Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GPS-Tracker für Sony DSC-H1


PEPITO82
15.02.2008, 19:29
Hallo zusammen,

ich überlege derzeit mir einen GPS-Tracker für meine geliebte Sony Kamera zu kaufen. Wenn ich bei Sony auf der Webseite schaue, werden mir verschiedene GPS-Tracker angezeigt.

Sind alle diese GPS-Tracker mit meiner Kamera kompatibel? Explizit ist die DSC-H1 nur bei dem Model GPS-CS1KASP als kompatibel aufgeführt.

Weitere Frage: Wo bekomme ich den passenden Tracker am günstigsten? ;)

Viele Grüße,

PEPITO82

joki
15.02.2008, 19:47
Hallo Pepit082, willkommen hier im Forum. :top:

Die kompatibilität wird über Software geschaffen . Du brauchst deshalb nicht auf dem GPS Logger zu achten. Die Software verknüpft die Bilder an Hand der Aufnahmezeit im Bild um im PGS Signal nachträglich.

Hier gibt es schon einiges im Forum dazu zu finden.
http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=38173&highlight=logger

Mehr findest Du mit der Suche.

PEPITO82
16.02.2008, 12:09
@joki: vielen Dank für die schnelle Antwort! :) So habe ich mir das auch gedacht, da es ähnliche Hardware auch von anderen Anbietern gibt.

Welchen GPS-Tracker würdet ihr mir empfehlen? Der Wintec WBT-201 soll ja auch gut sein....

Mr.JHendrix
29.02.2008, 21:01
Hallo ich mir den GPS von Sony gekauft, leider kann ich meine Bilder :( nicht mit den Geo Daten verknüpfen!:shock:
Kann mir bitte jemand HELFEN
Im voraus besten Dank :D