Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bär - Mit der Flasche aufgezogen?
Ein nicht ganz ernst gemeintes Bild, dafür mein erstes Colourkey:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/1023/Saufnasenalarm.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=50156)
Prost! ;)
slowhand
09.02.2008, 23:07
:top: Ist das Knut oder Flocke....?
Nö - wohl eher Baerlichkeit ;) ....:cool:
simply black
09.02.2008, 23:43
Mach die Pulle s/w und den teddy bunt :lol:
Isch mag keine ck`s, aber dei idee, die mag ich :)
So wie der aussieht, hat er die Flasche auf ex gekippt. :lol:
Ich mag CK meist auch nicht, aber hier finde ich es gelungen. :top:
Das ist aufbauend, wenn ein Bild auf Zustimmung trifft, vor allem bei so heiklen sachen wie CK :D
Einen Namen hat er nicht, der Bär, ich würde hier weder einem Forenmitglied zu nahe treten noch die Namensrechte von Patrick Lindner verletzen (dazu mehr z.B. auf Spiegel-Online) wollen ... ;)
baerlichkeit
11.02.2008, 14:34
Nö - wohl eher Baerlichkeit ;) ....:cool:
Ha :shock:
Das lese ich jetzt erst... eine bodenlose ... Frechheit :mrgreen:
Ich bin größer :mrgreen: Und im Moment sogar rasiert :lol:
Grüße Andreas, der grade wieder seine alkoholfreie Phase hat ;)
Ach ja, das Bild. Manchmal funktioniert Colorkey halt :)
Wirklich gut, die Idee ist absolut cool. Vieleicht hätte man das ganze noch etwas erweitern können: eine Flasche Whisky wäre anstelle des Weins vieleicht besser gewesen.
Auch wenn das Bild von Dir nicht so ernst gemeint war, die Idee ist sicher gut genug, um etwas ernsthaftes aus ihr zu machen.
Ich würde es folgendermaßen machen:
- Weg mit der Schleife, der Bär sieht zu brav aus
- Flasche Whisky, am besten eine mit viel Verzierungen und Geschnörkel auf dem Etikett
- Eine andere Kulisse, zB den Bär an einen Bordstein oder an eine Hauswand neben ein altes Kellerfenster setzen
Probier es mal aus, bin schon auf das Ergebnis gespannt :-)
das klingt gut :mrgreen:, ich werde aber vor morgen nicht dazu kommen... danke für die Idee!
(bin kein Whiskey-Fan, habe nur eine schwer angestaubte Flasche eines Massenprodukts hier... das Problem: Die Flaschen sind im Verhältnis zum Bären recht gross, die Portweinflasche war 0,33...)
Da mit der Flasche ist tatsächlich ein Problem, denn an der "Pose" des Bären würde ich nichts ändern. Die ist ziemlich gut.
Die grossen Flaschen sind für das Bild Mist, die Schleife ist festgenäht und das neue Bild erstmal verschoben... :)
Die grossen Flaschen sind für das Bild Mist, die Schleife ist festgenäht und das neue Bild erstmal verschoben... :)
Nur ein Tipp: Whisky gibt es auch in kleineren Flaschen.