Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orange2Grey

ManniC
15.02.2008, 16:00
Liebe Userinnen & User,

mit sofortiger Wirkung ziehe ich mich aus dem Userteam dieses Forums zurück.

Eine detaillierte Auflistung der Gründe halte ich an dieser Stelle für nicht zweckdienlich, ich wünsche dem Userteam für die Entscheidung über die künftige Zusammensetzung des Teams eine glückliche Hand - im Sinne dieses Forums.

Ich habe mich in den letzten Jahren hier "sauwohl" gefühlt - auch und insbesondere weil ich meinen bescheidenen Beitrag vor und hinter den Kulissen dazu leisten durfte, dieses Forum zu dem zu machen, was es ist: Das BESTE Forum seiner Art im Web.

Wenn es allein nach mir ginge wäre meine Zeit im "orangenen Kittel" noch nicht zu Ende, aaaaaber: Dieses Forum wird aus gutem Grund nicht von einer Einzelperson, sondern von einem Team, dem Userteam geführt. Mal einvernehmlich, mal zwiespältig - aber auf jeden Fall demokratisch. Und wenn es dann, was völlig OK ist, mehrheitliche Strömungen gibt, mit denen sich ein Einzelner nicht mehr nachhaltig identifizieren kann, ist es an der Zeit über Konsequenzen nachzudenken.

DAS habe ich in meinem bisherigen Leben so halten können und auch so gehalten - dieses Recht nehme ich auch jetzt für mich in Anspruch.

Langer Rede kurzer Sinn: It's Time To Say Goodbye (http://www.tsrocks.com/a/andrea_bocelli_texts/time_to_say_goodbye.html).

Zunächst Tschööö und Danke.

Danke an die Mitglieder des Userteams: Für Zusammenarbeit, Verständnis und Unterstützung auch - und das ist nicht selbstverständlich - im privaten Bereich. Irgendwie verlasse ich eine Familie.

Danke an die User dieses Forums auf der Oberfläche dieses Forums: Es war net immer einfach "die Rasselbande" in der Spur zu halten. Ich möchte aber keine Sekunde missen - egal ob es *räusperer* oder *schubbser* oder *wasauchimmer* waren. Und wenn ich dem Einen oder Anderen auf den Schlips getreten bin, dann immer in der Überzeugung, im Sinne dieses Forums zu handeln. Sollte ich dabei den einen oder anderen Fehler begangen haben: Entschuldigung.

Danke an die User dieses Forums im wirklichen Leben: Ich durfte einige viele kennenlernen, daraus sind Bekanntschaften, sogar Freundschaften entstanden. Auch eine Art der Familie - und die verlasse ich nicht.

Last But Not Least:

Besonderen Dank an die Frau an meiner Seite, die mich in den letzten Tagen und Stunden beraten und unterstützt hat - und die verlasse ich auch nicht. ;) :kiss:

Ich verlasse das Team mit einem lachenden und einem weinenden Auge - das Lachende deshalb, weil ich die gewonnene Zeit nun für Dinge nutzen kann, die ich bisher vernachlässigt habe. Das Weinende deshalb, weil mir dieser Laden echt ans Herz gewachsen ist.

Orange2Grey:
Als User bleibe ich diesem Forum selbstverständlich erhalten - in welchem Umfang kann ich noch nicht abschätzen.

Niemals geht man so ganz,
irgendwas von mir bleibt hier,
es hat seinen Platz immer bei dir.
....
Ich saach nit leb wohl,
dat Wort dat kling wie Hohn,
völlig hohl maach et joot.

:arrow: Volltext (http://www.i-songtexte.com/8773/titel/index.html)

In diesem Sinne: Maat et joot :top:

Nochmals: Tschöö und Danke. Ob und unter welchen veränderten Parametern ich vielleicht irgendwann Grey2Orange exerziere liegt nicht in meiner Hand.

Hansevogel
15.02.2008, 16:07
Warum auch immer: Ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine Tätigkeit im Team für das Forum! :top:

Alles Gute, Liebe und Schöne für Dich...

...wünscht Dir: Joachim

Elric
15.02.2008, 16:09
Hi Manni,

ganz ganz lieben Dank für Deinen Einsatz hier im Forum.
Es fällt mir schwer alles in Worte zu fassen, deswegen belasse ich es erst einmal bei dem Dankeschön.

Ganz liebe Grüße

Eric

Gordonshumway71
15.02.2008, 16:12
Hallo Manni,

ich danke Dir auch für die geleistete Arbeit und wünsche Dir ohne orangene Jacke alles Gute. Jetzt hast Du endlich mehr Freizeit und kannst Dich um die Models kümmern.
Wie es ohne Dich wird, bleibt abzuwarten.
Irgendwie war es eine Institution. Man ist online gegangen und ManniC war in der Onlieneliste und in Orange.

Grüße

Frank

Grisabel
15.02.2008, 16:14
Ich gratuliere dir zu deiner gewonnenen Freizeit. Nutze sie sinnvoll!

Und danke für alles, was du hier...und auch woanders...getan hast.

baerlichkeit
15.02.2008, 16:15
War also doch was dran... (Maic etc.)

Tja, was soll man sagen. Ich hoffe vor allem, dass es dir gut geht (gibt ja die verschiedensten Gründe mit sowas Zeit raubenden aufzuhören) und hoffe du machst dich hier nicht völlig rar!
Es war immer schön von dir zu lesen :top:

Viele Grüße
Andreas

SandraH.
15.02.2008, 16:17
Last But Not Least:

Besonderen Dank an die Frau an meiner Seite, die mich in den letzten Tagen und Stunden beraten und unterstützt hat - und die verlasse ich auch nicht. ;) :kiss:

Dir auch Danke! :kiss:

BeHo
15.02.2008, 16:25
Schade, dass Du das Team verlässt. Ich kann mir das Forum irgendwie gar nicht vorstellen ohne Dich. :cry:

Vielen herzlichen Dank für den bisher geleisteten Einsatz! :top:

Da hoffe ich mal, dass dieses Forum auch ohne Dich im orangen Kittel Das BESTE Forum seiner Art im Web bleibt.

yaku
15.02.2008, 16:25
Merci ( ;) ) für Deine kleinen Gefälligkeiten.

Kiek mol wedder rin. :)

amateur
15.02.2008, 16:29
Hallo Mannic,

vielen Dank für Dein Engagement hier. Wieviel Zeit und Energie das gekostet hat, konnte man immer wieder bemerken. Ich kann die Zwiespältigkeit bei einer solchen Veränderung ganz nachvollziehen. Aber wie Du geschrieben hast: Eine solche Veränderung bietet immer auch Chancen.

Schön finde ich, dass Du uns erhalten bleibst.

Viele Grüße

Stephan

joki
15.02.2008, 16:34
Tja da war dat fiese Geföhl in der Nacht doch nicht von ungefähr. :cool:

Dir persönlich Danke und bleib wie Du bist.

Der Frau an Deiner Seite auch ein Danke für die Entbehrungen ;) :cool:

Das Forum verliert Charakter.

.

Pedi
15.02.2008, 16:40
Ich werde dich vermissen.
Herzlichen Dank für deine Zeit als Teamer hier.

Viele Grüße

Petra

klaeuser
15.02.2008, 16:46
Sch....

Alles weitere sag ich dir dann mal persönlich, Manni :cry:

DeepBlueD.
15.02.2008, 16:47
Manni, da geht dem Team und dem Forum leider einiges verloren:cry: Schade!
Aber wenigstens bleibst du uns allen als User erhalten:top:

In diesem Sinne möchte ich dir für deine tolle Leistung und deinen unermüdlichen Einsatz für uns und das Forum hier danken:top: Ohne dich wäre das Forum nicht das, was es heute ist - das beste überhaupt!

DANKE

Deine Entscheidung zeigt aber auch, dass du Charakter hast und diese Entscheidung verdient Respekt!
Ich wünsche dir alles Gute, von Herzen!!!!!!!!!

Wrörgi
15.02.2008, 16:49
Gestern dachte ich bei mir , "Das wird doch alles nicht so heiß gegessen wie's gekocht wird" , jetzt bin ich geschockt !

Manni , alles Gute für Dich und Deine Lieben und vor allem Gesundheit und Lebensfreude .

Viele liebe Grüße aus Hamburg
Dein Jörg

Gotico
15.02.2008, 16:49
Hallo Manfred,

wie Du bestimmt weißt, kann ich die Entscheidung des Userteams nicht verstehen. Das Du allerdings die "oranje" Jacke jetzt freiwillig ausziehst verstehe ich wiederum voll und ganz. Nutze die viele Freizeit sinnvoll .

Was ich allerdings nicht weiß, ob der ein oder andere aus dem Userteam nicht vom schlechten Gewissen geplagt unter Schlaflosigkeit leidet. Obwohl beim dritten Mal tritt wohl ein gewisser "Abstumpfungseffekt" ein... (Tina, Horst, Manni, more to come...)

