PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AF 1.4 /85 mm G (D) - Alternativen/Quellen ?

eisen 7
16.02.2008, 08:58
Hallo Alle zusammen,

ich suche ein Konica Minolta AF 1.4/85mm G (D) Objektiv in neuwertigen Zustand.
Habe gehört dass dieses Objektiv für Konzerte und Bühnenaufnahmen sehr gut geeignet ist wegen hoher Lichtstärke und super Abbildungsqualität.
Sollte jemand so ein Objektiv besitzen und es verkaufen wollen, so meldet euch bitte bei mir.

Gruß Thomas.

PS: Habe auch im Biete/Suche bereits Anzeige eingestellt, jedoch ohne Glück, dachte mir vielleicht erreiche ich hier jemanden.

Stoney
16.02.2008, 09:54
Falls es Deine Preisrahmen nicht sprengt, wäre das Zeiss Planar T* 1,4/85 ZA eine Alternative (die es neu zu kaufen gibt).

PeterHadTrapp
16.02.2008, 10:42
Hallo Thomas

ein Suchinserat hat seinen Platz im [Suche] Forum. Wenn sich daraus nichts ergibt dann hat offenbar auch niemand eins abzugeben.
Im Forum "Objektive" sind an sich nur Beiträge und Themen richtig platziert, in denen es um technische Fragen zu Objektiven geht.

Wenn Du mit diesem zweiten Thread hier eher in die Richtung möchtest "wo kann ich so ein Objektiv vielleicht noch bekommen außer hier?" dann gehört der Beitrag eher ins Forum "Café".

Daher verschiebe ich das Thema jetzt dorthin.

Gruß
Peter

helmut-online
16.02.2008, 12:17
Eine bedenkenswerte - allerdings manuelle Alternative - ist das Pentax Takumar 1.8/85 in SMC und M42-Ausführung. Wegen der hohen Qualität mit etwa € 250.- nicht billig und recht gefragt; aber manchmal taucht es doch auf.
Gruß Helmut