CB450
21.02.2008, 09:51
Ich möchte an dieser Stelle mal die Reklamationsabwicklung bei Foto Walser loben.
Bei meinem WAL 6702 Pro Stativ ließ sich nach 18 Monaten ein Bein nicht mehr in der ersten Rasterposition arretieren.
Ich habe den Fall kurz per E-Mail geschildert und nach 2 Stunden hatte ich eine Antwort, mit dem Hinweis dass ich eine Freeway-Paketmarke ordern könnte . Diese war am übernächsten Tag im Briefkasten.
Das Stativ habe ich darauhin sofort verschickt und nach nur 4 Tagen habe ich ein nagelneues Exemplar im Austausch bekommen.
So stelle ich mir Kundenservice vor.:top:
Bei meinem WAL 6702 Pro Stativ ließ sich nach 18 Monaten ein Bein nicht mehr in der ersten Rasterposition arretieren.
Ich habe den Fall kurz per E-Mail geschildert und nach 2 Stunden hatte ich eine Antwort, mit dem Hinweis dass ich eine Freeway-Paketmarke ordern könnte . Diese war am übernächsten Tag im Briefkasten.
Das Stativ habe ich darauhin sofort verschickt und nach nur 4 Tagen habe ich ein nagelneues Exemplar im Austausch bekommen.
So stelle ich mir Kundenservice vor.:top: