PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tröpfchen mal anders

likeit
17.02.2008, 20:53
Was sagt Ihr dazu,

wie gefällt Euch das?
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/820/comp_trpfchen_mal_anders.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=50787)

Gruß Claudia

simply black
18.02.2008, 00:23
Die Schärfe bei den Makros ist immer das Problem. Hier erschwert sie etwas den Einstieg ins Bild. Was ich hier sehr mag ist die sensible Tonung, die zu den Tropfen gut passt und der Umstand, dass Du sinnvoll das Bild im Aufbau gestaltet hast.
Ich mag Dein Bild trotz der Schärfe "nur" in der Mitte, weil es wegen der Struktur des Motivs als gewollt abstrahiert gelten kann.

About Schmidt
18.02.2008, 06:39
Gefällt mir sehr. Man erkennt das Tier nicht auf anhieb und die Perspektive ist ungewöhnlich. Sehr gut gesehen.

Gruß Wolfgang

BeHo
18.02.2008, 15:01
Mal ein anderes Insektenmakro. Ungewöhnlich, aber mir gefällt's.

likeit
18.02.2008, 20:37
danke danke,

in wie fern findest Du Christoph das der Einstieg ins Bild schwierig ist?

ich muss ehrlich gesagt gestehen, das ich mich ein wenig in das Bild verliebt hab, es ist genauso geworden, wie ich es mir vorgestellt hab und das macht mich schon auch ein wenig stolz.

Es ist schön zu lesen, dass es ankommt.

es ist ein schönes Gefühl zu lesen, dass Ihr meine Bilder auch mit "meinen" Augen seht und Eure Meinungen auch begründet, dafür bin ich wirklich dankbar,

ich hoffe ich kann ncoh nachlegen mit meinen Fotos

Gruß claudia:oops:

simply black
19.02.2008, 00:29
Also das es schön ist, von toller zarter tonung... hab ich hoffentlich deutlich genug gesagt. ich würd nicht so viel zu sagen sonst ;)

Schwierig ein zu steigen in so fern, als dass vorn und hinten unscharf ist. Nur die Mitte ist scharf. So unschrfe bereiche irriteiren. Ich selber versuche auch immer wieder mit sowas hier die geduld der User zu strapazieren ;) aber falle damit - zurecht - durch. Ein Bild ist visuell konsumiger, wenn der Einstig (egal wo) etwas heller und scharf ist. Nur so meinte ich das.