Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was hört Ihr bei der Bildbearbeitung?
Also bei mir läuft im Augenblick Internet-Radio! (http://www.suedtirol1.it:8080/ramgen/encoder/livestreams1.rm)
oder herrscht am Aschermittwoch etwa Totenstille?
;)
DigiAchim
25.02.2004, 22:04
mein Bildbearbeitungsprogramm redet nicht mit mir :cry:
aber so ein tolles wie du will ich auch mal haben :lol:
@digiAchim
Dann klick doch einfach mal auf den Link und ab geht die Lucie! :top:
DonFredo
25.02.2004, 22:48
@digiAchim
Wie kommt man von Kerpen zur Musik nach Südtirol. :?: :?: :?:
PS. DJ Bobo macht grad Musik :D :top:
doubleflash
25.02.2004, 22:52
Nö, warum sollte ich mir den Traffic antun (wieviel ist das eigentlich?)? Ich hab einen Volumentarif. außerdem nervt mich Musik und erst recht Radio beim arbeiten.
DonFredo
25.02.2004, 22:56
...Traffic antun (wieviel ist das eigentlich?)? Ich hab einen Volumentarif. Außerdem nervt mich Musik und erst recht Radio beim arbeiten.
So im Schnitt grob gerechnet 40 kbit/s, wobei der Player nur 32 kbit/s anzeigt.
Cougarman
26.02.2004, 02:49
oder herrscht am Aschermittwoch etwa Totenstille?
;)
Bei mir brummt immer nur der Rechner.
Besonders schön, wenn mal wieder einer der Lüfter klappert. :D
Huch das schreib ich halt das Posting nochmal ;-)
Hier (http://www.radiogong.de/live/livestream.m3u) gibts eine der abgefahrensten Morgenshows, ist aber nicht jedermanns Sache. Manche nervts, ich finds witzig :-)
Basti
lol,
ich hör nix beim bildbearbeiten!
bei mir läufts so ab:
notebook: bildbearbeitung
desktop: ravenshield zocken
immer wenn ich in ravenshield abgeschossen werde, hab ich zeit, mich um ein bild zu kümmern. das geht dann so bis ca 24 uhr und dann ab in die heia
mfg
Light
Tachchen, Tach auch!
Ich höre dabei Jazz-Radio Berlin oder über Astra Digitalradio: Radio Swiss-Jazz
Dabei schnell einen Gruß an alle Schweizer: Tolles Radio habt Ihr da :D :D !!
newdimage
26.02.2004, 09:55
hi,
ihr musst glücklich sein. mein rechner sagt leise servus und ade, wenn ich neben der umfangreichen bildbearbeitung (minolta viewer, ja ich schaue nur, was die cf so hergibt) eine dvd abspielen möchte.
frank
Ich höre ja auch über meine Musik-Anlage, nicht über den PC. :shock:
newdimage
26.02.2004, 11:17
hi göpli,
es ist etwas umständlich, die anlage morgens im büro und abends zu hause zu installieren.
frank
hi Newdimage,
im Büro kann ICH ja auch keine BILDBEARBEITUNG machen. Es war ja nur d a n a c h gefragt. :D
Im Büro nur Tralala auch der Kofferheule :cry: Hab hier nicht mal 'ne Soundcard. :cry: :cry: Auch kein CD-Laufwerk! :cry: :cry: :cry:
Kofferheule auch kein CD! :cry: :cry: :cry: :cry:
newdimage
26.02.2004, 11:29
hi göpli,
my home is my office.
frank
Siehe EDIT oben.
Mann, hast DU det aba jut!! (oder aber vielleicht doch nicht / immer Arbeiten :cry: )
newdimage
26.02.2004, 11:38
hi,
eine frau zur chefin haben, ist die eine sache, die eigene frau zur chefin haben, die andere.
frank
Da kriegs'te wohl öfter a n d e r e n Sound ab? :P :D
newdimage
26.02.2004, 11:56
ha ha ha ha ha ha ha ha :top:
Da kriegs'te wohl öfter a n d e r e n Sound ab? :P :D
Hard Rock?
newdimage
26.02.2004, 13:44
hi,
nicht hard-rock, ausschlaggebend ist, wer hat die hosen an
frank
warum editiert die kiste meine schrift nicht :?:
weil Du BBCode deaktiviert hast, habe es geändert ;)
Viele Grüße, Tina
newdimage
27.02.2004, 10:34
Tote Hosen? - AHA !
wohl kaum bei drei kindern und dem wunsch einer einzelnen dame nach mehr.
