Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Myriam & Canaille

KR-Fotodesign
16.02.2008, 22:04
Mein erstes Model-/Hundeshooting (weitere 2 sind in Planung)!
Als grosser Hundeliebhaber war es schon lange mein Wunsch mal mit einem hübschen Vierbeiner im Studio zu shooten. Da die Besitzerin optisch auch nicht gerade abfiel, habe ich ein tolles und auch lustiges Shooting gestern im Studio verbringen dürfen.

Begleitet wurde ich von meiner Alpha 700 + 16-80mm von CZ.

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/840/DSC01335_filtered.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=50738)

Gruss
Sascha

gpo
16.02.2008, 22:37
Moin,

ich liebe auch Hunde...
ich liebe auch alle Frauen...

nur alles zu seiner Zeit und schön hintereinander:cool::cool:

gelungen ist dir...
viel schwarz und weiß, dazu noch Hauton rüberzubringen...

aber müste ich nun meinen deidel rausholen wenn ich mal mit meinem Fiffi
von dir abgelichtet...würde?

...oder bin ich schon ...zu alt:?::evil::oops::roll:
Mfg gpo

rmaa-ismng
16.02.2008, 22:44
Hee, Sascha...

..darf ich fragen, bevor ich so richtig loslege:

wer ist denn die Myriam und wer die Canaille??? :cool:

Justus
16.02.2008, 22:48
Man darf ja auch als nicht-Profi zu allem eine Meinung haben :mrgreen:.

Ich finde es tendenziell zu hell, die abgesoffene Hose stört mich nicht. Zu Füßen der Dame würde ich mir bei der Pose allerdings eher einen Rottweiler o.ä. vorstellen. Andererseits wirkt dieses Bild durch den "lieben" Hund dann schon fast ironisch ;).

Gruß
Justus

KR-Fotodesign
16.02.2008, 22:53
@gpo
nun mal nicht so spiessig...;)
Schau mal ihr lustiges Tatoo an - dachte einfach das wäre nicht schlecht, wenn man davon noch ein bisschen was sehen könnte. Wenn du also etwas entsprechendes anzubieten hast...:lol:

Myriam ist die Dame und Canaille das Hundchen

lg
Sascha

rmaa-ismng
16.02.2008, 23:01
Okay Sascha, wenn das so ist...!

Also, ich möchte es mal so ausdrücken und hoffe doch das die Myriam den Spaß versteht:

Her mit der Canaille!!! Und bring Myriam mit!!!

Mir gefällt's sehr gut das Bild. Gerade weil man von der Dame nichts sieht, Sie deckt es zu, klasse. Man ahnt gerade soviel wie es sein muss...!
Der Hund ist eh cool, ich mag Hunde - und den sowieso!!

Ist das wirklich ein Tattoo?? Nur noch geil!! Würde gerne mehr davon sehen!!

Eine wirklich coole Dame mit einem klasse Hund - das ganze sauber fotografiert!!

So will ich das! Danke Sascha.

@Gerd: Was zum Teufel ist denn Dein Deidel???? :lol:

simply black
17.02.2008, 00:33
Ron alles nur PfuiWörter Nicht hinlesen :lol: :twisted:

Sascha Was ich bemerkenswert finde an dem Bild ist die Tonung. Du hast Weiß, Schwarz und Farbe ohne Stich. Das habe ich schon versucht, das ist schwer.

Die Pose der Dame und ihr Ausdruck passt gut zur Situation und dem Hund. Ich mag Dein Bild.

gpo
17.02.2008, 01:51
Moin,

ne spiessig...kann ich mir nicht vorstellen...
nur die Tussi ist mir zu brav...oder der Hund ...???

nur mit dem Tattoos habe ich Probleme...
ich mag weder Eisen am Körper,
noch falsche oder echte Piksereien

...bei sowas geht meine Phantasie immer gleich 30 Jahre weiter...:cool::roll::lol:
Mfg gpo

KR-Fotodesign
17.02.2008, 02:21
Apropos spiessig: wäre es sehr spiessig von mir wenn ich jetzt mal so sage, dass ich es nicht so mag wenn meine Modelle als "Tussen" bezeichnet werden?

lg
Sascha

Moin,

ne spiessig...kann ich mir nicht vorstellen...
nur die Tussi ist mir zu brav...oder der Hund ...???

nur mit dem Tattoos habe ich Probleme...
ich mag weder Eisen am Körper,
noch falsche oder echte Piksereien

...bei sowas geht meine Phantasie immer gleich 30 Jahre weiter...:cool::roll::lol:
Mfg gpo

screech
17.02.2008, 09:43
wäre es sehr spiessig von mir wenn ich jetzt mal so sage, dass ich es nicht so mag wenn meine Modelle als "Tussen" bezeichnet werden?
Definitiv nicht! :!:

Mir sagt das Bild nicht zu. Grund dafür ist die Bildgestaltung von der Pose her. Wie oben schon gesagt wurde, passen Pose und Knuddelhund nicht zusammen. Ich hätte sie wohl auch eher beieinander liegend oder in einer Umarmung mit dem Hund gesehen, als so wie es dargestellt ist.

Irgenwie kommt mir die Haut allerdings auch kontrastlos vor. Lässt das Bild irgendwie flach aussehen, ohne sonderliche Tiefe. Erst der Hund bringt ein wenig davon rein.

Schmiddi
17.02.2008, 11:25
Ich hätte sie wohl auch eher beieinander liegend oder in einer Umarmung mit dem Hund gesehen, als so wie es dargestellt ist.

Geht mir auch so - zu dem Mädel, ihren (Rest- :D )Klamotten und der Pose passt eher irgendeine furchteinflößende Sorte Wuff. Der da ist ja mehr zum knuddeln - nur: wenn sie ihn knuddelt, dann wirds sicher schwierig diese Pfotentatoos (die sind klasse - ich stehe ja nicht auf sowas, aber die Idee hat was) ins Bild zu rücken?

Viele Grüße,
Andreas