Leider vermute ich, das dein Wechsel von "Orange2Grey" nicht der letzte in den nächsten Tagen bleibt.

Ich gehe einfach mal davon aus, das wenn es Deine Zeit zulässt, wir uns auf einem der nächsten Stammtische sehen.

See ya, Maic.

P.S: Danke für die von Dir im Vorder/Hintergrund des Forums geleistete Arbeit. Sowohl menschlicher wie auch technischer Natur :top: :top: :top:

Irmi
15.02.2008, 17:17
Lieber Manni,

ich möchte Dir von ganzem Herzen Danke sagen, für die viele Arbeit hier vor und hinter den Kulissen:top:,
ganz besonders Danke für Deine immer schnelle Hilfe bei meinen 4images-Problemchen.
Ohne Deine Hilfe hätte ich das nie so hinbekommen auf meiner Homepage :kiss:.
Ich wünsche mir sehr, daß Du uns erhalten bleibst und daß wir uns auf einem Usertreffen nochmal treffen. Letztes Mal war es ein wenig kurz.

Dir wünsche ich all das, was man sich selber wünscht ;)

Ich weiß gar nicht, wie das wird, wenn wir gar nicht mehr Maaaannnni rufen können. :roll:

DonFredo
15.02.2008, 17:22
Hallo lieber Namensvetter,

ich wünsche Dir für die Zukunft alles gute und danke Dir für den unermütlichen Einsatz hier in unserem Forum...

Ich hoffe, dass Du uns als User weiterhin erhalten bleibst und mit Deinen netten, fröhlichen und manchmal harten Beiträge so wie bisher weitermachst...

Danke Manni !!!

[Edit by Teddy: Habs mal hier angefügt.]

Edit: Offizielle Mitteilung von 16:17 Uhr auf der Startseite, und dieser Thread hat um 15:00 Uhr mit diesen Titel begonnen, wer blickt denn da noch durch....

wutzel
15.02.2008, 17:25
Wie es dazu kam kann ich zwar mangels Kenntnis nicht nachvollziehen , aber ich wünsche dir alles gute und wenn man es mal positiv sieht hast du jetzt wenigstens mehr Zeit zum fotografieren.

wwjdo?
15.02.2008, 17:50
Hallo Manni,

dass es, wenn solche Entscheidungen getroffen werden, oft etwa rumort bzw. im Gebälk kracht und ächzt, scheint wohl leider immer wieder dazuzugehören. :roll:

Umso bemerkenswerter finde ich, dass dein Abgang, der ja doch kein engültiger ist, sich anständig und mit versöhnlichen Worten vollzieht. :top:

Ich wünsche dir, dass du jetzt erst einmal ausspannen kannst und die neu gewonnenen Freiheiten entdeckst und genießt! ;-)

Ach ja, danke natürlich auch für deine viele Arbeit für diese Seite und damit uns allen! :top:

Schmiddi
15.02.2008, 18:33
Hallo Manni!

Was soll ich sagen - schade :twisted: Ich hoffe, dass Du uns beim Stammtisch erhalten bleibst! Nutze Deine neue freie Zeit sinnvoll - "sie" ist so eine sinnvolle Beschäftigung :top:
Was da intern abging weiß ich nicht - aber Deine Entscheidung verdient Respekt. Bleib Dir treu!

Viele Grüße,
Andreas

BadMan
15.02.2008, 18:45
Da bin ich mitten in der Urlaubspackerei und dann liest man hier sowas.
Daher mache ich es auch ganz kurz und sage nur DANKE für die Schubserei, die amüsanten, aber auch die ernsten Beiträge.

Mal schauen, wie es hier in 1,5 Wochen, wenn ich wieder da bin, ausschaut.

EdwinDrix
15.02.2008, 18:50
:flop: :evil:

alles andere erspare ich mir an Kommentar da es keine feinen Wörter sind die mir im Kopf rumschweben.

@ ManniC:

Du hast meinen vollen Respekt zu Deiner Entscheidung. Ich hätte es nicht anders gemacht. Ein Gutes hat die ganze Sache. Hier sind einige Masken gefallen und es wurde das wahre Gesicht gezeigt.

Ich freue mich auf das nächste Treffen beim Stammtisch und hoffe Du bist dabei.
Zumindest hast Du nun mehr Zeit für die Häsinnenjagt ;)

greets,
Edwin

simply black
15.02.2008, 19:04
Hallo ManniC,

ich möchte mich bei Dir für die viele Arbeit und Aufmerksamkeit bedanken, die Du diesem Forum hier gewidmet hast.
Du hast diesem Forum zweifelsfrei einen, nein, Deinen Stempel mit aufgedrückt.
Eingedenk des Zwiespaltes dieser Situation verdient Dein Umgang damit um so mehr Respekt.

