Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A2 lieferbar
gegengift
27.02.2004, 15:27
Schaut euch das mal an: http://pixxass.de/tep/catalog/product_info.php?products_id=1202&osCsid=0551e917e9bf75bd2dd075db6aaaed88
Hallo gegengift,
die Preise für die A2 sinken schon in den ersten Tagen :top:
Na, also. Der Preis kommt ja langsam in Bewegung. :top:
gegengift
27.02.2004, 15:35
Genau ! Und daher halte ich auch die 800er Marke in den kommenden 6-8 Wochen durchaus für möglich ! Und da die A1 dann auch nicht dramatisch billiger als 719 € werden wird... bestelle ich dann gleich eine A2 :D :D
foxmulder
27.02.2004, 19:25
Hallo und Guten Abend zusammen,
der auch hier im Forum schon häufiger mal kontrovers diskutierte Kollege Brinker hat die A2 für 939 € im Angebot, und sie wird auch als 'sofort lieferbar' aufgeführt.
Dafür ist die A1 nochmal 10 € teurer geworden; wenn das so weiter geht kostet sie bald wieder das gleiche wie ich vor Weihnachten bezahlt habe, und ich brauche mich zum ersten mal nicht mehr über den ewigen Preisverfall alles Elekronischen zu ärgern. ;)
Schönen Abend noch,
Dirk
Hallo Dirk,
ich halte Dir die Daumen, dass Dein Wunsch in Erfüllung geht. :top:
DonFredo
27.02.2004, 19:39
Hallo und Guten Abend zusammen,
der auch hier im Forum schon häufiger mal kontrovers diskutierte Kollege Brinker hat die A2 für 939 € im Angebot, und sie wird auch als 'sofort lieferbar' aufgeführt.
Dafür ist die A1 nochmal 10 € teurer geworden; wenn das so weiter geht kostet sie bald wieder das gleiche wie ich vor Weihnachten bezahlt habe, und ich brauche mich zum ersten mal nicht mehr über den ewigen Preisverfall alles Elekronischen zu ärgern. ;)
Schönen Abend noch,
Dirk
Wat denn nu bei Brinker los :?: :?: :?:
Vor ca. zwei Stunden kostete da die A1 noch 729 €, jetzt 749 € :?:
Dimagier_Horst
27.02.2004, 19:42
Der Euro gibt etwas nach, die Kameras werden auf USD-Basis gehandelt.