan. Da sieht man, warum mehr Pixel Sinn machen :top:

Viele Grüße
Andreas

DonFredo
21.02.2008, 18:14
Also wenn das ein vollständiger Kinofilm ist, dann muss ich wohl wieder mal ein kleines Ticket kaufen... :lol:

Einfach :top: :top: :top: :top: :top:

EdwinDrix
21.02.2008, 18:29
Die Trailer sind ja schon echt klasse!!!!
Und scheint mehr Aktion drinne zu sein als in den Weichspühlerfilmen wie Findet Clownfish (;)) oder dieses kochende Nagetier.

Wann soll der denn in DE anlaufen???

Greets,
Ed.

rmaa-ismng
21.02.2008, 18:33
Jetzt weiß ich endlich wo der Andreas seinen Namen her hat...

Cooler Trailer.

baerlichkeit
21.02.2008, 18:55
Ha Ron,
du hast es natürlich erfasst... Motion Capturing nennt sich das :mrgreen:

Komme grade aus den Studios zurück

http://www.kungfupanda.com/download/signature/sig_po.gif

:lol:

iMPALA
21.02.2008, 23:34
:lol::lol: Hammerhart, den werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Die Leute von DreamWorks sind echte Klasse. :top:

Gordonshumway71
22.02.2008, 00:04
Mir haben bisher auch fast alle Filme von Dreamworks gefallen. Hoffentlich ist es nicht so, daß alle guten Szenen schon im Trailer zu sehen sind.

Grüße

Frank

Gotico
22.02.2008, 13:59
Dreamworks rocks :top:

Alles was die Jungs anpacken wird irgendwie gut. Da ich aber kein Kinogänger mehr bin, werde ich wohl auf die DVD warten müssen :?

(Irgendwann - aber auch nur vielleicht irgendwann - bekommen die grossen Studios es hin, das ein Film gleichzeitig im Kino, auf DVD und auf BD anläuft und im Handel erhältlich ist).

See ya, Maic.