Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : beschützt
come_paglia
11.02.2008, 00:30
Bin am Aufräumen der Bilder vom letzten Jahr, das fand ich ganz nett:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1018/PICT4756w.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=50330)
LG, Hella
rmaa-ismng
11.02.2008, 00:35
Nett ist gut, Hella.
Das ist süß - auch haben will!!! :top: :top:
Anaxaboras
11.02.2008, 00:41
Bin am Aufräumen der Bilder vom letzten Jahr, das fand ich ganz nett:
Hella, das ist richtig klasse! Ich glaube, viel Kritik brauchst du nicht, oder? Wenn ich einen Postkartenverlag hätte, käme es ganz oben auf meine Merkliste :top:.
Jetzt bin ich mal auf ein Bild von dir gespannt, dass du nicht nur "ganz nett" sondern "richtig gut" findest.
Martin
simply black
11.02.2008, 00:45
Das ist echt süüüß :)
Und toll getroffen. Schön scharf, schöne Tonung. Ich mag es sehr.
baerlichkeit
11.02.2008, 08:33
Tja Hella,
bei dir habe ich immer so wenig zu kritisieren... such ruhig weiter ganz nette Bilder raus, sind nämlich verdammt schön anzuschauen :D
Viele Grüße
Andreas
Ist halt nur ein Vögelchen. ;)
Aber verdammt gut fotografiert.
Sehr ausgewogene Belichtung und eine schöne Farbgebung Ton in Ton. :top:
come_paglia
11.02.2008, 09:48
Ist halt nur ein Vögelchen. ;)
Richtig, genau deswegen "ganz nett". ;)
Das war eine Schwanenfamilie an einem Bootssteg in einem Kanalhafen, man konnte, wenn man sich auf den Steg gelegt hat, fast auf Wasserhöhe fotografieren. Zum Glück war da nicht viel "Seegang"... ;)
Vielen Dank Euch allen! :D
LG, Hella
PeterHadTrapp
11.02.2008, 09:53
Klasse Hella :top:
ein schlichtes Motiv, aber spitze ins Bild gesetzt.
Besonders gefällt mir, dass genau so viel "großer Schwan" drauf ist, dass das Bild zur kleinen Geschichte wird, ohne aber vom Hauptmotiv dem Küken groß abzulenken, weil es eben wiederum "wenig genug" ist und die Schärfe sehr gut gesetzt.
Echt nett ... :cool:
Gruß
Peter
come_paglia
11.02.2008, 09:56
Danke Peter!
...und die Schärfe sehr gut gesetzt.
Fällt zum Glück in der verkleinerten Version nicht auf, aber im Original sitzt die Schärfe leider auf dem Rücken und nicht auf dem Kopf... :oops:
LG, Hella
PeterHadTrapp
11.02.2008, 09:59
Jetzt wo du es sagst ... ;)
Nee, im Ernst - ich meinte damit auch den Schärfeunterschied zwischen kleinem und großen Vogel. Der kleine erschien mir (vor Deinem Hinweis) als annähernd "durchgehend" scharf, während der Große durch die Unschärfe schön abstrahiert ist.
Peter
rmaa-ismng
11.02.2008, 12:21
Ist ja nicht ganz ungefährlich den kleinen Nachwuchs-Schwan so nah zu fotografieren. Meist ist der Herr Papa ja direkt dabei und achtet sehr sorgsam auf den Umgang des kleinen...
Ist das Bild daher nicht unter Lebensgefahr entstanden? :lol:
come_paglia
11.02.2008, 12:32
Ist das Bild daher nicht unter Lebensgefahr entstanden? :lol:
Nicht wirklich, mein Mann hat derweil Papa Schwan gefüttert. ;)
LG, Hella