Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wutzel - 2000!
Hallo Daniel,
schön, dass du trotz Fahnenflucht :lol: dem Forum treu geblieben bist und heute die 2 Kilo-Marke geknackt hast! :top:
Auf das nächste Kilo...:lol:;)
Gordonshumway71
10.02.2008, 20:48
Hallo Daniel,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum 2. Kilo. Alles Gute und mach weiter so...
Grüße
Frank
Glückwunsch...
jaja, er kann's nicht lassen hier zu bleiben, wer weiß, vielleicht kehrt er bald reuig wieder ganz nach Hause zurück.
rmaa-ismng
10.02.2008, 21:09
Servus Daniel,
Schließe ich mich doch gleich mal an!
2000 - Beiträge, davon ne Menge schöner Bilder!! COOOOL!!!
Weiter so!! :top:
Hallo Daniel,
vielen Dank für 2000 Beiträge :top:, auch wenn Du kein KoMischer Sonyuser mehr bist ;) bleib uns erhalten, so wie Du bist.
Oh, wie ist das schön, oh wie ist das schön... :mrgreen:
Mensch, 2000 Postings. Da schliesse ich mich doch bei gratulieren gleich mal an (Schneller bekommt man seinen eigenen Postingcounter nicht in die Höhe getrieben :D).
Mach weiter so. Auf die nächsten 1000.
See ya, Maic.
Hallo Daniel,
den Glückwünschen zum 2000. schließe ich mich gern an. :top:
Und wenn Du dann Deine dicke Schwarze verkauft hast, bleibt dir ja noch etwas mehr Zeit für's Forum und das nächste Kilo geht noch schneller. ;)
Also in diesem Sinne: Weiter so! :top:
EdwinDrix
10.02.2008, 23:07
Auch von mir
herzlichen Glückwunsch zum zweiten Kilo!!!
Und klasse das Du dem Forum erhalten geblieben bist!
Greets,
Edwin
Ich danke euch, aber Hallo habt ihr mal in mein Profil geschaut? Ich hatte nicht gewechselt, lediglich ein Zweitsystem war Canon bisher.
Nichtsdestotrotz kündige ich hier und jetzt meinen endgültigen Abgang vom A-Bajonett an, für mich persönlich bietet die Konkurenz einfach mehr. Dies mache ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Trotzallem bleibe ich euch treu. :top:
...
Trotzallem bleibe ich euch treu. :top:
Dass wollen wir doch hoffen! Hier kann man sich auch ohne Sony oder KM sehr wohl fühlen - ich weiß, wovon ich rede ;)
Herzlichen Glückwunsch zum 2.000. Posting auch von mir :top:
simply black
11.02.2008, 02:13
ich gratuliere Dir auch :) und:
Flexibilität ist eine wichtige Eigenschaft.
Glückwunsch auch von mir!
Schön, dass Du uns trotz Komplettumstieg erhalten bleibst. :top:
PeterHadTrapp
11.02.2008, 14:14
Hallo Daniel,
Auch von mir alles Gute. Soviele Postings (und aktuell auch so viele Jubiläen) zeigen einfach, dass das Forum hier und seine Fotos für sich stehen. Die Kamera-Marke kann man wechseln, unser Forum ist unverwechselbar und Du bist ein fester Bestandteil
Gruß
Peter