Christoph

4Norbert
15.02.2008, 19:11
Ich weiß nicht was hinter den Kulissen vorgefallen ist. Aber was muss passieren, dass man einen Mann wie dich gehen lässt :?:

Vielen Dank für deinen unermüdlichen, humorvollen und ausgewogenen Einsatz.
Der orangene Manni wird uns schmerzlich fehlen.

Visbek
15.02.2008, 19:29
Lieber ManniC!
DANKE!

Gruss
Visbek

Metzchen
15.02.2008, 19:33
...einfach nur schade.:shock: Danke für alles... :cry:

GTI
15.02.2008, 19:33
Hallo Manni,

zunächst einmal bin ich sprachlos, um nicht zu sagen "platt". Mit allem hätte ich gerechnet aber nicht damit. Wer so eine Entscheidung trifft, muß mehr als seine Gründe haben. Ich habe Dich als kompetenten, kooperativen, offenen und herzlichen Menschen kennen- und schätzen gelernt. Diese Eigenschaften kann sicherlich nicht jeder vorweisen. Die wahren Gründe für Deine Entscheidung sollten Andere doch bitte einmal erläutern !!! Denn sie wissen schon was sie tun. Vielleicht aber auch nicht ???

Du lieber Manni, nutze nun Deine Freiräume. Ich denke, damit wirst du keine Probleme haben. Vielen Dank für Deine aufopferungsvolle Arbeit in diesem Forum. Alles Weitere verbal beim Stammtisch in Bottrop.

Danke ManniC

HeinS
15.02.2008, 19:41
Finde es auch sehr schade. Danke für deine Arbeit hier. :top:

Roland_Deschain
15.02.2008, 19:43
Hej Manni,

danke für die die viele Arbeit, die du in das Forum gesteckt hast. Bin schon gespannt, ob es jetzt Stau auf der Schubbsautobahn gibt.

Ich hoffe, Dich auch in grau noch oft hier zu sehen.

Dem neuen Team(mitglied) wünsche ich auch alles Gute, da gibt es eine große Lücke auszufüllen, aber wie heißt es, es hät noch immer jot jegange!

iMPALA
15.02.2008, 19:49
Danke für alles.
Wir werden dich vermissen und es wird dauern, bis deine Lücke geschlossen ist.

Und wenn du nicht weißt, wie du deine gewonnene Zeit verbringen sollst, schaue einfach mal ins Sonyuserforum. ;)

CB450
15.02.2008, 20:14
Machs gut und vielen Dank für deinen Einsatz, ManniC der Mod.:top:

Herzlich willkommen, ManniC der User.:D Ich hoffe dass du nach einiger Zeit hier genauso oft vertreten bist wie du das als Mod warst.
Es wäre mehr als schade wenn das Forum auf deine Beiträge verzichten müsste.

About Schmidt
15.02.2008, 20:15
Hallo,

wir kennen uns ja noch nicht so lange, aber auch ich finde es schade. Ab und an hatte ich in Dir einen kompetenten und netten Ansprechpartner.

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe doch sehr, dass Du uns nicht ganz verlorengehst.

Ein Satz möchte ich Dir noch mit auf den Weg geben:
Mit der täglichen Erfüllung einer Pflicht erkauft man sich Freizeit nicht Freiheit. Freiheit ist nicht käuflich, sie ist der natürliche Zustand der Seele.

Gruß und für Eure Zukunft alle Gute
Wolfgang

eggett
15.02.2008, 20:19
Du lieber Manni, nutze nun Deine Freiräume. Ich denke, damit wirst du keine Probleme haben. Vielen Dank für Deine aufopferungsvolle Arbeit in diesem Forum. Alles Weitere verbal beim Stammtisch in Bottrop.

*jawollja hinzufüg*

jqsch
15.02.2008, 20:25
Hallo ManniC,

auch von mir ein Danke schön :top::top::top:
Für mich (als Frischling) warst Du der Moderator, der von sich am meisten offenbarte (siehe u.a. Deinen Neujahrsgruß) Du findest - wie auch in diesem Thread - die richtigen Worte und bringst dabei viel rüber. Ich hoffe, das wird uns erhalten bleiben.

Gruß

Jürgen

eggett
15.02.2008, 20:27
Was mir gerade einfällt: da Manni zu jedem Stammtisch mehr Mädels anschleppt, scheint er ja auch genug zu tun zu haben :lol:

Allgaier123
15.02.2008, 20:27
Danke Manni,

Du wirst uns fehlen, so einen aktiven Mod zu ersetzen wird nicht leicht werden, um so weniger kann ich verstehen wiso man Dich ziehen lässt.

Machs gut und bleib uns wenigstens als User treu:top:

Dimagier_Horst
15.02.2008, 20:30
Mensch, Manni.....alder Schubbser...

Weinende Augen vergehen, glaub mir. Freu Dich auf die Zeit, die Du jetzt hast, Bilder machen, nicht dauernd reagieren müssen, einfach frei Schnauze schreiben, Zeit für die Frau an Deiner Seite....das Leben in grau ist erst ungewohnt, aber grau ist das normale ;)

Somnium
15.02.2008, 20:34
Zeit für die Frau an Deiner Seite....

Ich habs 3 mal gelesen.. und 3 mal "Zeit auf der Frau an deiner Seite" gelesen... das lässt tief blicken, oder? :roll:

Manni, glaub mir, nicht mehr so nen Modkrempel machen zu müssen ist was tolles. Ich hab das auch in nem großen Videospiele Forum hinter mir. Man hat plötzlich soviel Zeit für interessante Dinge im Leben.. :top:
Nichtmal mehr für Geld würde ich was anderes als User sein wollen. :cool:

Byronimus
15.02.2008, 20:39
Machs gut Manni!
Dein Job den Du hier gemacht hast war überaus Bemerkenswert, allerdings ist es meistens so als ob man auf Rente geht, wenn man den Kittel an den Nagel gehangen hat geht man kaum noch in den alten Betrieb wieder rein.
Ich war selbst Mod in einen Forum das ca 10% der Größe von diesen hier hat, selbst da hatte man schon eine masse an Arbeit und viele schlaflose Nächte, daher kann ich mir in etwa vorstellen was Du hier wirklich geleistet hast!
Nochmals Danke für alles! :top:

Sir Donnerbold Duck
15.02.2008, 20:48
Hallo Manni,

Das wird ja nun erstmal eine Umstellung, wenn du hier nicht mehr in deiner unnachahmlichen und unkomplizierten Art räusperst und schubbst. Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz hier im Forum :top::top: Ich hoffe doch, dass du der Gemeinde erhalten bleibst!

Gruß
Jan

jean__pascal
15.02.2008, 22:35
Bleibt mir nur ein schlichtes "Danke für die geleistete Arbeit und die super Beiträge" zu sagen.

rmaa-ismng
15.02.2008, 23:48
WILLST DU DEN CHARAKTER EINES MENSCHEN ERKENNEN, SO GIB IHM MACHT!!
(Abraham Lincoln)

Ich wünsche Dir Manfred Czichon, das Glück und die Gabe mit Deiner neu gewonnen Freiheit das rechte anzufangen..!!
Jedes Ende ist der Beginn für etwas Neues und vielleicht besseres, wer weiß das schon?

Ich danke Dir jedenfalls aufrichtig für Deine Arbeit und Deinen Einsatz hier im Forum!!
Deine Beiträge empfand ich immer als wichtigen Bestandteil des Forums.
Oftmals habe ich auch sehr gelacht.

Ich hoffe das sich unsere Wege irgendwann einmal, und wenn es im Pott ist, kreuzen werden.

Den Schmetterlingen wünsche ich das sie noch recht lange bei Euch bleiben.... ;)

In diesem Sinne, alles Gute Manfred, bis dieser Tage...!!

_Funny_
15.02.2008, 23:53
Manchmal muss man Entscheidungen treffen, die einem nicht leicht fallen. Meistens dauert es nicht lange und man fühlt sich befreit.
Danke für die Zeit und die Nerven, die du für das Forum geopfert hast.

Deine bestimmte, aber trotzdem lockere Art das Forum zu führen, wird fehlen.

eac
15.02.2008, 23:53
Hab den Thread grad erst gesehn, obwohl er schon fast einen Drittel Tag hier steht.

Ich find es sehr traurig, daß du gehst. Ich glaube, die Mehrheit hier wird dich vermissen. Noch trauriger finde ich, daß sich in den ganzen 8 Stunden und 5 Seiten Abschiedspostings nicht ein einziges Mutglied des User_Teams hier zu Wort gemeldet hat und auch die News über den Abschied von einem unpersönlichen Dummy-Account verfaßt wurde.

Servus Manni.

