Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Willkommen in der Spielzeugwelt

baerlichkeit
11.02.2008, 15:27
da ich grade die Bilder in der Hand hatte, überkam mich der Drang "rumzuspielen".

Ich weiß, der Effekt ist etwas abgedroschen, aber ich fands lustig :D

http://galerie.makrograf.com/albums/userpics/10002/thumb_spielzeugwelt.jpg (http://galerie.makrograf.com/displayimage.php?pos=-1309)

Grüße Andreas

BeHo
11.02.2008, 15:31
Mag abgedroschen sein, aber ich find's gut. Was etwas irritiert, ist der "um die Ecke gehende" Schärfeverlauf.

Norbert-S
11.02.2008, 15:47
Hallo,
abgedroschen hin, abgedroschen her, auch mir gefällt es sehr gut :top:

PeterHadTrapp
11.02.2008, 16:01
Hi Andreas

die Lampe im Vordergrund zerstört ein bisschen die Illusion, denn die müsste oben deutlich schärfer sein. Ich denke mal, die ist einfach in die Auswahl/Maske reingeraten, mit der Du die Bildmitte weichgezeichnet hast.

Ansonsten immer wieder nett anzukucken.
Aber die aufgereihten laster im anderen Bild gefallen mir vieeeel besser.

Gruß
Peter

baerlichkeit
11.02.2008, 16:16
Mag abgedroschen sein, aber ich find's gut. Was etwas irritiert, ist der "um die Ecke gehende" Schärfeverlauf.

Bin ich nicht alleine :D Schön ;)

Hallo,
abgedroschen hin, abgedroschen her, auch mir gefällt es sehr gut :top:

Das freut mich Norbert :)

Hi Andreas

die Lampe im Vordergrund zerstört ein bisschen die Illusion, denn die müsste oben deutlich schärfer sein. Ich denke mal, die ist einfach in die Auswahl/Maske reingeraten, mit der Du die Bildmitte weichgezeichnet hast.

Ansonsten immer wieder nett anzukucken.
Aber die aufgereihten laster im anderen Bild gefallen mir vieeeel besser.

Gruß
Peter

Hi Peter, du hast Recht... ich muss zugeben, das war eine "schnelle Nummer" mit der Bearbeitung.
Ich habe das Bild mal ein wenig weiter bearbeitet. (und ausgetauscht :oops:)

viele Grüße
Andreas

BeHo
11.02.2008, 16:17
Ich habe das Bild mal ein wenig weiter bearbeitet. (und ausgetauscht :oops:)
Die Lampe wirkt jetzt besser. :top:

baerlichkeit
11.02.2008, 23:50
Die Lampe wirkt jetzt besser. :top:

Ja, finde ich auch... :) Auf jeden Fall eine lustige Technik, werde ich mal im Kopf behalten ;)