Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgenstimmung vom Auerberg
Guten Abend!:)
Hab euch was von letztem Jahr ,war eine Sonnenaufgangstour aufm Auerberg!
Auf jeden Fall muß ich das mal wiederholen!:top:
Bin gespannt was ihr dazu sagt!!http://www.sonyuserforum.de/galerie/data/thumbnails/830/DSC09409.jpg (http://www.sonyuserforum.de/galerie/details.php?image_id=50028)
Allgaier123
07.02.2008, 22:15
Servus Tom,
ich liiiiebe Sonnenaufgangstouren dises Licht und der Dunst in den Senken träum:lol:
So ist es auch bei Deinem Bild, schönes Licht, hübsche Spots auf den östlichen Hügelrücken, eine schöne Staffelung von vorne bis hinten.
Gut gefällt mir auch das satte grün im Vordergrund.
Als alter Bergler hätte ich mir den Blick noch ein weiter nach rechts gewünscht um die felsigeren Berge mit drauf zu haben.
Ich denke das frühe Aufstehen hat sich gelohnt:top:
simply black
07.02.2008, 23:07
Hat es. Das Spiel von Licht und Schatten in sattem Grün und gut strukturierter Landschaft, ein klasse Bild :top:
Anaxaboras
08.02.2008, 01:26
Manchmal reicht es, einfach früh aufzustehen und dann abzudrücken :cool:. Tolles Bild :top:, an dem ich nichts zu meckern habe.
Martin
About Schmidt
08.02.2008, 06:17
Sehr schöne Stimmung die Du da eingefangen hast. Ich denke es lohnt sich immer mal wieder dort oben herunter zu schauen.
Gruß Wolfgang
rmaa-ismng
08.02.2008, 09:49
Cokin Grauverlauf und Pol - ich staune??
Das gefällt mir auch gut das Bild. Die Spots wurden schon angesprochen, diese Stimmung am Morgen ist fühlbar durch das unterschiedliche Licht überall.
Jetzt eine Bank dort auf dem Aussichtsplateau und einen schönen heißen Kaffee dazu dann kann man das stundenlang aushalten. Leider macht man das viel zu selten.
Schönes Bild.
Wieso staunst du?? Und ne Bank gibts da oben ja! :D
rmaa-ismng
08.02.2008, 10:58
Na, hätte nicht gedacht das die Kontraste schon so stark waren. Und ehrlich, den Polfilter sieht man nicht unbedingt.
Auerberg - wo issn det...??
Schönes Bild einer traumhaften Morgenstimmung! :top:
Ich würde es mir vielleicht ein klein wenig heller wünschen.
Ron einfach mal googln! :top: