Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich will Frühling
pumapaul
26.02.2004, 13:06
Angeregt durch Fritzchens Orchidee am offenen Fenster habe ich mal was ähnliches ausprobiert. Hier das Ergebnis: Ich will Frühling (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/742/display/1123084)
Was haltet ihr davon?
Viele Grüsse aus dem verschneiten Bergischen
Michael
Hallo Michael,
zum oberen Rand noch mehr Abstand und den Blitz ein bißchen abschwächen (Vielleicht Diffusor) und die Richtung stimmt :lol:
tgroesschen
26.02.2004, 14:07
Gefällt mir sehr gut. :top:
Computer-Maus
26.02.2004, 14:26
Mir gefällt es auch sehr gut. :top:
Liebe Grüße,
Ute
:)
hm...
ist wohl geschmackssache. ich finde, dass es einfach den eindruck nicht verwehren lässt, dass es eine montage ist.
aber gott sei dank sind die geschmäcker ja verschieden :-)
mfg
Light
DigiAchim
26.02.2004, 15:46
Hallo Michael
Toll gemacht
einzigst am unteren Rand der Blume gibt es einen kleinen hellen Schein
an den roten Blättern nicht, schätze mal das kommt von der Nachbearbeitung
Das Bild gefällt mir auch sehr gut, besonders der Kontrast zwischen Pflanze und der Landschaft :top: .
Mir gefällts, vor allem der Kontrast zur "Schneelandschaft" im Hintergrung.
wuppdika
26.02.2004, 16:52
erinnert mich an die orchidee von fritzchen, ist keine Montage, der typische blitzeffekt aber nicht schlecht, gefällt mir
Hallo Michael,
die Idee finde ich gut. Auch der SW-Kontrast zum winterlichen Hintergrund ist Dir gut gelungen und ist passend. Dadurch wird die Blume farbig sehr schön hervorgehoben. Einzig die Blitzreflexionen stören ein wenig. Dein Bild gefällt mir.
psychogerdschi
26.02.2004, 21:06
Servus Michael !
Das Zusammenspiel der Farben mit dem Hintergrund gefällt mir sehr gut.
Abgesehen davon hätte ich auch gerne so einen Ausblick.
pumapaul
26.02.2004, 21:48
@all: Danke für die lobenden Worte.
@psychogerdschi: Das ist der Blick, den ich von meinem Schreibtisch habe, zur anderen Seite ist es noch beeindruckender. Das passte aber nicht so gut zum tristen Winterwetter, das ich vermitteln wollte. Ist halt sehr ländlich hier, hat aber auch Nachteile. Aber ich denke, wer in Wien wohnt, der darf sich über das, was er zu sehen bekommt, auch nicht beschweren. Das muss ich unbedingt mal hin...
Viele Grüsse aus dem Bergischen
Michael
Dein Ausblick ist aber auch nicht von schlechten Eltern,
gut fotografiert, gefällt mir echt gut. Dein Idee mit dem
Projekt finde ich sehr gut.