Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : simply black - still und heimlich 2000

brola
11.02.2008, 10:02
Hallo Herzlichen Glühstrumpf

und vielen Dank für Deine netten Kommentare.

Irmi
11.02.2008, 10:24
Hallo Christoph,

auch von mir herzliche Glückwünsche. Bleib uns erhalten, ohne Dich würde hier was fehlen.

Gordonshumway71
11.02.2008, 10:27
Hallo Christoph,

auch von mir herzliche Glückwünsche zum 2. Kilo.

Mach weiter so...:top:

Grüße

Frank

Anaxaboras
11.02.2008, 10:29
Hallo Christoph,
im Album, in der Kiste aber auch in der Ausstellung ginge es sicher langweiliger zu, wenn du nicht hier wärest. Vielen Dank für deinen Eifer bei Kritik und Anregungen. Bitte nicht nachlassen :D.

Martin

amateur
11.02.2008, 10:31
Moin,

von still und heimlich kann zwar keine Rede sein :lol:, aber trotzdem Glückwunsch und Danke für den frischen Wind hier! :top:

Viele Grüße

Stephan

Wrörgi
11.02.2008, 10:44
Hui Christoph ,

das ging fix mit dem zweitem Kilo , du bist ja auch einer der fleißigsten Foto - Kritiker unter den Foranern hier . :top:
Du machst dir auch oft Gedanken darum , wie man ein Bild besser gestalten könnte und gibst deine Ideen auch weiter an uns . :top:

Weiter so !

Gruß
Wrörgi

baerlichkeit
11.02.2008, 10:47
Christoph,
gut dass du da bist :mrgreen:
Auch, und das unbeobachtet, in unzähligen Mails etc. im Hintergrund...

viele Grüße
Andreas

binbald
11.02.2008, 10:51
Hallo Christoph,

wenn man in der Übersicht sieht: Threadstarter simply_black oder last post simply_black, dann weiß man, dass es sich rentiert drauf zu klicken...

Gratuliere! Und viel Freude weiterhin!

rmaa-ismng
11.02.2008, 12:14
Servus Christoph,

Habe ich gar nicht mitgekriegt das Du die 2000 geschafft hast. Sonst hätte ich natürlich sofort...

Aber egal, irgend jemand merkt es ja Gott sei Dank!

Freue mich ehrlich das Du hier im Forum Deine Rolle als Bildkritiker Nr. 1 gefunden hast.
Gar nicht so einfach zu jedem Bild einen geeigneten Kommentar zu schreiben. Insofern ist das manchmal richtig Arbeit.
Ich glaube einmal, bei 29 Bildern habe ich dann aufgehört zu zählen, hattest Du echt zu tun den Rückstand an Bildern aufzuarbeiten. Man sah richtig das Du ja keines auslassen wolltest. Keinen vernachlässigen wolltest. Habe Dich dann regelrecht verfolgt in den Threads an dem Abend... ;)

Deine Kommentare sind, wie gestern bei einem, teils, etwas konfuss zu lesen, weil die Buchstaben wohl schneller auf den Bildschirm wollen als die Finger es zu Wege bringen.
Alles egal.

Hauptsache ist - Du bist hier bei uns - und es macht Dir Spaß - wie es uns Spaß macht bei den vielfältigen Beiträgen. Und dann wären da ja auch noch Deine Bilder.
Deine HP zeigt es, ich mag sie sehr.

Also die herzlichsten Wünsche zu Dir rauf..!! Freue mich auf Berlin, wo ich Dir dann mal die Hand schütteln will! Warst ja auch ein Grund warum ich letztlich den Entschluß fasste darauf zu fahren ins tiefste Preußische Hinterland.....

Jan
11.02.2008, 12:35
Herzlichen dank für ganz viele Kommentare zu Bildern!!!
Jan

jrunge
11.02.2008, 12:54
Hallo Christoph,

Glückwunsch zum 2000er und dankeschön für Deine immer wieder lesenswerten Beiträge, tollen Bilder und die oft passenden Kommentare. :top:

Da gibt's nur eins: Einfach weiter so! :top:

PeterHadTrapp
11.02.2008, 13:21
Hallo Christoph

Danke für 2000 Beiträge mit Humor, mit Gefühl für das Bild, mit Besonnenheit und mit großem Engagement für die Sache hier.

:top:
Gruß
Peter

BeHo
11.02.2008, 13:23
Hallo Christoph,

herzlichen Glückwunsch zum zweiten Kilo!

Was wäre das Fotoalbum ohne Dich. Danke dafür! :top:

Viele Grüße,
Bernd

wutzel
11.02.2008, 13:30
Bleibt mir nix anderes übrig als mich meinen "Vorpostern" anzuschliessen, weiter so :top::top:

slowhand
11.02.2008, 13:43
Da mach ich auch mit - Glückwunsch und Vielen Dank für Deine konstruktiven Kritiken:top::top::top:

wwjdo?
11.02.2008, 14:32
Hi,

das ging ja schnell! :shock::lol:

Herzlichen Glückwunsch zu dieser schwergewichtigen Leistung! ;)

Ganz toll finde ich übrigens dein Engagemnent in den Galerien...:top:

simply black
11.02.2008, 17:50
Ich danke Euch :)
Ja stimmt, ich versuche schon zu gucken, dass keiner, der sich hier die Mühe macht was zu zeigen "untergeht". Solang ich Spaß dran habe mache ichs. Den ein oder anderen, dessen bin ich mir bewußt nervt solche Präsenz, zumal ich mich ja auch nicht täglich neu erfinde, aber noch halte ichs für zumutbar.

EdwinDrix
11.02.2008, 18:50
Das geht hier ja wieder Schlag auf Schlag!!!

Hi Christoph,

herzlichen Glückwunsch zum zweiten Kilo!!! :top::top::top:

Viele Grüße,
Ed

Gotico
11.02.2008, 19:52
Boah, der Christoph. 2000 Postings. Das ging ja wie im Flug.

Gratuliere zur runden Posting-Zahl :top:

Freue mich auf die nächsten 1000 von Dir.

See ya, Maic.

PS: Die Kilos purzeln aber wieder in den letzten Tagen :D.