Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vergleich Sony HVL-56AM mit Minolta 5600 HS

Carioca
12.02.2008, 15:29
Hallo!
ich habe in einem brasilianischen Forum ein Thread gelesen wo es um einem Vergleich zwischen dem Sony HVL-56AM und dem Minolta 5600 HS ging.
Dort hat man behauptet der Sony HVL-56AM würde bessere Ergebnisse an der A700 liefern als der 5600HS.
Der Grund sei eine neuere Firmware im HVL-56AM. Ist das hier schon mal diskutiert worden, bzw ist da was drann?

Gruß
edmar

dbhh
15.02.2008, 09:41
Hi.
Von so etwas war hier nie die Rede. Wohl aber, das einige 5600HSD zum Justieren in die Werkstatt mussten. In den ServiceManuals der CAMs soll es tats eine Anweisung geben, wie dieser Abgleich zu machen ist. Nicht alle 5600HSDs mussten sich dieser Prozedur unterziehen ...

Vom 5600HSD gibt es ja sicher mehrere Produktions-Chargen, das würde die fallweise Justage erklären. Der HVL-F56AM ist so neu, das man davon ausgehen kann, so viele Chargen (=Justagevarianten) gibts bei dem sicher nicht. D.h. der Kauf könnte risikoloser sein.

Gruß

Taniquetil
17.02.2008, 10:30
Hallo,

ich suche schon länger nach einer Komptatibilitätsliste für den Sony HVL-56AM, insbesondere die Funktionalität an analogen Minoltas interessiert mich.

Auf der Sony Webseite / Bedienungsanleitung sind keine Angaben zu finden.

Hat jemand einen Tipp?

Danke!
Taniquetil