Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufgeweckt!
Ich hoffe, dass es euch nicht langweilig wird aber der eine Abend hatte es es wirklich in sich...:D
Ich fand, dass er einen ganz schön aufgeweckten Eindruck machte! ;)
Kritik und Anmerkungen wieder gerne erwünscht! :top:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1023/DSC09765_jib_neu1.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=50732)
webcruiser
16.02.2008, 21:37
Die Schärfe ist klasse! Ist das Full-frame oder hast du rechts was abgeschnitten, das störte? Sonst hätte ich dieses wunderschöne - leicht debil guckende - Geschöpf lieber etwas mittiger gehabt.
Die Schärfe ist klasse! Ist das Full-frame oder hast du rechts was abgeschnitten, das störte? Sonst hätte ich dieses wunderschöne - leicht debil guckende - Geschöpf lieber etwas mittiger gehabt.
Debil? :roll:
Ich finde den Blick eher ein wenig erstaunt bis fragend!
Auf dem Original sitzt er schon eher mittig, das fand ich aber zu wenig spannend...;)
simply black
17.02.2008, 00:25
Wie auch immer wir den Ausdruck "interpretieren", es bleibt ein weiteres interessantes sehenswertes Bild :)
baerlichkeit
17.02.2008, 21:04
Auch sehr schön, Matthias! Zur Abwechslung am rechten Rand klebend :P
Im Ernst, gefällt mir gut. (wobei ich es mir etwas wärmer auch gut vorstellen könnte)
Viele Grüße
Andreas
About Schmidt
17.02.2008, 21:28
Ein beeindruckendes Tier auf einem nicht minder beeindruckenden Bild. Eigentlich bin ich etwas verwöhnt von Radubowski´s (den gibts im DSLR) Luchsen, aber das ist eine Klasse für sich. Auch der Beschnitt ist absolut in Ordnung.
Mit einer TWK kannst Du noch etwas mehr Leben ins Bild bringen. Aber auch so ist es sehr schön anzuschauen.
Gruß Wolfgang
Ja, Radu ist ein sehr talentierter und vielseitiger Fotograf, den ich auch aus dem Makroforum kenne, wo wir beide in der Galerie sind.
Ich bin auch ab und an im DSLR Forum - aber viel lieber hier! :D
Was ich da anLuchsbildern von ihm gesehen habe, hat mich aber nicht unbedingt vom Hocker gehauen. :roll::lol:
Aber vielleicht kenn ich ja nicht alle...;)
About Schmidt
17.02.2008, 22:00
Ja Radus Luchsbilder sind unter schwierigen Bedingungen entstanden, was allerdings nichts entschuldigen soll. Allgemein macht er tolle Bilder und betreibt ja auch entsprechenden Aufwand.
Mit den Luchsen hast Du allerdings recht, da sind Deine hier wirklich besser. :top: Mit verwöhnt meinte ich in diesem Fall, das ich schon so viele Luchsbilder gesehen habe.
Gruß Wolfgang
Allgemein macht er tolle Bilder und betreibt ja auch entsprechenden Aufwand.
Absolut, wenn man dann noch sein Alter bdenkt, kann man echt nur den Hut ziehen! :top:
Mit den Luchsen hast Du allerdings recht, da sind Deine hier wirklich besser.
:oops:Zu 80% ist eben auch Glück im Spiel.
Da kann man Stunden warten und nichts geschieht und im nächsten Augenblick, als man gerade die Zelte abbrehchen will, passiert es...:lol:;)