Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prixa & 4images

ERKO
07.02.2008, 15:09
Hallo !

Ich habe die Frage ob es möglich ist auf einer 4images Homepage ein Tool einzubauen welche eine Art Slideshow der Bilder ermöglicht, wo man sich zb. die Bilder eines Ordners als Slideshow anzeigen lassen kann.
Wer hat hierzu Erfahrungen ?

Gruß Ernst

ManniC
07.02.2008, 15:15
Ist möglich.

z.B.

http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=18291.0

ERKO
07.02.2008, 15:35
Ist möglich.

z.B.

http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=18291.0

Danke ManniC, hab dir eine PN geschickt.
Du weißt ja das ich mit sowas keinerlei Ahnung habe wie man dies integriert in 4images.

Teddy
07.02.2008, 15:37
Hallo Ernst,
ich hab mich übrigens gerade von Prixa getrennt, weil der Support merklich nachgelassen hat und ich bei allk-inkl. com deutlich bessere Leistung für mein Geld bekomme. Das soll dich aber nicht verunsichern, denn die Anforderungen unterscheiden sich ja sicherlich auch. ;)

wodkab
07.02.2008, 16:17
Hallo Ernst,
ich hab mich übrigens gerade von Prixa getrennt, weil der Support merklich nachgelassen hat und ich bei allk-inkl. com deutlich bessere Leistung für mein Geld bekomme. Das soll dich aber nicht verunsichern, denn die Anforderungen unterscheiden sich ja sicherlich auch. ;)
Danke für den Hinweis, wollte eigentlich von meinem "werbefinanzierten" Webspace zu Prixa wechseln, und zwar auch wegen dem Support, der ja gut zu sein scheint/schien.

allk-inkl. com
noch Restalkohol im Blut von den heißen Tagen, oder ist da wirklich Alk inclusive ;)
http://all-inkl.com/

Teddy
07.02.2008, 16:41
lol... Tippfehler darfste behalten;)

Der Grund zu wechseln war bei mir hauptsächlich die eingestellte Unterstützung von Frontpage/Expression Web mit dem ich bis vor einiger Zeit viel gemacht habe und wenn auf einmal die FP-komponenten nicht mehr funktionieren, weil prixa ohne Vorankündigung die Unterstützung einstellt...dann bin ich unzufrieden!

Perlitz
10.02.2008, 21:27
Hallo,

so ganz stimmt das ja nun nicht!

1. FP war immer eine Option, und nie Bestandteil des Photopaketes!
2. FP hat bekannter massen massive Sicherheitsprobleme! Und hier gibts genug user, die bestätigen können das Server dann auch mal gehakt werden!
3. Microsoft selbst hat den Support für FP Extensions für den Apache Webserver bereits seit JAHREN eingestellt! Da können auch wir nicht zaubern.
4. Wer sich webdesigner nennt, und Frontpage Extensions nutz, sorry, der hat einfach keinen Plan! (Konnte ich mir jetzt, nach dem Allgemeinen Post von wegen unser Support sei schlecht, nicht verkneifen!)

ALSO NOCH MAL GANZ DEUTLICH: Wir können nicht verantwortlich gemacht werden, wenn Frontpage Extensions nicht mehr Zeitgemäss sind, und auch vom Hersteller nicht mehr Unterstütz werden. Nicht umsonst haben selbst 1und1 sowie Strato keine mehr im Program!

Gruß und noch nen schönen Abend
Andreas

Irmi
10.02.2008, 21:37
Hallo Andreas,

ich bin mit Eurem Service super zufrieden :top:, alle auftauchenden Probleme wurden fix gelöst. Ich habe diesen Thread nicht so wirklich nachvollziehen können.