Aaaah! D A spielt also die "Musik"! :top:
newdimage
27.02.2004, 11:48
hi,
nicht umsonst heisst es: altes haus und junge frau, da hast du immer was zu tuen (unser haus ist etwa baujahr 1938).
frank
Reimt sich ja nicht!
Muss heißen:
Altes Haus und junge Frau, da werden schnell die Haare grau!!!
Na, denn mal ran "Altes Haus", es geht aufs Wochenende zu hehehe.
newdimage
27.02.2004, 12:33
hi,
werde am alten haus arbeiten (baue gerade ein neues esszimmer, in dem ein tisch für viele hungrige mäuler reinpasst) :D
frank
:shock: :shock: Bei uns ißt niemand Tische! :shock: :shock:
Also in der Arbeit könnte ich manchmal schon in die Tischkante beißen. Zu Hause ist mir das allerdings noch nie passiert ;-)
Basti
newdimage
27.02.2004, 12:43
hi,
:?:
frank :D
Tachchen, Tach auch!
Ich höre dabei Jazz-Radio Berlin oder über Astra Digitalradio: Radio Swiss-Jazz
Dabei schnell einen Gruß an alle Schweizer: Tolles Radio habt Ihr da :D :D !!
Wobei beim Jazz-Radio Berlin dir nach einer Stunde langweilig wird, da sie ja nach meiner Meinung immer eine Musikschleife drinnen haben.
Gruß Flens
Und schwupps bin ich dann auf Swiss Jazz.
Da ist mehr Blues und Souliges dabei - gefällt mir auch insgesamt besser.
Nicht so viel Bläsergedudel, dafür mehr Grooviges und Latin.
(Nu ham' wa Euch extra schon 'ne Strippe nach München hinjezogen - und nu ooch noch meckern! ;) )
@newdimage, zu Deinem Fragezeichen:
Habe Deinen Satz "ein Tisch für viele hungrige Mäuler" nur mal wörtlich genommen. ;) (Ist der aus Schokolade??? :D )
@newdimage, zu Deinem Fragezeichen:
Habe Deinen Satz "ein Tisch für viele hungrige Mäuler" nur mal wörtlich genommen. ;) (Ist der aus Schokolade??? :D )
@göpli
Da hast Du bestimmt was falsch verstanden. Er meint sicher diese Familienangehörige (http://www.schmunzelmal.de/Holzwurm/Drillbert.htm)
:shock:
PS im Augenblick höre ich WDR 5 (http://www.wdr5.de)
Ausser dem Summen meiner Lüfter höre ich CDs über die Stereoanlage. Bevorzugte Interpreten sind natürlich Daniel Küblbeck, ..... :P :P
War natürlich ein Scherz ;)
Dire Straits, Metallica, Deep Purple, Pink Floyd, Guns'n Roses, Bon Jovy, Rainbow. Hauptsächlich Rock und kein Pop.
Also ich hör meistens was klassisches weil mein Mann dann nicht zu Hause ist. Der mag das nämlich nicht so.
Im Moment die Krönungsmesse von Mozart, muß ich nämlich lernen für unsere Aufführung im Juni.
Ansonsten alles quer durch den Garten, nur kein WDR4 oder Kübelböck und Konsorten, Hardrock ist auch nicht so meins.
Gruß Irmgard
Big_Berny
28.02.2004, 17:07
Zum Arbeiten höre ich am liebsten ENYA. Diese Musik wirkt echt beruhigend und lenkt nicht von de Arbeit ab.
Sonst höre ich aber ganz andere Musik wie: Die Ärzte, Blink182, Greenday, Offspring, Farin Urlaub, selten WIZO, und manchmal bei schönem Wetter Roxette.
Gruss
Big_Berny
internetradio
entweder jump (http://www.jumpradio.de/) oder radiosaw (http://www.radiosaw.de/)
newdimage
29.02.2004, 20:20
hi,
tisch ist aus holz.
frank
musik: 27.03.04, palladium köln