Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute...
...ist ein schöner Tag! Die Sonne scheint und ich darf hier am Schreibtisch modern :evil:
.
DeepBlueD.
19.02.2008, 11:19
So geht es mir schon die ganze letzte Woche: tolles Wetter und ich muss arbeiten. Bis ich daheim bin ists dann schon wieder dunkel:flop:
Und das jetzt, wo doch meine A700 taufrisch daheim liegt und von mir ausgeführt werden will.....
astronautix
19.02.2008, 11:23
...ist ein schöner Tag! Die Sonne scheint und ich darf hier am Schreibtisch modern :evil:
.
Nicht hier in Bielefeld. Hier ist es grau und nasskalt. Also ein guter Tag zum arbeiten :D
Nicht hier in Bielefeld. Hier ist es grau und nasskalt. Also ein guter Tag zum arbeiten :D
Hattet ihr heute morgen auch diesen Hardcore Endzeit "DieWeltenfresserhabenallesausserderA57gefressen-dieschmecktwohlnicht" Nebel gehabt? Gruselig. Schade das ich keine Zeit hatte das Festzuhalten..
Ansonsten gehts mir wie vielen hier.. Von morgens gg. 8 Uhr auf dem Weg von Bahn zu Job mal abgesehen seh ich um diese Jahreszeit die Sonne nur am Wochenende... :cry:
Gordonshumway71
19.02.2008, 11:35
Bei uns ist blauer Himmel und der Planet lacht. Ich mache heute mittag ab 2 frei und schaue mal, ob ich meine Stockenten erwische....
astronautix
19.02.2008, 11:51
Ich mache heute mittag ab 2 frei und schaue mal, ob ich meine Stockenten erwische....
Daran ist gar nicht zu denken - frei ab 14 Uhr..... Wo gibt es den so etwas? :shock:
Bei uns sind die Stockenten wahrscheinlich im Dunst festgefroren.
In HH ist es grau in grau und ich habe heute frei . Mist ;) .
Gruß
Wrörgi
Gordonshumway71
19.02.2008, 11:55
Daran ist gar nicht zu denken - frei ab 14 Uhr..... Wo gibt es den so etwas? :shock:
Ich bin selbstständig und arbeite seit 3 Wochen ohne freien Tag, da ich am Wochenende Babysitter war. Meine Frau hatte Wochenenddienst. Heute bin ich dran....:top:
Seit drei Wochen jeden Tag von München nach Ingolstadt gurken. Morgens dunkel, abends wieder dunkel. Und die Kamera muß selbstverständlich daheim bleiben, weil bei unserem Kunden hier allerstrengstes Fotografierverbot herrscht. :flop:
Tja ich habe heute frei und einen schönen Nebelspaziergang gemacht. :lol:
rmaa-ismng
19.02.2008, 16:42
14°° Feierabend - weil Frühschicht!! Sonne lacht, es ist warm. Ca. 13°.
Wunderbar. Der Himmel über Bayern blau und weiss!! So muss es sein!
slowhand
19.02.2008, 19:08
Also ich konnte heute den ganzen Tag entspannen - nur durfte ich nicht raus zum fotografieren. Da hat mein Chef dann wohl doch was dagegen :mrgreen:
Brachypelma
19.02.2008, 19:32
Hier ist es warm und Sonnig, und das beste ist .... morgen geht es Skifahren :lol::lol::top::top:
Matthias