Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die steht bei mir....

superdifeje
10.02.2008, 20:33
.... im Wohnzimmer auf der Fensterbank. Bevor sie dann irgendwann verblüht, habe ich einfach mal auf den Auslöser gedrückt.

http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/859/Orchidee.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=50297)

Vielleicht gefällts euch - vielleicht aber auch nicht (?) ... ist eben einfach nur ein Orchidee.

Lieber Gruß
Jeannine

Wrörgi
10.02.2008, 20:40
Mir gefällt das Bild sehr , schön luftig . Ist beinah ein High-key .

Leider ist nichts für die Ewigkeit gemacht , nicht einmal unsere Fotos .

Gruß
Wrörgi

rmaa-ismng
10.02.2008, 21:15
Servus Jeannine,

Muss ich doch gleich mal Einspruch sagen...!

...ist eben einfach nur ein Orchidee - einfach nur eine Pflanze!!

Das ist natürlich falsch!!! Was wäre unser Leben ohne Pflanzen, Blumen, Bäume??
Keinen Pfifferling wert!!

Bild ist hübsch - die Pflanze noch viel hübscher !! Wie hast Du denn den Hintergrund so schön gekriegt?

gpo
10.02.2008, 22:00
Moin,

und ich sage....es ist das BESTE Blumenbild der letzten Zeit hier!!!

warum ist auch klar...oder?
die anderen war fast alle "angeleuchtet"

dieses hier zeigt bewust...oder(vermute mal) unbewust...
eine ganz andere Lichtstimmung

die dieser Pflanze sehr gut bekommt:top:
Mfg gpo

simply black
11.02.2008, 02:21
Das empfinde ich genau so. Wunderschön und zart wirkt sie dadurch :). Tolles Bild.

superdifeje
11.02.2008, 21:31
Erstmal vielen Dank!

@gpo: jetzt platze ich ja gleich vor Freude ;):lol:

@rmaa-ismng: Das mit dem "einfach nur eine Orchidee" solle nicht abwertend für die Pflanze gelten!!!! :oops:Ich bin seeehr froh sie in meinem Wohnzimmer zu Gast haben zu dürfen! :D Wollte damit sagen, dass das Bild einfach eine Orchidee zeigt und sonst keine weiter Botschaft hinter dieser Aufnahme steckt.

Der Hintergrund ist einfach ein Stück Papier was ich angeblitzt und hinter die Pflanze gehalten habe.

Lieber Gruß,
Jeannine

BeHo
12.02.2008, 10:32
Interessante Beleuchtungsidee, deren Umsetzung sich gelohnt hat. Mir gefällt es auch sehr gut. :top: