Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ach wäre ich nur ein Wolf

likeit
17.02.2008, 21:04
ich versuch es gleich noch mal, was sagt Ihr dazu?
oft gesehen, aber schon sattgesehen?
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1026/comp_Bluemoon.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=50791)
Gruß Claudia

Justus
17.02.2008, 21:09
Hallo Claudia,
es gibt ja viele Möglichkeiten den Mond zu präsentieren, so daß man sich wohl nie endgültig daran sattsehen wird. Eingerahmt durch die Äste ist dabei eine Möglichkeit von vielen, die mich aber in diesem Fall nicht großartig anspricht.

Mich irritiert allerdings zusätzlich, daß die Tag/Nacht-Seite des Mondes so eigenartig geformt ist! Hast du da schlecht gestempelt oder steckt eine Intention dahinter?

Gruß
Justus

likeit
17.02.2008, 21:45
hallo Justus,
nein gestempelt ist da nix, schade das es Dich nicht anspricht, ich hoffe mal das ist Geschmackssache,

ich habe mehrere Fotos hintereinander gemacht und die haben alle die Form

LG

simply black
18.02.2008, 00:32
Ja, ist es, mich spricht es an. bei der sehr schönen Färbung und dem rahmen hätte ich mirt etwas mehr Schärfe im Mond gewünscht. Aber auch so habe ich es gern angesehen.
Das habe ich vor ein paar tagen schon mal bei wem anderes bekrittelt. Ich muß dazu bekennen, dass ich selbst mit 200 mm max Tele noch selber nix davon gemacht habe, so dass ich hier vom turm der Ahnungslosen herabrufe :)

rmaa-ismng
18.02.2008, 01:51
Turm der Ahnungslosen - das ist gut. :lol:
Sind wir nicht alle ein bisschen bluna?? :?

Der Mond sieht aus als würde das Gesicht nach unten schauen auf die Erde.
Ganz lustig. Ist mir aber nur aufgefallen weil Ihr was von stempeln geschrieben habt.
Da habe ich natürlich genauer geschaut.

Ja, mir gefällt es auch. Ich hätte mir zwar etwas mehr von Mutter Natur (Erde) gewünscht, aber auch so, mit diesem Beschnitt wirkt das Bild - aber hauptsächlich durch die Farben.

likeit
18.02.2008, 20:42
danke für die Meinungen, ich muss gestehen dass mir persönlich der Kontrast der Farben bei diesem Foto sehr gut gefällt

findet Ihr iegentlich, dass meine Fotos besser werden?
Hat vielleicht jemand mehr von meinen Fotos gesehen?

Gruß aus der Ferne
Claudia

simply black
19.02.2008, 00:31
Du stellt Fragen.....die ich nur zu gut verstehe :)

Du kannst sie Dir selber beantworten.
geh mal in Deine Galerie hier. Guck Dir Seite zwei an, mit den ersten Bildern. Und dann Seite eins.
Ja klar wirst Du besser. Deutlich.
Aber: was ist gut? Du bist gut, wenn Du Bilder machst, die so sind, wie Du sie haben wiillst. beliebt bist Du, wenn Du Bilder machst, die die anderen haben wollen. Wenn Du beides vereinst, ruf mich an und sag, wies geht :lol: .

likeit
19.02.2008, 13:42
lieber Christoph, wenn ich beides bin, komm ich persönlich vorbei und geb Dir eine Einschulung:D

ich bin schon wirklich zufireden wenn die Fotos so werden wie ich sie will, denn ich muss gestehen das ich mit vielen Fotos hier ,wenig anfangen kann, aber das ist einfach meine ständig besprochene IMHO

es macht mir wohl Freude wenn meine Fotos gefallen, aber in erster Linie mir

;)