PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Martin in Orange....

Gordonshumway71
14.02.2008, 16:10
Na da habe ich ja meinen Augen kaum getraut. Martin in orange.

Herzlichen Glückwunsch Martin.

Es war eine sehr gute Idee des Teams Dich ins Boot zu holen. Ich mag Deine ruhige Art und Dein Fachwissen. Ich wünsche Dir viel Erfolg und ein glückliches Händchen bei Deinen Entscheidungen.

Grüße

Frank

BeHo
14.02.2008, 16:18
Glückwunsch zum orangen Jäckchen!
Auch ich wünsche Dir viel Erfolg. Schon mal danke für Deinen Einsatz! :top:

Phillmint
14.02.2008, 16:23
Na Martin,
dann mal Glückwunsch und viel Spass beim "Schubbsen".
Mich freuts - Du bist schon lange eine Bereicherung fürs Forum.
Und natürlich eine weitere Unterstützung für den Alpha Standort München:)

Grüsse
Phill

veitrensch
14.02.2008, 16:39
Lieber Martin,
gratuliere Dir zum neuen Job. Ehre oder Arbeit?
LG Veit

About Schmidt
14.02.2008, 18:16
Auch von mir, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß :top:

Gruß Wolfgang

WB-Joe
14.02.2008, 18:41
Hey Martin,

großer RAW-Chef, herzlichen Glückwunsch zur orangenen Jacke!;)
Damit hast du dir ein ganz schönes Stück Arbeit aufgehalst!:D

Freut mich das deine Kompetenz und Hilfsbereitschaft auf diese Art gewürdigt wird!

PS: Aber am Samstag erwarten wir Münchner daß du in Orange erscheinst.:mrgreen:

Gordonshumway71
14.02.2008, 18:46
PS: Aber am Samstag erwarten wir Münchner daß du in Orange erscheinst.:mrgreen:

und Orangenlimo trinkst.

WB-Joe
14.02.2008, 19:08
und Orangenlimo trinkst.
Genau so ist es!:lol:
Und essen darf er nur Orangen.

PeterHadTrapp
14.02.2008, 19:16
Auto ist schon in der Lackiererei ?

WB-Joe
14.02.2008, 19:17
Das will ich doch wohl hoffen, allzu viel Zeit ist ja nimmer.

Teddy
14.02.2008, 19:17
Du solltest doch nichts über die Firmenwagen verraten, Peter. :mrgreen:

WB-Joe
14.02.2008, 19:22
Du solltest doch nichts über die Firmenwagen verraten, Peter. :mrgreen:
:shock:
Verdammte Ungerechtigkeit!:mrgreen:
Ich treib bei jedem Stammtisch einen neuen User in die Sonyarme und bekomme nix, und die Herren Moderatoren bekommen Firmenfahrzeuge!:lol:

Ahhh, unser neuer Herr Moderator liest höchstselbst mit.........:D

Allgaier123
14.02.2008, 19:23
Hey Martin,
Gratulation:top: Dir steht das orange Jäckchen bestimmt gut, viel Spaß mit Deiner neuen Aufgabe:top:

*mb*
14.02.2008, 19:24
Muss er zu dem Meeting womöglich auch einige Orang-Utans mitbringen? :roll:

Anaxaboras
14.02.2008, 19:34
Ahhh, unser neuer Herr Moderator liest höchstselbst mit.........:D

JA. Und wenn ihr Lümmel nicht gleich aufhört ....

Vielen Dank an alle Gratulanten. Helft bitte alle mit und wünscht mir ein glückliches Händchen bei meiner neuen Aufgabe, OK?

Martin

PS: Mein Schlafzimmer ist orange gestrichen - reicht das :?:
PPS: Nein, ich werde jetzt nicht immer in orange posten :D.

devil_206
14.02.2008, 19:44
Hallo Martin,

auch von mir alles Gute zu Deiner "Beförderung". Du hast es auf alle Fälle verdient, in den Kreis der Häuptlinge aufgenommen zu werden! Deinen Einsatz für die Münchner Truppe haben wir in Vergangenheit oft genug zu schätzen gelernt! Mach' weiter so! :top::top::top:

WB-Joe
14.02.2008, 19:57
Muss er zu dem Meeting womöglich auch einige Orang-Utans mitbringen? :roll:
Die kommen von alleine......:lol:

Jawoll, euer Merkwürden!:mrgreen:

PS: Alles Gute vom Weißbier-Joe!;)

wwjdo?
14.02.2008, 20:11
Hey, Martin,

das ist ja eine Übrraschung - aber eine gute Wahl! :top:

Alles Gute für den job und ein glückliches "Händchen" bei den kniffeligen Dingen, wünsche ich dir! :D;)

Irmi
14.02.2008, 20:59
Hallo Martin,

auch ich möchte Dir herzlich gratulieren, Dir viel Glück und Erfolg wünschen, daß Du Dich nicht allzusehr über uns ärgern mußt ;), daß Du nicht allzusehr mit uns schimpfen mußt :oops:, viele Halsbonbons im Vorrat für´s Räuspern ;) etc.pp.

Vielen Dank dafür, daß Du Dich hier für den Job zur Verfügung gestellt hast.:top:

Gotico
14.02.2008, 21:40
Als langjähriger Beobachter des Sonyuserforums stellt sich jetzt für mich nur eine Frage: "Wer geht dafür aus dem Userteam?"

Eigentlich wurde das Userteam ja in den letzten Jahren nie aufgestockt. Nach einer Neuernennung hat eigentlich immer einer das Team verlassen.

Sorry, aber im Moment sehe ich noch keinen Grund zur Freude...

See ya, Maic.

PS: Vielleicht kann das Userteam oder unser neuer (demokratisch durch das Forum gewählter :roll:) Admin etwas dazu sagen.

TorstenG
14.02.2008, 21:52
Moin!

Die Ernennung von Martin hat andere Gründe, also nicht weil ein anderer geht oder so!

Früher waren wir sogar nur 7 Personen, in Zukunft vielleicht sogar noch mehr? Liegt auch immer mit daran was hier zu tun ist!

EdwinDrix
14.02.2008, 21:59
Als langjähriger Beobachter des Sonyuserforums stellt sich jetzt für mich nur eine Frage: "Wer geht dafür aus dem Userteam?"

Eigentlich wurde das Userteam ja in den letzten Jahren nie aufgestockt. Nach einer Neuernennung hat eigentlich immer einer das Team verlassen.

Sorry, aber im Moment sehe ich noch keinen Grund zur Freude...

See ya, Maic.

PS: Vielleicht kann das Userteam oder unser neuer (demokratisch durch das Forum gewählter :roll:) Admin etwas dazu sagen.

würde mich auch interessieren!

Greets,
Ed.

Gotico
14.02.2008, 22:01
Hallo Edwin,

leider wird hier gerade etwas geschubst. Hier geht es weiter: Thread (http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=49179)

Leider ist der andere Thread jetzt etwas aus dem Kontext gerissen...

EdwinDrix
14.02.2008, 22:04
verwirrend :?

rmaa-ismng
14.02.2008, 23:30
Servus Martin,

so eine große Überraschung ist es nicht für mich, muss ich gestehen!
Wer viel und gerne zwischen den Zeilen liest und hört konnte die Entwicklung vorahnen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Arbeit und meine herzlichsten Glückwünsche zur Ernennung..!
Was viel Ehre bringt, bringt aber auch viel Arbeit. Für diese Mehrarbeit jetzt alles Gute. Und immer ein glückliches Händchen bei Deinen Entscheidungen!!

Das Du die Verantwortung eines Orangen tragen kannst - weiß ich und die anderen die Dich etwas näher kennen wohl auch!!

:top:

eggett
14.02.2008, 23:49
Ich sage jetzt mal nicht Glückwunsch, sondern ein "frohes Schaffen". Ob ein Mod zu beglückwünschen ist, ist so eine Sache :lol:

Darf man fragen, welche Aufgaben denn vom neuen Mod betreut werden?

Gotico
14.02.2008, 23:54
...Verantwortung eines Organgen...

Hochdeutsch, Ron. Hochdeutsch :mrgreen: ;)

PeterHadTrapp
14.02.2008, 23:55
Darf man fragen, welche Aufgaben denn vom neuen Mod betreut werden?Die Arbeitsschwerpunkte der Mods sind nicht festgelegt sondern finden sich im Prozeß des miteinander im Forum und im Team. Allerdings verrate ich ja kein Geheimnis, wenn ich auf Martin herausragende Kenntnisse in der Bildbearbeitung verweise, an denen ändert sich ja erstmal nix. Und den inzwischen absolut etablierten Münchner Stammtisch hat er auch maßgeblich angezettelt. Das wären schonmal zwei Schwerpunkte. ;)

Gruß
Peter

joki
14.02.2008, 23:55
Das wird wohl derzeit, obgleich genügend Mods online sind, nicht beantwortet werden.

Daher halte ich mich mit Glückwünschen noch sehr zurück. Die Teamer spielen zur Zeit nicht mit offenen Karten. Ich hoffe das die dieses wenigstens Dir, Martin, gegenüber getan haben und zukünftig machen werden.

rmaa-ismng
14.02.2008, 23:57
Hochdeutsch, Ron. Hochdeutsch :mrgreen: ;)

:mrgreen::mrgreen:

joki
14.02.2008, 23:57
...eines Organgen tragen ...
:top:

Weniger Weißbier Ron! Die Hefe, mein Gott - die Hefe ! :cool:

ManniC
15.02.2008, 00:02
Hi Martin,

dann reihe ich mich gerne - mit etwas Verspätung weil ausserhalb dieses Forums unterwegs - aber umso herzlicher in die Reihe der Gratulanten ein.

Viel Erfolg und ein glückliches Händchen bei Deiner neuen Aufgabe :top::top::top:

Gotico
15.02.2008, 00:03
@Ron, Joki, Maic: Jetzt hört aber auf Jungs. Sonst fliegen wir gleich wegen "Spammens" noch alle aus dem Forum :D

Also Leute. Bitte "Back To Topic". Danke. :top:

See ya, Maic.

Anaxaboras
15.02.2008, 00:06
Hi Martin,

dann reihe ich mich gerne - mit etwas Verspätung weil ausserhalb dieses Forums unterwegs - aber umso herzlicher in die Reihe der Gratulanten ein.

Viel Erfolg und ein glückliches Händchen bei Deiner neuen Aufgabe :top::top::top:

Manni, vielen Dank :!:
Einer, der wie du die orange Jacke schon länger trägt, weiß, dass ich ein glückliches Händchen wirklich brauchen kann.

Martin

joki
15.02.2008, 00:07
Topic hier im Café? Klar, aber um die Zeit schlabber ich lieber ein Kölsch als ne Tass Kaff. ;)

Gotico
15.02.2008, 00:10
Die Arbeitsschwerpunkte der Mods sind nicht festgelegt sondern finden sich im Prozeß des miteinander im Forum und im Team. Allerdings verrate ich ja kein Geheimnis, wenn ich auf Martin herausragende Kenntnisse in der Bildbearbeitung verweise, an denen ändert sich ja erstmal nix. Und den inzwischen absolut etablierten Münchner Stammtisch hat er auch maßgeblich angezettelt. Das wären schonmal zwei Schwerpunkte. ;)

Gruß
Peter

Das ist doch prima. Dann können wir demnächst unsere technischen Probleme einfach mit CS3 wegstempeln. Und das alles vom Biergarten aus.

Aua :flop:

See ya, Maic.

PeterHadTrapp
15.02.2008, 00:16
Sehe ich anders Maic.
Grade die regionalen echten Gruppen sind eine Keimzelle des Lebens der Plattform. Und wie wichtig der Themenkreis "Bildbearbeitung" ist, zeigt sich am Zulauf zu den Workshops.
Und technisch sind wir eh sehr gut aufgestellt.

Peter

Gotico
15.02.2008, 00:20
Sehe ich anders Maic.
Grade die regionalen echten Gruppen sind eine Keimzelle des Lebens der Plattform. Und wie wichtig der Themenkreis "Bildbearbeitung" ist, zeigt sich am Zulauf zu den Workshops.
Und technisch sind wir eh sehr gut aufgestellt.

Peter

Da pflichte ich dir bei. Speziell der Stammtisch Ruhrgebiet lebt zur Zeit so richtig auf. Beim letzten Mal hatten wir keinen Sitzplatz mehr frei. Wenn die Location und die Chemie stimmt wird das zum Selbstläufer ;)

See ya, Maic.

Anaxaboras
15.02.2008, 00:21
Grade die regionalen echten Gruppen sind eine Keimzelle des Lebens der Plattform.

Ich sach' nur Mini-Usertreffen in München letzten Sommer :top:. Dafür hat sogar ein User hier seinen Urlauber unterbrochen. Und für das Schmetterlingsfoten am 2. Januar hat ein anderer seinen Urlaub extra einen Tag verlängert. Und ich glaube, einer ist sogar per Flieger eingeschwebt.

Maic: Bei der nächsten Aktion hier im Süden will ich dich sehen! Ansonsten suche ich euren Stammtisch heim :D.

Martin

Gotico
15.02.2008, 00:24
Ich sach' nur Mini-Usertreffen in München letzten Sommer :top:. Dafür hat sogar ein User hier seinen Urlauber unterbrochen. Und für das Schmetterlingsfoten am 2. Januar hat ein anderer seinen Urlaub extra einen Tag verlängert. Und ich glaube, einer ist sogar per Flieger eingeschwebt.

Maic: Bei der nächsten Aktion hier im Süden will ich dich sehen! Ansonsten suche ich euren Stammtisch heim :D.

Martin

Du bist herzlichst eingeladen :top:.

HolgerB
15.02.2008, 09:05
Na, dann will ich mich auch noch anschließen!

Herzlichen Glückwunsch zum Teambeitritt, Martin, und allzeit ein glückliches Händchen bei den Aufgaben, die da kommen werden!

Orange steht Dir sicher gut!

Schöne Grüße,
Holger

clickpet
15.02.2008, 09:17

Vielen Dank an alle Gratulanten. Helft bitte alle mit und wünscht mir ein glückliches Händchen bei meiner neuen Aufgabe, OK?

Martin

PS: Mein Schlafzimmer ist orange gestrichen - reicht das :?:
PPS: Nein, ich werde jetzt nicht immer in orange posten :D.

Meinst Du echt, dass Du Dich dort noch vor zwei Uhr Morgens einfinden wirst, wo nun soviel Arbeit auf Dich zukommt...... Viel Befriedigung beim neuen Job! Und schon mal vielen Dank, dass Du dein Wissen mit uns teilen willst.
Peter

jrunge
15.02.2008, 09:27
Hallo Martin,

ich gratuliere Dir und dem Team zu dieser Entscheidung. :top:

Es ist schön, dass das Sonyuserforum lebt und das Team durch Dich verstärkt wird. :top:

Bei der Arbeit im Team wünsche ich Dir ein glückliches Händchen, viel Spaß bei der neuen Aufgabe und mach trotzdem auch weiter wie bisher, also bleib einfach so wie Du bist. :cool:

About Schmidt
15.02.2008, 09:55
Oranje Wenn Ihr so weiter macht, wandert er noch aus und macht den fliegenden Holländer

Gruß Wolfgang

simply black
15.02.2008, 11:32
Ich glaube, dass die anderen Teamler mit der Entscheidung, Dich Martin, mit moderieren zu lassen eine intelligente und richtige Entscheidung getroffen haben.
Du wirkst in Deinen Postings sachlich, ehrlich und kompetent, aber freundlich und verbindlich.
Alles Gute.

AlexDragon
16.02.2008, 20:15
Hallo Martin,

auch von mir Gratulation und ein Dickes Dankeschön für die Unterstützung des Teams :top:

LG

Alex:cool:

WB-Joe
16.02.2008, 20:26
Oranje Wenn Ihr so weiter macht, wandert er noch aus und macht den fliegenden Holländer

Gruß Wolfgang
Oranje?
Sind das die Herren die nicht zur EM fahren?:lol:

Einen fliegenden Holländer macht er sicher nicht!

:cool:Martin ist einer der Stammtischbrüder aus München, nix Holländer......:mrgreen: sondern:sonne::sonne:

PS: Ich bewundere jeden der sich diese Aufgabe im Team aufbürdet, bzw sich diese Aufgabe aufgebürdet hat!