Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erst bieten dann denken :-(

harumpel
19.02.2008, 13:29
Hi ihr,

ich habe gestern ein im Nachhinein sehr zweifelhaftes Schnäpchen gemacht. Schaut selbst. Achtet mal auf die Bewertungen des Verkäufers und für welchen Artikel:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=200199449613&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=010

So wie es aussieht, bin ich bereits der dritte Käufer seiner Ausrüstung. Soll ich dem Braten trauen ?!

Gruß
harumpel

Roland_Deschain
19.02.2008, 13:39
Tja, seltsam. So wie es aussieht, hat er bei Dir nur vergessen, rechtzeitig den Preis zu pushen. Oder wie erklärt sich sonst, das baerle zweimal das gleiche Paket kauft? Andererseits ist es auch extrem dämlich, sich dann auch noch zweimal selbst zu bewerten.

Aber vielleicht hast Du ja Glück und kriegst es trotzdem. Kannst Du es abholen? Ansonsten vielleicht lieber Nachnahme wählen.

Teddy
19.02.2008, 14:54
...und schau mal in die Bieterliste. Die Namen sind sich alle irgendwie ähnlich, oder? ;)

Wenn du mich fragst: Man könnte den Eindruck gewinnen, der Käufer der "anderen beiden Sets" sei ein Zweitaccount...aber nur wenn man was Böses unterstellen will, aber das wollen wir doch nicht, oder? :cool:

Naja, auf jeden Fall würde ich keine Vorkasse akzeptieren und notfalls den Bieter mit den Gebühren im Regen stehen lassen, wenn er damit nicht einverstanden ist.

Sonnenkind
19.02.2008, 22:56
Naja, auf jeden Fall würde ich keine Vorkasse akzeptieren

Braucht er auch nicht, da steht nix von Vorkasse, nur von Überweisung.
Überweisung heißt normalerweise auf Rechnung. Nur weil ebay die Unart Vorkasse gemeint hat einführen zu müssen, ist das noch lange nicht der Regelfall.
Wer Vorkasse meint, muß es auch hinschreiben - rechtlich zumindest.