Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stop and Go
About Schmidt
18.02.2008, 20:34
Mal wieder was aus einem etwas anderen Blickwinkel.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/873/Stop_and_Go.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=50859)
Gruß Wolfgang
simply black
19.02.2008, 00:39
Mir persönlich sagt das nun nicht so zu. ich werde kirre beim draufgucken. Schöne Farben, tolle Idee, aber nix für meine alten Augen ;)
Was ist das? Willst du mein "Knipsen beim Radfahren" toppen und hälst nun drauf werden du Asphalt Bauchplatscher machst? :shock:
Aber Krasse Farben und Formen, gefällt. Wobei ich nicht sicher bin ob es mir nicht lieber wäre wenn ich zumindest noch hier und da den Inhalt erahnen könnte.. Wobei ich glaube ein Wahlplakat / Schirm, etc.. zu erkennen...
About Schmidt
19.02.2008, 06:23
Hallo,
geht mal beim Betrachten des Bildes 1-2 Meter vom Monitor weg und schaut euch das Bild dann an. Direkt am Bildschirm "funktioniert" es nämlich nicht ;)
Gruß Wolfgang
Wirklich schöne Farben, die mir gefallen, aber ansonsten funktioniert das Bild bei mir nicht - auch in 1 oder 2 Meter Entfernung vom Monitor. :oops:
PeterHadTrapp
19.02.2008, 12:40
Straßenszene. Links die Rückseite eines LKW mit containerauflieger, rechts entgegenkommender PKW. Ich vermute mal das ganz spiegelt sich in einer Oberfläche, die die Verzerrung bewirkt.
Mir gefällts - hat was :crazy: , einfach als extreme Abstraktion.
Peter
simply black
19.02.2008, 12:40
falsches Thema erwischt :lol:
Ich finde gut, nicht jedes recht aus zu reizen, nur weils geht :top:
Hatte Dich wohl anders verstanden, weil ich in einem solchen Thread davon ausgehe, dass es primär um die Aufzeichnung der Grenzen geht. Was wir dann draus machen, ist ja noch was anderes.
Falsches Thema erwischt? :shock:
Das mit den 2m bringt nichts. Ich schau aber heut Abend nochmal... in der Firma gucken die immer alle so fragend wenn ich 2-3 Meter vom Rechner weggehe und auf den Monitor starre... :oops:
PeterHadTrapp
19.02.2008, 12:51
Ich finde gut, nicht jedes recht aus zu reizen, nur weils geht
Hatte Dich wohl anders verstanden, weil ich in einem solchen Thread davon ausgehe, dass es primär um die Aufzeichnung der Grenzen geht. Was wir dann draus machen, ist ja noch was anderes.
:?::?::?: - ich kann Dir gerade überhaupt nicht folgen Christoph ... tolles Statement aber Posting nix für mein altes Hirn ... :crazy:
Mir gefällts - hat was :crazy: , einfach als extreme Abstraktion.
Sehe ich ähnlich. Dem Bild fehlt für mich jegliche Gegenständlichkeit, was aber nicht schlecht sein muss. Die Farben und Muster mag ich.
simply black
19.02.2008, 13:51
:?::?::?: - ich kann Dir gerade überhaupt nicht folgen Christoph ... tolles Statement aber Posting nix für mein altes Hirn ... :crazy:
Keine Angst, ich bin nicht verrückt geworden, nur zu alt zum korrekten posten :)
PeterHadTrapp
19.02.2008, 13:57
OK, dann bin ich ja beruhigt. Wollte schon die tavor suchen gehen ... :lol:
simply black
19.02.2008, 14:16
Ich bin auch beruhigt, weil ich googlen mußte, was tavor ist :lol:
PeterHadTrapp
19.02.2008, 14:53
wir sind OT ... :oops:
wir sind OT ... :oops:
Wieso? Das Bild könnte doch auch "Tavor" heißen. *duckundwech*
About Schmidt
19.02.2008, 16:51
Vielen Dank fürs Feedback
Also mit den Autos, das hat Peter schon gut erkannt. :top:, deshalb auch der Titel. Die Situation Spielte an einer Ampel. An einer Nebenstraße stand ein Verkehrsspiegel in der sich das Geschehen an der Ampel allerdings nur im äußersten Eck wiederspiegelte. Da der Spiegel zum Rand hin sehr gebogen ist, zeigte sich dies verzerrte Bild.
Gruß Wolfgang
Hallo !
Mit Tavor ist nun wirklich nicht zum Spaßen !
Hat die überhaupt schon mal jemand benötigt ?
Gruß Ernst
PeterHadTrapp
19.02.2008, 17:23
Leider sind diese Medikamente wie Tavor für die Menschen mit denen ich beruflich arbeite Alltag. Der Spruch "ich geh´dann mal die Tavor suchen" ist bei uns hier bei den Kollegen und den Betreuten so eine Art "schwarzer-Humor-Metapher" für "ja werd ich denn jetzt langsam kirre" oder so.
Also bitte nicht in den falschen Hals kriegen und bitte jetzt keine weitern OTs OK ?
Peter
rmaa-ismng
19.02.2008, 20:33
Servus Wolfgang,
das ist wieder so ein typisches Bild das ich gemeint habe!!
Kann damit, außer den klasse Farben, wirklich überhaupt nichts anfangen.
Mein altes Hirn (um beim Zweitthema zu bleiben ) findet hier nicht den richtigen Zugang. Wie auch bei einigen anderen Bildern von Dir in letzter Zeit.
Sagt aber nichts darüber aus ob die Bilder jetzt gut oder schlecht sind!! ;)
Also ich erkenne selbst mit Erklärung kein Stück auf dem Bild, aber die Farben sind klasse. :)
Also ich erkenne selbst mit Erklärung kein Stück auf dem Bild, aber die Farben sind klasse. :)
Das geht mir genauso, für mich wirkt es garnicht.
Geht mir genau so....
About Schmidt
20.02.2008, 09:23
:D Danke für Eure Kommentare zu dem Bild :D
Aber die beiden hellen Punkte in der Mitte des Bildes sind doch die Scheinwerfer eines Autos, das erkennt man doch - oder :oops:
Gruß Wolfgang
Allgaier123
20.02.2008, 18:32
Na wartet mal ab, jetzt erkennt Ihr nichts in diesem Bild,
aber in ein paar Jahren wenn Ihr mit Eurem UrUrenkel im Museum seid und dieses Bild seht könnt Ihr sagen da schau hin das ist ein "Schmidt" mit dem hab ich mich auch mal virtuell rumgetrieben:cool::lol:
Ich erkenne zwar auch nichts, aber von den Farben her find ichs stark:top:
About Schmidt
20.02.2008, 18:46
Danke Robert :lol::lol::lol::lol::lol::lol:, das ist mit Abstand einer der humorvollsten Kommentare, den ich je gelesen habe. Danke dafür.:top::top::top:
Den druck ich mir aus und hänge ihn eingerahmt in mein Arbeitszimmer, natürlich mit Deinem Copyrigth ;)
Muss immer noch lachen
Wolfgang
PeterHadTrapp
20.02.2008, 19:11
Wieso konnte ich als einziger erkennen was auf dem Bild ist :shock: ?
Irgendwie gibt mir das zu denken ... :crazy:
About Schmidt
20.02.2008, 19:17
Wieso konnte ich als einziger erkennen was auf dem Bild ist :shock: ?
Mir nicht, das nennt man Seelenverwandtschaft ;)
Gruß Wolfgang
PeterHadTrapp
20.02.2008, 19:45
*schwülstige-Streichermusik einspiel*
"mein Bruder"
http://www.soundtrackcollector.com/images/movie/small/Winnetou_3.gif
ich weiß ... ich bin sowas von OT ...
:lol:
Und ich finde, zu Recht. :lol:
Aber die beiden hellen Punkte in der Mitte des Bildes sind doch die Scheinwerfer eines Autos, das erkennt man doch - oder
Jaja, doch doch, jetzt wo du es sagst :cool:
Für mich könnte das alles mögliche sein. Aber das ist auch völlig wurscht, die Farben sind toll und ich würde mir dieses abstrakte Bild glatt ins Büro hängen.