Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Macro Aufnahmen vom Schnee
wenn schon denn schon, heute will ich es wissen:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1010/comp_macro.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=50325)
ich sag jetzt schon danke für die Komentare
Gruß Claudia
simply black
11.02.2008, 00:26
Ich mag die Farben sehr! Kühl und klar.
Das kleine Blättchen aber stört leicht. Wenn ich dann noch eine Wunsch haben darf?: Etwas mehr Schärfentiefe (durch ne etwas andere Position zu erreichen?) hätte mir gut gefallen.
rotarran
11.02.2008, 00:40
Sieht schon interessant aus. Schade finde ich, dass zwischen den zwei scharfen Bildteilen eine Lücke klafft - mein Blick wandert dadurch etwas unruhig durchs Bild. Desweiteren irritiert mich das dunkle Etwas, was ist das?
MfG
Sebastian
rmaa-ismng
11.02.2008, 00:42
Servus Claudia,
das sieht cool aus. So habe ich den Schnee noch nicht gesehen. Hast Du gut gemacht. Die Lichtreflexe stören etwas, aber das ist bloss eine KlitzeKleinigkeit.
Mir gefällt das Bild vom Schnee.
danke, an alle
an Sebastian, das kleine etwas ist eine Tannennadel, vom Nachbartannenbaum
und vielleicht hast du noch eine Idee für mcih wie ihc denn die klaffende Lücke vermeiden könnte?
an rmaa, kannst Du mir vielelicht beschreiben was genau Du meinst und wie ich das vermeiden könnte, denn ich hab ganz ehrlich keine Ahnung was Du meinst, trotzdem ein riesen danke für den kommentar, es ist schön zu sehen, dass man gelegentlich auch mit Amfängerfotos schon recht zufrieden sein kann
rmaa-ismng
11.02.2008, 12:17
Das kannst Du nicht vermeiden. Das kann man höchstens wegstempeln.
Ist aber auch egal so. Macht dem Bild nichts.
Mir gefällt es so wie es ist.
hallo claudia, das ist Dir wirklich gut gelungen:top:, und es ist eine ungewöhnliche art schnee zu sehen. ich würde da dranbleiben, immer wieder mit dem macro-auge nach solchen motiven suchen. Du wirst sehen, es dauer nicht lang und Du kriegst routine und Deine bilder werden immer besser...:cool:
Gruß,
Robert