PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Cashback

EdwinDrix
19.02.2008, 19:45
Hi alle,

weiss jemand von Euch ob die Cashback-Aktion der :a:700 nur für Privatpersonen gilt oder ob auch Firmen in den Genuss kommen die eine :a:700 kaufen???

Greets,
Edwin.

EdwinDrix
19.02.2008, 21:42
:shock:
hat denn keiner eine Info für mich???
:shock:

Edwin.

DonFredo
19.02.2008, 21:56
Hallo Edwin,

aus den Unterlagen von Sony geht dazu nix hervor.

Kunden die...

Aber was sind Kunden :?:
Kunden sind ja auch Firmen. Ich denke ein Anruf bei Sony klärt die Frage...

pagestin
19.02.2008, 21:58
Hallo Edwin,

ich finde auf dem Cashback-Formular keine Hinweise, dass explizit nur Privatpersonen berechtigt sind. Also sollte es für Firmen auch gelten.

Schau am besten aber nochmals auf Sonys Seiten nach.

Grüße

pagestin

EdwinDrix
19.02.2008, 22:01
Danke für die Antworten.
Na dann werde ich Morgen mal die Jungs und Mädels von Sony belästigen :mrgreen:
und wenn die grünes Licht geben dann wird bestellt :D:D:D:D:D

Greets,
Edwin.

rmaa-ismng
19.02.2008, 22:11
Noch einer der dem Spuk dieser Kamera nachgibt! :P

EdwinDrix
19.02.2008, 22:18
Ja Ron, sie hat mich erwischt. :oops:
Die ganzen Features, alles was ich bei der :a:100 vermisst habe. Und dann dieses Gefühl wenn sie mit dem lecker VerticalGrip in der Hand liegt :top::top::top::top:.
All das hat mich abhängig gemacht.
Die :a:900 mit dem neunen CMOS wird wohl Meilen von meinem Budget weg sein, das Wetter wird langsam besser und der Preis ist auf einem Niveau angekommen (mit dem CashBack) an dem ich den Lockrufen nicht mehr widerstehen kann. Und dann gibt es noch ein lecker 16-105 dazu. Was will MANN/FRAU mehr???

Ich bekomme schon beim Schreiben der Zeilen feuchte Finger :mrgreen::crazy:

Greets,
Ed.

*mb*
19.02.2008, 22:23
Kunden die...

Aber was sind Kunden :?:
Kunden sind ja auch Firmen. Ich denke ein Anruf bei Sony klärt die Frage...
In den Bedingungen findet sich aber auch: Pro Person ...

Firmen sind aber keine Personen!

Es ist also nicht zweifelsfrei geregelt, da bleibt zur Klärung nur die Nachfrage bei Sony!

cabal
19.02.2008, 22:29
Ich bekomme schon beim Schreiben der Zeilen feuchte Finger :mrgreen::crazy:

Greets,
Ed.

Mit Recht :top:

rmaa-ismng
19.02.2008, 22:31
Ich kann es verstehen, Ed. Mir ging es ja genauso! Und mir geht es heute noch so!

Die ist richtig gut die Kam. Das macht Spaß mit der..!

Stoney
19.02.2008, 22:44
In den Bedingungen findet sich aber auch: Pro Person ...

Firmen sind aber keine Personen!
Juristisch gesehen schon!

EdwinDrix
20.02.2008, 17:17
Zur Info, ich habe die Bestätigung von meinem Händler erhalten das auch Firmen CashBack nutzen dürfen.

Also alles im grünen Bereich!!! :top::top::top:

Aber die Lieferzeiten sind echt böse Momentan. Ob das am CashBack liegt??? ;)

Greets,
Edwin

EdwinDrix
28.02.2008, 16:06
Noch mal schnell eine Frage zum CashBack ;)

muß ich nur den Teil des Aufklebers schicken auf dem die Seriennummer ist, oder den ganzen Aufkleber???

Greets,
Ed.

DonFredo
28.02.2008, 19:02
...muß ich nur den Teil des Aufklebers schicken auf dem die Seriennummer ist, oder den ganzen Aufkleber??? ...
Hallo Edwin,

nach dem Original-Formular von Sony und der Beschreibung nur:

Ausgeschnittener EAN-Code von gekauften :a: Produkten

Dazu gibts ein Bildchen, auf dem nur die Seriennummer drauf ist.

EdwinDrix
28.02.2008, 19:51
Vielen Dank für die Antwort!!!
Ich war mir nicht sicher ob die nicht den ganzen Aufkleber haben wollen.

