Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kamera überhitzt bitte warten?
Hattet ihr jene Fehlermeldung bei eine D7 schon mal?
Ich habe es bisweilen einmal gehabt, allerdings brachte einfaches Warten hier nichts, nur ein resetten per Akkuentnahme.
Desweiteren würden mich auch noch ein paar andere seltene Fehlermeldungen interessieren.
Anaxaboras
14.02.2008, 17:32
Hallo Revox,
hast du tatsächlich die genannte Fehlermeldung erhalten? Vielleicht nachdem du 273 Serienbildaufnahmen durchgejagt hattest :cool:?
Meine ehemalige D7D hat sich manchmal überthitzt verabschiedet aber ohne Fehlermeldung. Bei ihr war's ein AS-Defekt, der sich so ankündigte.
Schreib doch mal ausfürhlicher, unter welchen Umständen und wie oft der Fehler aufgetreten ist.
Martin
Hi,
meine 7D hatte das auchmal, da war in München Tollwood und ich hab an einem heißen Sommertag etwa 100 Schuss in Reihe durchgejagt. Nach einer kurzen Pause im Biergarten funktionierte sie wieder tadellos.
Basti
4Norbert
14.02.2008, 22:13
Hi,
ich hab an einem heißen Sommertag etwa 100 Schuss in Reihe durchgejagt.
Basti
Was hast du denn gefilmt ? :)
Oh, sorry ganz diesen Beitrag vergessen:
Es war vor 1Jahr. In unserem Jugendzentrum hat sich am Sommerlichen Abend ein spontanes Fußballtunier angekündigt, ich hab mich da rausgeredet, da ich schließlich Fotos schießen würde.
Diese Fehlermeldung war allerdings trotzdem unlogisch:
Ich habe fast zur selben Zeit mit meinem Freund zusammen einen FILM mit Spiegelreflexkameras gedreht (die 3bilder /sec sollten ein Stilmittel sein) da wir einfach nicht die möglichkeit hatten Tiefenschärfe und co mit Digitalcamcordern zu beeinflussen. Selbst nach minutenlanger Tortur gab es da nie eine derartige Meldung.