Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immerwährend..

rmaa-ismng
10.02.2008, 22:47
..könnte ich mit meinem SWW 12-24 fotografieren... :P

Das ist eine Liebeserklärung an mein Weitwinkel-Zoom.

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/835/20080126153002_03583-Gal.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=50312)
A700 + 12-24 @12mm
raw ISO 200 1/500 f11

EdwinDrix
10.02.2008, 22:54
Und wann machst Du dem 12-24 einen Antrag??? ;)

Klasse Bild! Die Sonne ist echt toll eingefangen!

:top::top::top:

Greets,
Edwin

Allgaier123
10.02.2008, 22:56
Servus Ron,
als ich dasVorschaubild auf der Startseite sah dachte ich mir, aha, der Ron hat wieder zugeschlagen, diesmal wieder mit einem "schönen" Bild:cool:

Deine Liebeserklärung an den weiten Winkel kann ich gut verstehen, ein schönes Bild das sehr gut die Ruhe transportiert, schön aufgeteilt mit tiefem Horizont, die kleine Hütte und die Bäume bilden ein nettes Dreieck, schön gesehen.
Einen Wunsch hätte ich noch gehabt, Blende zu auf 20 oder mehr hätte eine schönere Sonne gegeben, aber das ist mein einziger Kritikpunkt.

D@k
10.02.2008, 22:57
Sei mir bitte nicht böse Ron, dieses Bild ist nett aaaber....
Na ja, dein "Hotel-Foto" hat die Messlatte sehr, sehr hoch gestellt und diese "Linsen-Liebeserklärung" reicht einfach nicht.

Schöne Grüße

rmaa-ismng
10.02.2008, 22:59
Servus Ron,
als ich dasVorschaubild auf der Startseite sah dachte ich mir, aha, der Ron hat wieder zugeschlagen, diesmal wieder mit einem "schönen" Bild:cool:

Deine Liebeserklärung an den weiten Winkel kann ich gut verstehen, ein schönes Bild das sehr gut die Ruhe transportiert, schön aufgeteilt mit tiefem Horizont, die kleine Hütte und die Bäume bilden ein nettes Dreieck, schön gesehen.
Einen Wunsch hätte ich noch gehabt, Blende zu auf 20 oder mehr hätte eine schönere Sonne gegeben, aber das ist mein einziger Kritikpunkt.

Ich denk dran beim nächsten Mal!! Versprochen!

Sei mir bitte nicht böse Ron, dieses Bild ist nett aaaber....
Na ja, dein "Hotel-Foto" hat die Messlatte sehr, sehr hoch gestellt und diese "Linsen-Liebeserklärung" reicht einfach nicht.

Schöne Grüße

Also nur noch nakkichd vor die Kamera, oder wie?? :cool: :cool:

D@k
10.02.2008, 23:05
Ich denk dran beim nächsten Mal!! Versprochen!

Also nur noch nakkichd vor die Kamera, oder wie?? :cool: :cool:

nöööö.... Aber das hast Du Dir selbst engebrockt:mrgreen:
In MEINEN Augen darfst Du seit dem "fremden Hotel..." nur sehr gute bzw. exzellente Fotos machen:D

Das Bild ist aber "nur" gut:kiss:

simply black
11.02.2008, 00:22
ein echter ron. Die Tonung ist hier aber noch besser, weil sie sich so schön mit der gegenlichtsituation ergänzt. Diese hast Du toll beherscht und ein Bild klasse gestaltet.
Prima.
Wenn Fritz zurückkommt aus seinem Haifisch Urlaub weiß ich schon, was er sagen wird: Vielfalt, Abwechslung, das hält beweglich ;)