:(

Saludo
16.02.2008, 00:08
SCHLIMME NEUIGKEITEN:flop:

Ich kann mir dieses Forum ohne Manni nur schwer vorstellen:?

Ich danke Dir Manni für die viele Arbeit welche Du für mein bisheriges Lieblingsforum aufgebracht hast!

Die aktuellen Veränderungen machen dieses Portal sicher nicht attraktiver.

Schade....

Michael

A2Freak
16.02.2008, 00:53
Schade, Manni, aber absolut in Ordnung, wenn Du Dich bei der Entscheidung wohl fühlst!

Danke für alles :top:

esid
16.02.2008, 00:58
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/6/2006-09-27-11-24-49.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=50706)

KleinD7
16.02.2008, 02:42
Hallo Manni,

ich habe eben auf dem Kölner Stammtisch von Deiner Entscheidung gehört.
Du hast mich seinerzeit zum Stammtisch eingeladen und mir wie auch Judith einen herzlichen Empfang bereitet. Dafür danke ich Dir nochmal ganz besonders.

Ohne Deine Arbeit (schubbsend, räuspernd, klebend, ...) und das unermütliche Engagement für das Forum wäre es sicher nicht das, was es heute für viele von uns ist.

Ich wünsche Dir alles Gute für die kommende Zeit.

Kerstin
16.02.2008, 08:57
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/6/2006-09-27-11-24-49.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=50706)

Sehr genial! :)

HolgerB
16.02.2008, 09:23
Hallo Manni!

Ich kenne den Hintergrund nicht, ich weiß nicht, wie es zu der Entscheidung kam, aber ich bin überzeugt, dass sie nicht leichtfertig getroffen wurde. Und sie macht mich etwas traurig.

Wie auch immer: vielen Dank für alles, was Du für dieses Forum geleistet hast!!!

Schade: kein freundlich-wohlwollendes *schubbs* oder *räusper* mehr um 2:36, wenn alle anderen längst schlafen gegangen sind... :(

Mach's gut!

Holger

WB-Joe
16.02.2008, 11:45
Hallo Manni,

ich möchte dir hiermit sehr für deine geleistete Arbeit im Forum danken!;)
Deine Räusperer werden mir fehlen, obwohl ich so manches mal davon betroffen war.....:oops:
Ich hoffe du bleibst uns als Mitglied mit deiner Erfahrung und deinem umfangreichen Fachwissen trotzdem erhalten.:top:

Danke Manni!!!!!

Servus
Reinhard

jrunge
16.02.2008, 12:44
Hallo Manni,

willkommen im grauen Alltag. ;)
Aber auch dort scheint die Sonne und ich bin mir sicher, Du wirst in Kürze darüber lächeln, wenn sich hier im Forum dann andere damit quälen, endlich mal wieder etwas Ordnung zu schaffen. :lol:

Für Deine Tätigkeit im Team für das Forum, immer auch geprägt von Hilfsbereitschaft, Wisssen, Humor und vielem mehr, möchte ich Dir ganz herzlich danken und für die Zukunft wünsche ich Dir alles Gute. :top:

XxJakeBluesxX
16.02.2008, 15:34
Hi Manni,
auch von mir vielen lieben Dank für all die Arbeit die Du Dir in den letzten Jahren angetan hast um dem Forum und auch einzelnen Usern mit Rat und Tat zur Seite zu stehn...
:top::top::top::top::top::top:

Phillmint
16.02.2008, 18:07
Servus Manni,
auch von mir noch ganz herzlichen Dank für Deine bisher geleistet Arbeit und ich hoffe stark, dass Du uns allen als aktiver User erhalten bleiben wirst.
Ich habe Deine Beiträge (und Bilder) sehr geschätzt.

Danke
Phill

P.S.: Mich würde es trotzdem freuen, wenn einer sich bequemen würde, die doch mysteriösen und von verschiedensten Leuten angedeuteten Hintergründe kurz zu erläutern. So hinterlässt das alles einen schalen Beigeschmack...

topaxx
16.02.2008, 18:17
...
P.S.: Mich würde es trotzdem freuen, wenn einer sich bequemen würde, die doch mysteriösen und von verschiedensten Leuten angedeuteten Hintergründe kurz zu erläutern. So hinterlässt das alles einen schalen Beigeschmack...

Sicher würden sich da viele User über ein erklärendes Statement freuen, aber ich glaub nicht so recht dran. DAbei war doch schon einiges zwischen den Zeilen zu lesen: ...demokratische Entscheidung.....Schubbs in eine Richtung, die man(ni) persönlich nicht tragen kann oder will.....Konsequenz ziehen... Da ist doch schon viel gesagt, oder?