Dann fange ich mal an zu schnitzen. :roll:

Greets,
Ed.

Mythen
01.03.2008, 17:33
Ich hänge mal meine Frage hier an:

Habt ihr den Brief für Cashback als Einschreiben verschickt? Immerhin geht es um 200 EUR. Wenn der Brief verloren geht ist hier nichts mit Cashback :-)

Shooty
01.03.2008, 18:38
Also ich werds mit Einschreiben hin schicken.

CB450
03.03.2008, 09:24
Ich hänge mal meine Frage hier an:

Habt ihr den Brief für Cashback als Einschreiben verschickt? Immerhin geht es um 200 EUR. Wenn der Brief verloren geht ist hier nichts mit Cashback :-)

Ich habe per Einschreiben verschickt. Im Falle eines Verlustes bekommt man zwar nur 25.- € ersetzt, aber mir war wichtig zu wissen dass der Brief angekommen ist.

maxiline
03.03.2008, 13:37
Hallo,

ich habe am Montag letzte Woche meine Unterlagen zwecks Cash-Back an Sony, Essen per Einschreiben mit Rückschein geschickt. Am Wochenende habe ich dann per Sendungsstatus der Post mal nachgesehen und dort steht: Der Empfänger wurde am 26.02.2008 benachrichtigt, dass die Sendung in unserer Filiale Alfredstr. 38, 45130 Essen zur Abholung bereitliegt." und das steht heute immer noch.

Nachdem ein Einschreiben 7 Werktage dort verbleibt und dann an den Absender zurückgeht, habe ich heute mal angerufen (Hotline) und mein Anliegen geschildert:

Der gute Mann sagte mir dann wortwörtlich: "Man solle diese Unterlagen auch ganz normal schicken, Einschreiben werden wohl nicht abholt"!!!!!:shock:

Übrigens gibt es weder eine Telefonnummer noch eine email-Adresse, die direkt in Essen zu erreichen wäre. Er wollte den Vorgang aber per mail weiterleiten.

Hat von euch schon mal jemand mit Einschreiben + Rückschein versandt? Wenn ja, ging da alles in Ordnung?

Ich werde weiter berichten :?

Viele Grüße
maxiline

CB450
03.03.2008, 15:04
Nachdem ein Einschreiben 7 Werktage dort verbleibt und dann an den Absender zurückgeht, habe ich heute mal angerufen (Hotline) und mein Anliegen geschildert:
Der gute Mann sagte mir dann wortwörtlich: "Man solle diese Unterlagen auch ganz normal schicken, Einschreiben werden wohl nicht abholt"!!!!!:shock:
Übrigens gibt es weder eine Telefonnummer noch eine email-Adresse, die direkt in Essen zu erreichen wäre. Er wollte den Vorgang aber per mail weiterleiten.
Hat von euch schon mal jemand mit Einschreiben + Rückschein versandt? Wenn ja, ging da alles in Ordnung?

Hi,

ich habe per Einschreiben mit Rückschein verschickt und der Brief wurde ordnungsgemäß abgeholt.:top:
Der Onlinestatus der Sendung änderte sich erst nachdem der Rückschein wieder bei mir war, ist also nicht wirklich aktuell.

DeepBlueD.
03.03.2008, 15:10
Hallo,

ich habe am Montag letzte Woche meine Unterlagen zwecks Cash-Back an Sony, Essen per Einschreiben mit Rückschein geschickt. Am Wochenende habe ich dann per Sendungsstatus der Post mal nachgesehen und dort steht: Der Empfänger wurde am 26.02.2008 benachrichtigt, dass die Sendung in unserer Filiale Alfredstr. 38, 45130 Essen zur Abholung bereitliegt." und das steht heute immer noch.

Ich werde weiter berichten :?

Viele Grüße
maxiline

Hi!
Ich habe per Einschreiben mit Rückschein verschickt - und den Rückschein auch erhalten:top: Fehlt nur noch das Geld....

speedy12
03.03.2008, 18:09
Hi Forum,

hat denn ÜBERHAUPT schon jemand was bekommen? Ich habe meine CB-Anforderung vor nun fünf Wochen weggeschickt (mit "normaler" Post) und bisher nicht das Geringste gehört, gesehen oder erhalten. Weiss jemand, wie lange das Ganze im Regelfall dauert?

Greets, speedy

maxiline
06.03.2008, 18:56
Habe die Rückscheinkarte heute zurückbekommen. Gleichzeitig kam eine email, dass die Auszahlung in den nächsten 3 Wochen erfolgen soll. Der Coutdown läuft :D

LG
maxiline