Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von wegen nur die a700 fokusiert schnell ;-)
Vor ein paar Tagen im Kaisergarten (OB) aufgenommen.
Equipment: die "olle" D7D und die Scherbe 100-300 APO (D) :mrgreen:
Die dicke 7 kann also auch schnell fokusieren (wenn sie denn will ;)).
See ya, Maic.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/823/Voegel_am_Wasser.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=50835)
Metzchen
18.02.2008, 14:24
Tolle Szene:top:
Aber im Winter sind Möwen eben auch nicht die schnellsten...:lol:
Schöne Szene und eine Möwe ist doch tatsächlich richtig scharf geworden. Wieviel Bilder hast Du denn gemacht, bis eine zufällig beim Auslösen durch die Schärfeebene geflogen ist. :P *duckundwech*
mintracer
18.02.2008, 16:16
was sind denn das für tolle Zahlen bei den EXIF´s ;-)
kommt das von der linse oder wurde es falsch "geschrieben" ;-)
Übrigens tolles Bild! ;-)
lg Einar :D
Gordonshumway71
18.02.2008, 16:18
Schöne Szene und eine Möwe ist doch tatsächlich richtig scharf geworden. Wieviel Bilder hast Du denn gemacht, bis eine zufällig beim Auslösen durch die Schärfeebene geflogen ist.
Ist doch auch kein Wunder bei dieser exakten Blende und dieser genauen Belichtungszeit....:P;)
Schöne Szene und eine Möwe ist doch tatsächlich richtig scharf geworden. Wieviel Bilder hast Du denn gemacht, bis eine zufällig beim Auslösen durch die Schärfeebene geflogen ist. :P *duckundwech*
Du wirst lachen. Es handelt sich dabei um eine Serie von 5-8 Bildern. Auf jedem ist die gleiche Möwe scharf abgebildet. Nur auf diesem ist das Gewusel am grössten.
Das mit den "krummen" Blenden und Zeitwerten ist mir schon des öfteren untergekommen. Wer da der schuldige ist, weiss ich nicht so recht. Passiert irgendwo zwischen Kamera und Forum :mrgreen:.
See ya, Maic.
EdwinDrix
18.02.2008, 19:20
Geniales Bild!!!
Und das mit den EXIF-Daten kanne ich auch von der :a:100.
Da kann man mal sehen was die 7D mit einem gescheiten Objektiv und gutem Licht so alles leisten kann.
Greets,
Ed.