Manni, ganz kurz: Danke und bleib uns erhalten!

Kerstin
16.02.2008, 22:58
Auch wenn man gerne alles wissen möchte, finde ich doch auch irgendwie nachvollziehbar wenn das hier nicht ausgebreitet wird. Das war bei allen anderen Abschieden auch so und darum sind hier schon verbitterte Diskussionen geführt worden. Hat aber nix geändert. Muss man einfach so akzeptieren.

simply black
17.02.2008, 00:22
Das Interesse und die Anteilnahme sind ein Aspekt, der deutlich weniger wiegt, als das vermeiden "schnutziger Wäsche", die zwangsläufige Vertiefung von Konflikten oder einfach auch nur Wunden.

ManniC
17.02.2008, 00:44
Namd Mädels ;),

ich habe die Beiträge in diesem Thread bewegt zur Kenntnis genommen. DANKE EUCH ALLEN :top::top::top:

Danke auch für die Mails - inzwischen hat auch mein PN-Fach wieder Aufnahmekapazität.

Eine detaillierte Auflistung der Gründe halte ich an dieser Stelle für nicht zweckdienlich, ich wünsche dem Userteam für die Entscheidung über die künftige Zusammensetzung des Teams eine glückliche Hand - im Sinne dieses Forums.

Ich habe eine herzliche Bitte an Euch:

Bei allem Verständnis, dass Ihr mehr erfahren möchtet: Bitte lasst die Spekulationen und Fragen und akzeptiert die Sache so wie sie ist -- OK ??

Danke.

EdwinDrix
17.02.2008, 00:50
Na dann sag ich zur Dir als (Ex) Mod

Mach et jot Aue

und als User

welcome back (to the roots)

Edwin.

P.S.: aber ärgern darf ich mich trotzdem :P

Onkel Nick
17.02.2008, 01:01
Danke für die immer guten Ratschläge, machs gut

jean__pascal
17.02.2008, 12:03
Hallo Manni,

wenn ein so beliebtes "Familienmitglied" die große Familie verlässt wirft das natürlich auch viele Fragen auf. Deine Einleitung zu diesem Fred lässt eben sehr viel Raum für die wildesten Spekulationen. Wärst Du nicht so beliebt und so hoch geschätzt, würde es keinen A***h interessieren. Nimm es einfach als Kompliment.
Das Oranje Team hat auf jeden Fall einen Großen verloren.

HAHIHO
17.02.2008, 12:31
Ich kenn die Gründe nicht, die dazu geführt haben, aber ich weiß, daß ein

Danke Manni !

dringend angebracht ist!

Uwe

Man
17.02.2008, 20:18
Grüß Gott Manfred,

a) DANKE
b) bleib uns bitte erhalten - deine Kommentare waren immer humorvolle Leckerbissen
c) bin immer noch etwas irritiert (habe die Nachricht erst soeben gelesen)
d) normalerweise schreibe ich nicht so schematisch und unpersönlich - der Beitrag wäre aber sonst zu lang geworden:oops:

halt die Ohren steif

Manfred

superburschi
17.02.2008, 20:20
Wer räuspert denn jetzt noch :shock::cry::cry::cry:
Danke ManniC :top:

XxJakeBluesxX
17.02.2008, 20:38
SCHLIMME NEUIGKEITEN:flop:

Ich kann mir dieses Forum ohne Manni nur schwer vorstellen:?

Niemand hat behauptet dass Manni das Forum verlässt. Er wechselt nur die Farbe... :roll:

joki
17.02.2008, 20:57
Niemand hat behauptet dass Manni das Forum verlässt. Er wechselt nur die Farbe... :roll:

Die hat er bestimmt gewechselt als er die Entscheidung der anderen erfahren hat:roll:

staika
17.02.2008, 21:00
Tja,

auch wenn ich hier noch nicht so viel geschrieben habe, so habe ich doch viel gelesen und möchte hier auch ganz herzlich "Danke ManniC" schreiben.

Ronny

Justus
17.02.2008, 21:05
Hallo ManniC,
besser spät als nie, aber auch ich will noch loswerden, daß ich dich als Mod vermissen werde. Keiner hat für mich das Team mehr dargestellt als du, auch wenn ich die Arbeit hinter den Kulissen, die ich hiermit viel zu wenig würdige, nicht schmälern will!

Du warst dir für keinen Schubs und keinen *Räusperer" zu schade ;) und hast auch sonst mit immer freundlichen, aber wenn es sein mußte, bestimmen Ton für "Ordnung" gesorgt.

Ich hoffe auf weitere rege Beteiligung durch dich und wünsche dir, daß die folgende Zeit für dich entspannter verlaufen wird!

Gruß
Justus

newdimage
20.02.2008, 11:39
Hallo Manni,

Danke!

Frank

Sunny
20.02.2008, 19:16
Da ist man einige Wochen nicht im Forum und dann so was :oops:

Irmi
20.02.2008, 19:20
OT:
Hallo Sunny, schön, daß Du vorbei schaust :top:.
Bin nur kurz hier, gehe jetzt zum Fototreffen in Arnsberg.
Machs gut, wünsch Dir das Beste.

Sunny
20.02.2008, 19:21
OT:
Hallo Sunny, schön, daß Du vorbei schaust :top:.
Bin nur kurz hier, gehe jetzt zum Fototreffen in Arnsberg.
Machs gut, wünsch Dir das Beste.

Hallo Irmi,

Danke und viel Spass beim Fototreffen :top:

PhotoVolker
20.02.2008, 20:31
Hallo ManniC,
ich bin ja nicht der Vielschreiber, Danke für deine Arbeit für uns User hier im Forum.

Gruß

Volker

ManniC
25.02.2008, 00:32
Nochmals danke Mädels,

ich bin immer noch gerührt (und nicht geschüttelt ;)) - auch ob der zahlreichen Fanpost die mich per PN / Mail / persönlich erreichte :top:

Eine Beileids-:?:/Glückwunsch-:?:Karte möchte ich Euch net vorenthalten:

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/6/ManniHase_web.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=51207)

© Handmade by Tina H.:cool:

joki
25.02.2008, 00:39
Na hoffentlich hast Du das "Copyright" des Künstlers sonst hammer hier gleich nen neuen Jurathread und Du kanns nich schubbssen... ;)

Wie hoch wird das Kunstwerk eigentlich derzeit gehandelt :lol: ? Ich finde Du bist da besten getroffen... :cool:

tinchen77
25.02.2008, 00:42
@ joki

ja hat er!!! So schnell hetze ich niemanden einen Anwalt auf den Hals ;)
Das ist mein Kunstwerk *gfg*

VlG
Tinchen77

joki
25.02.2008, 00:45
Wenn er das Buildl als Profilbild hernehmen würde hätte er sicher umgehend nen Riesenfanclub... :mrgreen:

Justus
25.02.2008, 00:47
Na, die Karte ist doch mal süß! :top:

tinchen77
25.02.2008, 00:47
@ joki

ja dann werde ich ihn gleich mal versuchen zu überreden,
sozusagen als "Künstlerhonorar" ;)

VlG
Tinchen

SandraH.
25.02.2008, 00:52
Na, die Karte ist doch mal süß! :top:

Aber nicht nur die Karte auch der Hase den er schon geangelt hat ist süß :lol:

Auch großes Lob gilt der Karikaturistin die den Manni so gut getroffen hat in ihrer Abbildung. :top:

VLG eure SandraH.:lol:

EdwinDrix
25.02.2008, 00:54
Nix Hase, das nennt man unter Experten Häsin :lol::P;)

Ed.

ManniC
25.02.2008, 01:00
Aber nicht nur die Karte auch der Hase den er schon geangelt hat ist süß :lol:

Jau.

Nix Hase, das nennt man unter Experten Häsin :lol::P;)

Öhhm korrekt. Wenn ich jetzt den Gegenpart genauso korrekt als R**mler bezeichne krischich Ärscher mitte FSK-6-Sheriffs dieses Forums:cool:

EdwinDrix
25.02.2008, 01:01
nimm doch Häser :crazy:
geht auch ;)

Ed.

ManniC
25.02.2008, 03:06
ja dann werde ich ihn gleich mal versuchen zu überreden,
sozusagen als "Künstlerhonorar" ;)

Ich glaub' das geht schief:

Bitte lade nur Profilbilder von Dir selbst hoch, animierte GIFs oder sonstige Nicht-Portraitbilder werden vom User-Team kommentarlos entfernt. Es kann immer nur ein Portraitbild angezeigt werden, seine Breite und Höhe darf nicht größer als 150 Pixel sein und die Dateigröße darf maximal 64 kB betragen.

Was ich eigentlich sagen wollte: Gute Nacht Forum :top:

joki
25.02.2008, 07:41
Guten Morgen Forum.

Also wenn das kein Portrait ist was dann? :cool: